• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Prell

Dr. Prell ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Rosenheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Prell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Domenik Prell

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hautzentrum Rosenheim Dres. Karsten Beck ...
Salinstr. 10 b

Artikel von Dr. Prell

Das sagen Patienten über Dr. Prell

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Prell hört sehr genau zu und findet für jedes Problem eine Lösung, was er auch so rüber bringt und einen dadurch total beruhigen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles, sehr freundliches Team am Empfang

Ich bin zu Dr. Prell gekommen, da ich einen neuen Hautarzt suchte. Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit Hautärzten in Rosenheim eher negativ. Dr. Prell ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit , ist sehr kompetent. Obwohl ich privat versichert bin, sieht er mich nicht als "Melkkuh". Auch die Empfangsdamen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sympathischer, kompetenter Hautarzt

Gestern war ich bei Dr. Prell. Ein sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Hautarzt. Nach vielen Terminen bei Ärzten konnte er mir aufgrund meiner mitgebrachten Blutergebnisse sofort die Ursache nennen. Die körperliche Untersuchung bestätigte dies. Ein klasse Arzt, kann Dr. Prell nur sehr empfehlen. Für mich gibt es nur noch Dr.Prell. Auch das Praxisteam ist echt klasse."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, sieht mit einem Blick was los ist

Vor 10 Jahren habe ich mir in Rosenheim einen Hautarzt gesucht nach dem Zufallsprinzip. War aber nie so richtig zufrieden. Daher dachte ich mir, schau doch mal die Bewertungen an und siehe da - er hatte nur 20% Weiterempfehlung und viele 4er Bewertungen. Zu Jahresbeginn hatte ich einen allergischen Ausschlag vom Baustaub nach renovierungsarbeiten in der Wohnung. Es war die erste Januarwoche und viele Praxen hatten Urlaub. Dr. Prell war da und die Bewertunge 1.0 und 100% Weiterempfehlung gaben schon mal einen Vertrauensvorschuß. Ich habe am selben Tag einen Akut-Termin bekommen, was ich schon mal als sehr positiv fand. Dann blickt Dr. Prell nur kurz darauf und verschreibt mir eine Spezialsalbe, die in der Apotheke angemixt wird. Was soll ich sagen: nach zwei Wochen war es wie prognostiziert weg. Im Februar hatte ich dann einen ersten normalen Termin und wurde wieder positiv überrascht. Dr. Prell erkennt sehr schnell, was die Ursache ist und hat mir bei einem Problem, das mich schon 8 Jahre plagt, weiterhelfen können. Wieder mit einer seiner Spezialsalben. Zu guter letzt wollte ich noch Fragen, was ich denn am besten gegen Fußnagelpilz mache. Er blickt drauf und sagt 'das muss kein Nagelpilz sein' Es wurde eine Kultur angesetzt und heute - 3 Wochen später - bekomme ich das Ergebnis: negativ - kein Nagelpilz. Das hat kein anderer Hautarzt vorher gesehen. Im nächsten Monat habe ich einen Folgetermin und freue mich schon darauf."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt

War zur Routineuntersuchung bei Dr. Prell. Sehr angenehmer Arzt, der die Dinge verständlich und prägnant mit einer gesunden Brise Humor erklärt hat. Kann Hr. Dr. Prell nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prell.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder