Peter Manstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brixstr. 1, Rosenheim

Brixstr. 1, Rosenheim

Standort: Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer Andere

kompetent - sehr gute Behandlung - zielstrebig - humorvoll

Standort: Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer Hautkrebsvorsorge

Meine Kinder und ich haben den Arzttermin als durchweg angenehm empfunden. Das Praxisteam ist aufgeschlossen und hervorragend organisiert. Herr Dr. Manstein erwies sich als äußerst empathisch und gelassen. Auch der ungezwungene Umgang mit den Kindern hat mich beeindruckt. Dankeschön!

In der gesamte Praxis, angefangen von den sehr freundlichen Arzhelferinnen an der Anmeldung und im Behandlungszimmer bis zu den behandelden Ärzten , fühlte ich mich in sehr guten Händen.

Herr Manstein, hat mich ohne Termin sehr kurzfristig dazwischen geschoben, da ich schmerzen hatte und eine Sorgen um eine mögliche Thrombose hatte. Aufgrund meiner Schwangerschaft hat er sich sehr viel Zeit genommen und sehr umfangreich nachgeforscht und konnte mir somit sehr zügig Entwarnung geben.
Junger, sympathischer Arzt der sehr gründlicher nachforscht und zu dem man gerne wieder geht.

Der Phlebologe meines Vertrauens!
habe bei Herrn Dr.Manstein in diesem Monat
Im Abstand von zwei Wochen eine Mini-
Phlebektomie an beiden Beinen durchführen
lassen.Bin ein grosser Angsthase,wenn es um
operative Eingriffe geht.Herr Dr.Manstein ist
Ein lustiger,charmanter Arzt,hat sich während
Der OP's mit mir unterhalten,um mich abzu-
lenken,das ist ihm mit seiner humorvollen Art
Auch gelungen! Beide Eingriffe sind komplika-
tionsfrei gelungen,bin mit dem schönen Ergebnis sehr zufrieden! Danke!

Kompetenter,humorvoller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Art der Behandlung. Ein Arzt mit schneller Auffassungsgabe und mit Empathie. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet.

erfreulicher Arzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter, sympathischer und engagierter Arzt. Auf den Termin wartet man zwar ein bisschen, aber die Vorbereitung, Durchführung einer Venen-OP und Nachsorge jeweils durch Herrn Manstein war hervorragend. Auch das Team Manstein/Remling scheint sehr gut zu funktionieren, sehr angenehmer Eindruck der Praxis.

Peter Manstein

Liebe/r Patient/in,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine tolle Zusammenfassung, die unsere Anstrengungen widerspiegelt und belohnt ????????.
Ihr PM der Haut + Venen Praxisklinik Rosenheim

Hervorragender Arzt für Durchführung Venen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fürsorgliche Behandlung sowohl vom Empfangsteam am Telefon und vor Ort. Sehr freunliche gründliche Abklärung im Rahmen eines empahtischen Patientengespräches.

Peter Manstein

Im Namen des gesamten Teams herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Akuttermin Trombose schnellstens bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn ich zuerst lange auf einen Termin warten hätte müssen, bin ich durch die Möglichkeit der Warteliste bereits früher zu meinem OP-Termin gekommen. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch die freundlichen Mitarbeiterinnen wie auch durch die Ärzte.

Angenehme Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und erklärt die Diagose und Therapie verständlich. Ich denke er ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin.
Sobald man einen Termin hat, geringe Wartezeit in der gut organisierten Praxis.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben