Dr. med. Wolfgang Frömel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Salinstr. 10 b, Rosenheim

Standort: Haut- & Laserzentrum am Salinplatz Dres. Wolfgang Frömel, Domenik Prell, Roland Schneiderbauer

Als "privat" versicherter Patient bekommt man relativ schnell Termin (innerhalb von 1-2 Wochen) über das Buchungssystem.
"Gesetzlich" versicherte Patienten wie in meinem Fall müssen 3-4 Monate warten.
In meinem Fall war ich Jahre lang Patient und hatte nie Beanstandungen, auch die Behandlung durch die Fachärzte ( Dr. Frömmel ect.) waren immer sehr gut. Trotz Rückfrage und Dringlichkeit meiner Erkrankung wurde mir kein kurzfristiger Termin in Aussicht gestellt (frühestens im August... Anfrage Anfang April). Soviel zum Thema Gleichstellung "privat"/"gesetzliche" durch die Politik. Ich habe nun den Hautarzt gewechselt und habe dort innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen.
Es geht also doch,.. nur halt woanders.

Keine kurzfristigen Termine für gesetzlich versicherten Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal dort, da bisherige Methoden nicht erfolgreich waren, hier nahm man sich Zeit, ein langes beratungsgespräch folgte mit Untersuchung und Tests. Er nahm mich ernst und klärte umfassend auf und zeigte mögliche Behandlungen.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Serh kompententer netter Arzt, der echt was drauf hat.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frömel ist ein sehr freundlicher sympatischer Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Er erklärt sehr verständlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Netter und sehr sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr. Frömel zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Allerdings ist das Praxismanagement von sehr schlechter Qualität. Anrufe werden entweder nicht entgegengenommen oder der Anschluss ist besetzt. Ich benötigte in der Vergangenheit im Regelfall mehr als 10 Anrufversuche bis zu dem glücklichen Zufall, einen Behandlungstermin telefonisch vereinbaren zu können. Berücksichtigt man dann noch die monatelange Wartezeit bis zum Behandlungstermin, so ist mit einem Vorlauf von einem Vierteljahr zu rechnen.
Da in der Praxis sehr viele Hilfskräfte beschäftigt werden, mangelt es m.E. am Organisationsprinzip oder einer klaren Ansage an das Personal.

Das Praxismanagement des Arztes meines Vertrauens lässt stark zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter kompetenter Arzt, Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, kann ich nur empfehlen!

Ich habe eine Behandlung erlebt wie man sie sich nicht besser vorstellen kann. Herr Dr. Frömel hörte mein Anliegen sehr konzentriert und geduldig an. Anschließend folgte eine gründliche Untersuchung und schließlich wurde mir in einem Aufklärungsgespräch die möglichen Ursachen der Beschwerden erklärt und aber auch wie man letztlich die eine ausschlaggebende Ursache heraus filtert. Die erste medikamentöse Behandlung brachte dann schon den erwünschten Erfolg.
Die Art der Gespräche und der Untersuchung weckte in mir ein tiefes Vertrauen.
Die Wartezeit war angemessen. Hizufügen möchte ich noch, dass ich Kassenpatient bin, und dass ich gegen meine Erfahrung handeln würde wenn ich die folgenden Fragen nicht alle mit der Note 1 benoten würde.

Ich will meiner Dankbarkeit Ausdruck geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zufriedener kann man nicht sein ! Ein Mann,der in seinem Fachgebiet einfach perfekt ist !

in jeder weise kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert