Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stollstr. 6, Rosenheim

Dr. med. Brigitte Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahre Patientin in der Praxis und habe mich nie so wohl gefühlt:
Sowohl das Praxisteam als auch Fr. Dr. Reichel sind nicht nur fachlich sehr kompetent - sondern auch menschlich. Es wird dem Patienten zugehört und man fühlt sich jederzeit Ernst genommen.
Sehr hilfsbereit und freundlich - Danke!

Kompetent und meschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund der vorangegangenen Beiträge, habe ich mich für Frau Dr. Reichel entschieden. Faktoren die mir persönlich wichtig sind, das die Ärztin sich Zeit nimmt und meine Probleme ernst nimmt und Gutes Zeitmanagement, d.h. Keine allzu langen Wartezeiten bei Termin. Leider wurden diese Erwartungen bei meinen Arztbesuchen nicht erfüllt. Für mich persönlich ist es wahrscheinlich nicht die richtige Ärztin, aber das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden!

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reichel konnte durch ihre Fachkompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Der Mensch und seine Beschwerden stehen hier an erster Stelle. Ich bin nach langer Suche endlich bei der richtigen Ärztin angekommen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

Äußerst kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde sehr freundlich vom ganzen Tesm behandelt, ein sehr freundlicher ruhiger Umgangston, Ärztin nahm sich Zeit, beantwortete alle meine Fragen, ich fühlte mich in besten Händen, Wurde fachlich kompetent behandelt, werde die Praxis weiterempfehlen

Sehr freundlich, sehr kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Reichel ist sehr kompetent,sehr sympatisch,kommt sehr schnell auf den Punkt,zielgerichtet,hatte schon viele verschieden Krankheiten und mir wurde immer sehr gut geholfen. Moderne Praxis,hoher Wohlfühlfaktor. Das ganze Team ausserordentlich nett, man hat das Gefühl alles läuft abgestimmt nach Plan ab. Die beiden Arzhelferinnen sind sehr nett, eine mittleren Alters ruhig sachlich höflich nett,die andere jünger,quirlig freundlich nett sympatisch auch bei vollem Wartezimmer und Stress.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Reichel gut aufgehoben. Anliegen werden ernst genommen (egal ob es um körperliche oder psychische Probleme geht) und es wird zielgerichtet nach einer Lösung gesucht. Bei Überweisungen unterstützt sie auch und kümmert sich darum, dass man beim Facharzt nicht länger als unbedingt notwendig auf einen Termin warten muss.
Man merkt, dass sie sehr stark ausgelastet ist, deshalb muss man schon auch mal etwas warten.

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin fachlich sehr kompetent,freundlich,sympatisch. Das trifft ebenfalls auf das ganze Team zu. Bin sehr zufrieden.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

fühle mich immer gut behandelt, bin sehr zufrieden und auf nachfragen zu behandlungen oder diagnosen bekam ich bisher immer schlüssige und zufriedenstellende antworten. frau dr. reichel ist meiner meinung nach, weiter zu empfehlen.

feedback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bestelltes Rezept innerhalb der 4stündigen Pause nicht erhalten. Sprechsundenhehilfin öffnete die Tür und teile mir mit, dass sie keine Zeit habe und hätte noch keine,Pause gehabt. Am nächsten Tag wurde das Rezepft telefonisch bestellt und dann sagte die Dame, dass sie mir keine Rechenschaft schuldig wäre. Das Rezept war erst nach fünf Arbeitstagen im Briefkasten. Damit man überhaupt ein Rezept per Postweg erhält, muss erst die Ärztin gefragt werden.

Sprechstundengehilfin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Reichel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ware bei der Ärztin zur Untersuchung aufgrund von Halsschmerzen und sie hat eine Rachenentzündung diagnostiziert und daraufhin ein Antibiotikum verschrieben, ohnen eine Abstrich zu machen. Das Antibiotikum hat aber nicht auf meine speziellen Erreger reagiert, sodass sie mir ein anderes gegeben hat, jedoch in zu niedriger Dosierung, sodass die Rachenetündung immer noch nicht weg war. Als ich sie dann gebeten habe, einen Abstrich zu machen, hat sie dies auch getan, woraufhin mir dann das richtige Antibiotikum verschrieben wurde. Allerdings ist es die Aufgabe der Ärztin, mich richtig zu untersuchen, gleich einen Abstrich zu machen und nicht erst zwei Antibiotika dem Patienten zu geben, bevor man einen Abstrich macht. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich dann ca. 1 Monat lang Antibiotika meinem Körper zugeführt war, der natürlich dann sehr geschwächt war.

Zu schnell Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben