Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer

Gemeinschaftspraxis

(6)

Peter Manstein Andere

kompetent - sehr gute Behandlung - zielstrebig - humorvoll

Dr. med. Christine Buchauer Andere

Die Ärztin ist fachlich gut. Das Personal überhaupt nicht Patientenorientiert. Bei massivem Haarausfall Termin in einem Jahr. Genauso für meinen Sohn Ekzeme im Gesicht das gleiche !!
    Für Privatpatienten sofort Termine aber Kasse da hast verloren. Bin schon sehr lange Patienten aber werde nie wieder diese Praxis betreten.

Peter Manstein Hautkrebsvorsorge

Meine Kinder und ich haben den Arzttermin als durchweg angenehm empfunden. Das Praxisteam ist aufgeschlossen und hervorragend organisiert. Herr Dr. Manstein erwies sich als äußerst empathisch und gelassen. Auch der ungezwungene Umgang mit den Kindern hat mich beeindruckt. Dankeschön!

Peter Manstein Hautkrebsvorsorge

In der gesamte Praxis, angefangen von den sehr freundlichen Arzhelferinnen an der Anmeldung und im Behandlungszimmer bis zu den behandelden Ärzten , fühlte ich mich in sehr guten Händen.

Dr. med. Roland Remling Andere

Ich war bei Dr. Remling, da ich die Vermutung hatte an einem Lipödem zu leiden.
    Meine Vermutung wurde mir dann bestätigt,
    trotzdem war es für mich doch ein großer Schock an einer unheilbaren, chronisch verlaufenden, schmerzhaften Krankheit zu leiden. Allerdings ging Dr. Remling darauf nicht ein und meinte nur so ungefähr damit könne man ja gut leben. Ich bekam auch keinerlei weitere Behandlungsempfehlung, die bei einem Lipödem standardmäßig erfolgen wie MLD und Flachstrickkompression, oder die Empfehlung mich an einen anderen Arzt zu wenden der darauf spezialisiert ist, obwohl ich jeden Sommer an starken Schmerzen leide. Auf mein drängen verschrieb er mir dann Kompressionsstrümpfe. Nach mehrmaligen Aufsuchen der Praxis haben sie es dann endlich mal geschafft ein richtiges Rezept auszustellen (wobei ich ihnen sagen musste was genau auf den Rezept zu stehen hat), mit dem ich beim Sanitätshaus die richtige Kompression bestellen konnte.

Peter Manstein Andere

Herr Manstein, hat mich ohne Termin sehr kurzfristig dazwischen geschoben, da ich schmerzen hatte und eine Sorgen um eine mögliche Thrombose hatte. Aufgrund meiner Schwangerschaft hat er sich sehr viel Zeit genommen und sehr umfangreich nachgeforscht und konnte mir somit sehr zügig Entwarnung geben.
    Junger, sympathischer Arzt der sehr gründlicher nachforscht und zu dem man gerne wieder geht.

Brixstr. 1, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert