Praxis

Dr. med. Günther Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Günther Weigel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Angemeldet war eine spezialuntersuchung. Was Herr drGablac gemacht hat macht der Kinderarzt standardmäßig bei jeder Untersuchung, dafür muss ich nicht 4 Monate auf einen Termin warten und ann für eine 3 Minuten Untersuchung wo man gemerkt hat, dass er einfach keinen Bock hat auch noch über 50€ zu bezahlen.
Bittet man dann um Rückruf, erfolgt dieser angeblich, niemand spricht aber auf die Mailbox, weil lt Aussage der unfreundlichen Sprechstundenhilfe ist das "nicht deren Aufgabe".nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit für die Untersuchung. Ruft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Kann ich nur weiterempfehlen. Wir waren erst bei einem anderen HNO der meinem Sohn ein Röhrchen ins Trommelfell einsetzen wollte mittels OP. Wir sind dann zu Herrn Dr. Weigel und Herrn Dr. Gablac gewechselt. Das Problem wurde ganz einfach mittels Nasenspray und einem kleinen Gerät zum Trainieren des Druckausgleichs behoben und schon hat man sich die OP geschenkt. Sehr kinderfreundlicher Umgang und durch den zweiten Arzt in der Praxis war auch ganz schnell noch eine weitere Meinung eingeholt.

Absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Die effizienteste Praxis, die ich kenne. Von der Anmeldung bis zu den beiden Ärzten. Bei Halsschmerzen, Erkältung (Schnupfen), Heuschnupfen bin ich mehrmals im Jahr hier Patient, vorwiegend bei Dr. Waigel. Bei unklaren Befunden (Mittelohrentzündung, Hörsturz) schauen aber auch schonmal beide Ärzte drauf. Letztlich geht es dann ja auch immer um die Frage, nutzt in dem konrekten Fall ein Antibiotika oder nicht. Dank guter Sprechzeiten und der schnellen Patientenaufnahme ohne Termin ist das auch für Berufstätige gut machbar. Reine Wartezimmersitzer, für die ein Arztbesuch zum Freizeitprogramm im Ruhestand gehört, werden sich hier weniger wohlfühlen.

Gründlich und effizient - bei HNO Beschwerden wird hier ohne Termin geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Kompetent, freundlich, kurze Wartezeit, gute Organisation, top Behandlung..... Fühle mich gut aufgehoben.

Bester. HNO Arzt. Ever. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Ohne Termin konnte ich an einem Dienstagvormittag sofort kommen. Da keine weiteren Patienten im Wartezimmer waren, hatte ich auch keine Wartezeit. Behandlung freundlich und gut, so gar eine Aufklärung über ein Problem, weswegen ich nicht die Praxis aufgesucht habe.

vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Die Wartezeit ist erstaunlich kurz. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Behandlung beim Artzt sehr schnell vorbei ist. Er bringt die Sachen auf den Punkt und behandelt kompetent und freundlich. Kein langes drum herum reden. Die Artzt Helferinnen hingegen wirken leicht genervt und/oder überfordert?

Da es mir bei Behandlungen aber um die Art und Weise des Arztes, und nicht die der Helferinnen geht, würde ich die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir wurde kompetent und zügig geholfen!

Kompetenter Artzt, schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Ich mach mir also nochmal die Mühe, meine gelöschte Bewertung in Kurzform abzugeben.

Damen am Empfang: den Ton kenn ich nur als Befehlsempfänger im Wehrdienst

Versicherung: - privat - sieht man mir aber nicht an - danach haben die Damen sich bei mir (warum auch immer) entschuldigt -

Wartezimmer: 1x Kassenpatienten / 1x Privatpatienten - weil ich diese 2-Klassen Behandlung verabscheue, hab ich mich zum Unmut der Tresendamen ins volle Zimmer gesetzt und gewartet.

Kosten: auf Nachfrage wegen nichtgeleisteter Behandlung auf der vorherigen Rechnung folgte
"Sie haben keine Schmerzen - ich muss Sie nicht behandeln - verlassen Sie unsere Praxis, ab heute haben Sie Hausverbot". Zu einer weiteren Frage kam es nicht da die Ärzte zu zweit recht ehöhtes Aggressionspotiential zeigten.

Fachlich sind sie sehr gut (wenn sie die Beschwerden des Patienten akzeptieren).
Kommt der Patient mit einer eigenen Vermutung, hat er schlechte Karten ...

Ergebnis: Ein Besuch war jedesmal ein Abenteuer zwischen Kampf an der Theke und Behandung vom Arzt ... wenn sie dann stattfand :-)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bewertung vom System gelöscht?! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Ich war da, da ich auf dem rechten Ohr nach dem Ohrenputzen kaum mehr etwas hörte, der Arzt war sehr lieb und erklärte alles und ich musste weder auf einen Termin noch im Wartezimmer lange warten, super!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich. Was mir gut gefallen hat, war, dass sie sich gegenseitig um ihre Meinung gefragt haben, um wirklich ganz sicher zu gehen. Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, dass so nette Ärzte derart unfreundliche Arzthelferinnen beschäftigen. Da könnte einem am Tresen ja schon fast angst werden!

Die Ärzte sind super, aber die Arzthelferinnen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Rainer Gablac und Günther Weigel

Sehr netter Arzt. Vor mir waren noch 3 weitere Patienten, trotzdem musste ich nur 15 Minuten, ohne Termin (!) warten. Ich dachte "Mann, der fertigt aber schnell ab", aber er hat mir alles gut erklärt und mich (nach meinem medizinischen Viertelwissen) gründlich untersucht. Trotzdem war ich nach 30 Minuten wieder draußen. Inkl. Hörtest und erneutes Warten :-) ich fand es sehr gut. Auch die Arzthelferinnen waren, anders als hier öfter beschrieben, sehr nett und freundlich.

Kompetent, schnell aber trotzdem gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen