Dr. med. Domenik Prell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allergietest

Ambulante Operation

Behandlung der Hautstruktur - CO2 Laserbehandlung +15 mehr

Salinstr. 10 b, Rosenheim

Standort: Haut- & Laserzentrum am Salinplatz Dres. Wolfgang Frömel, Domenik Prell, Roland Schneiderbauer

Als ich es endlich geschafft habe einen Termin zur krebsvorsorge zu erlangen, war ich zufrieden mit der Behandlung durch dr. Prell. Jedoch erscheint es mir unmöglich telefonisch mit den Sprechstundenhilfen in Kontakt zu treten. Ständig ist besetzt und auf die Mails reagiert auch keiner regelmäßig.
Ich kann nicht mal meinen Termin absagen, weil ich niemanden erreiche. Ich werde mir in Zukunft wohl einen anderen Hautarzt suchen müssen, bei dem es möglich ist, ohne Probleme Termine zu vereinbaren.

Anmerkung jameda:

Im Verlauf der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Prell, die Anrufe des Verfassers / der Verfasserin seien außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt, so dass deshalb die Praxis nicht erreicht werden konnte.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Netter Arzt, katastrophale Terminvereinbarung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. PRELL ist ein sehr freundlicher kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, von der ersten Aufklärung bis zur letzten Minute fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Helferinnen in der Praxis behielten trotz des grossen Patientenaufkommen immer die Übersicht und blieben zudem auch freundlich. Ein grosses Lob an die Praxis weiter so. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Ich war bei Dr. Prell zur Behandlung meiner Falten. Hatte es vorher bereits bei einigen anderen Ärzten in Rosenheim und München machen lassen, wollte es aber einmal wo anders machen lassen, da ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühlte. Eine Freundin, die ebenfalls dort ist und sehr zufrieden war, hatte mir dann Dr. Prell empfohlen und ich habe es nicht bereut. Ist super geworden, kann ihn nur empfehlen und preislich wirklich fair! Danke und ich werde wiederkommen!

Super zufrieden, einer der Besten in Rosenheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, sich Zeit nehmend und kompetent wirkend

Freundlich und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nach der heutigen vorsorgeuntersuchung bei dr prell möchte ich weitergeben ,dass ich sehr freundlich ,schnell und kompetent behandelt wurde.auch die wartezeit bei angemeldetem termin war nicht sehr lang

freundlicher facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Prell hört sehr genau zu und findet für jedes Problem eine Lösung, was er auch so rüber bringt und einen dadurch total beruhigen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ich bin zu Dr. Prell gekommen, da ich einen neuen Hautarzt suchte. Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit Hautärzten in Rosenheim eher negativ. Dr. Prell ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit , ist sehr kompetent. Obwohl ich privat versichert bin, sieht er mich nicht als "Melkkuh". Auch die Empfangsdamen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles, sehr freundliches Team am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gestern war ich bei Dr. Prell. Ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Hautarzt. Nach vielen Terminen bei Ärzten konnte er mir aufgrund meiner mitgebrachten Blutergebnisse sofort die Ursache nennen. Die körperliche Untersuchung bestätigte dies. Ein klasse Arzt, kann Dr. Prell nur sehr empfehlen. Für mich gibt es nur noch Dr.Prell. Auch das Praxisteam ist echt klasse.

Sympathischer, kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor 10 Jahren habe ich mir in Rosenheim einen Hautarzt gesucht nach dem Zufallsprinzip. War aber nie so richtig zufrieden. Daher dachte ich mir, schau doch mal die Bewertungen an und siehe da - er hatte nur 20% Weiterempfehlung und viele 4er Bewertungen.
Zu Jahresbeginn hatte ich einen allergischen Ausschlag vom Baustaub nach renovierungsarbeiten in der Wohnung. Es war die erste Januarwoche und viele Praxen hatten Urlaub. Dr. Prell war da und die Bewertunge 1.0 und 100% Weiterempfehlung gaben schon mal einen Vertrauensvorschuß.
Ich habe am selben Tag einen Akut-Termin bekommen, was ich schon mal als sehr positiv fand.
Dann blickt Dr. Prell nur kurz darauf und verschreibt mir eine Spezialsalbe, die in der Apotheke angemixt wird. Was soll ich sagen: nach zwei Wochen war es wie prognostiziert weg.
Im Februar hatte ich dann einen ersten normalen Termin und wurde wieder positiv überrascht. Dr. Prell erkennt sehr schnell, was die Ursache ist und hat mir bei einem Problem, das mich schon 8 Jahre plagt, weiterhelfen können. Wieder mit einer seiner Spezialsalben. Zu guter letzt wollte ich noch Fragen, was ich denn am besten gegen Fußnagelpilz mache. Er blickt drauf und sagt 'das muss kein Nagelpilz sein' Es wurde eine Kultur angesetzt und heute - 3 Wochen später - bekomme ich das Ergebnis: negativ - kein Nagelpilz. Das hat kein anderer Hautarzt vorher gesehen.
Im nächsten Monat habe ich einen Folgetermin und freue mich schon darauf.

kompetent, freundlich, sieht mit einem Blick was los ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zur Routineuntersuchung bei Dr. Prell.
Sehr angenehmer Arzt, der die Dinge verständlich und prägnant mit einer gesunden Brise Humor erklärt hat.
Kann Hr. Dr. Prell nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben