Andreas Katzemich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Ein Muttermal musste entfernt werden, super saubere Arbeit Narbe ist nicht.
Schneller Termin , sympathischer und Kompetenter Doc.
Die Mädels der Praxis sind genauso freundlich wie sie aussehen , telefonische Erreichbarkeit kein Problem.

Supergut und tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Katzemich wirkte desinteressiert und gelangweilt. Er ratterte im Schnelldurchlauf die nötigsten Informationen zu einer geplanten Behandlung ( Privatleistung) herunter, mit dem Hinweis, dass Ärzte hier auch bei einem nicht befriedigenden Ergebnis sowieso nicht zur Rechenschaft gezogen werden, und folglich nie haftbar vom Patienten gemacht werden könnten... Dies wirkte natürlich in keiner Weise vertrauensfördernd- auch lästerte er über einen niedergelassenen Kollegen und dessen Kompetenz.

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Arroganter und desinteressiert wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Katzemich hat mich, wegen eines Basalzellkarzinome behandelt. Operation erfolgreich.
Mit der Behandlung war ich super zufrieden.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Über meinen Hausarzt gabs dann tatsächlich einen Termin innerhalb von 2 Tagen! Wer eine ordentliche Anamnese und Diagnosestellung mit Untersuchung erwartet, wird hier leider enttäuscht. Extrem gelangweilter und desinteressiert Arzt der sich mein akutes Problem nicht mal genauer angesehen hat und nur schnell ein Cremchen verordnet hat. 3 Minuten...fertig. Übrigens -in der Praxis noch nicht mal ein Desinfektionsspender vorhanden!

Anmerkung jameda:

Völlig überlastete Praxis und extrem gelangweilter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Ich habe seit vielen Jahren Probleme mit den Beinvenen und schon mehr als 10 Operationen hinter mir. Langwieriger Heilungsverlauf und Schmerzen danach. Von einem Kollegen habe ich erfahren dass er in Rosenheim ganz zufrieden ist. Terminvereinbaren hat etwas gedauert, aber das komplette Team ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Voruntersuchung, Eingriff und Nachversorgung durch Dr. Katzemich war vorbildlich und verdient Note 1 mit Stern. Das einzige was ich bereue ist, nicht schon vor Jahren dort in Behandlung zu sein. Ich bewerte hiermit zwei Operationen im Abstand eines halben Jahres mit Bestnoten. Hat sich die Praxis und Dr. Katzemich mehr als verdient.

Anmerkung jameda:

2 Operationen - Top Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Fachlich und menschlich ganz vorne!!!!

Bemerkung für die Redaktion-Nachnahme falsch geschrieben. Richtig-Dr. Andreas Katzemich.

Anmerkung jameda:

Absolut kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Immer beste Behandlung. Absolut kompetenter Arzt der in alle Richtungen Rat weiß und kurz und knapp auf den Punkt gebracht erläutert was Sache ist.
Hautkrebsscreening geht absolut fix und man hat nicht das Gefühl dass etwas übersehen wird.
Es wird nichts aufgeschwatzt was nicht sein muss! Keine teuren Cremes Behandlungen etc...
Wie immer absolut zufrieden!

Anmerkung jameda:

Immer zufrieden, sehr gut betreut, fachlich absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

? Online Termin von Praxis versemmelt
? Arzt zwar nett aber nahm sich keine Zeit für mich
? Auf die Beurteilung die ich sehr dringend für die Krankenkasse gebraucht habe (habe ich auch erwähnt) habe ich letzendlich nach 6 Wochen Wartezeit und mehrmaligen Nachrufen erhalten
? Beurteilung sehr knapp und schlecht geschrieben + Fehler!!!!!

Telefonisch ist diese Praxis so gut wie nie zu erreichen und man wird für Kleinigkeiten hingehalten.

Einen Besuch würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Anmerkung jameda:

Sehr enttäuschender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Herr Katzemich hat ordentlich behandelt, etwas mehr Zeit und auf den Patienten eingehen wäre wünschenswert. Der Empfang allerdings ist sehr unfreundlich, die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe! Ich versuche nun seit drei Wochen einen Termin zu vereinbaren; nach minutenlanger Warteschleife werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen - eine Zumutung. Ein Online-Termin ist nicht möglich, da ich noch Zusatzfragen habe. Ich überlege daher, eine andere Praxis zu finden.

Anmerkung jameda:

guter Arzt, telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Katzemich Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit etlichen Jahren in Behandlung bei Dr. Katzemich. Er ist stets kompetent und hat ein umfangreiches Fachwissen. Auch seine Behandlungen (Besenreiser, Narbenbehandlung und Muttermale entfernen) führte er immer zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Ich schätze seine Ehrlichkeit, Unverblümtheit und seine klaren Aussagen. Und wenn ein anderer Arzt einmal nicht weiter weiß, dann ab zu Dr. Katzemich, der hat bestimmt eine Lösung parat!