Monika Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Hermann?

Standort: Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer

Bin mit Verdacht auf eine Venenentzündung von Fr. Hermann "akut" diagnostiziert und behandelt worden. Trotz bekanntermaßen viel Stress in dieser Praxis hat Sie sich Zeit genommen, ist mit Ruhe an das Problem rangegangen und hat es letztendlich auch in den Griff bekommen.
Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. C.K.

Sehr freundlich und sympathisch, macht einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gewissenhaft, freundlich und nach meiner Auffassung, kompetent. Nahm sich richtig Zeit und gab mir ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Besten Dank! Th. Schreiner

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte heute meine Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Roland Remling, Dr. med. Brigitte Willner und Peter Manstein. Ich wurde von Fr. Monika Hermann behandelt. Fr. Hermann ist total sympathisch und freundlich! Anfangs hatte ich vor dem Eingriff etwas Angst - aber durch Ihre Art war diese ganz schnell verflogen!
Ich kann Fr. Hermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Basaliom wurde rechtzeitig erkannt und im Folgetermin auch entfernt - allerdings von einer anderen Ärztin. Die Sprechstundenhilfe war allerdings, als ich ein drittes Mal dort war, sehr genervt und überheblich. Es gab - von wessen Seite auch immer - eine Terminverwechslung. Entweder sollte ich dann einen neuen Termin vereinbaren oder warten. "Es könne eine oder auch zwei Stunden dauern..." einzuschieben, war überhaupt nicht möglich. Vor 3 Monaten bekommt man leider keinen neuen Termin, außer kurzfristig, falls ein Patient krank wird und der Termin abgesagt wird.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert