• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schloßer
Die Bewertungen von Dr. Schloßer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elisabeth Schloßer

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Elisabeth Schloßer Katharina Hell und ...
Salinstr. 10
83022 Rosenheim

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Schloßer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schloßer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schloßer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schloßer

Artikel von Dr. Schloßer

Das sagen Patienten über Dr. Schloßer

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert

Gute Ärztinnen aber die Arzthelferinnen sind sind unter aller Kannone

Ich fühlte mich seit Jahren gut aufgehoben, die Ärztinnen haben mir in jeglicher Lebenssituation geholfen, ich kann Sie nur weiter empfehlen! Aber das Team ist nicht zu beschreiben, es sind frustrierte, genervte und gereizte Arzthelferinnen. Selbst im Wartezimmer wird immer ständig darüber geredet wie schlimm die Arzthelferinnen sind. Ich muss sagen, dass Ich auch keine gute Erfahrung gemacht habe, als ob jede bitte die, der Arzt an die Mädels hat, sehr zögernd und genervt entgegen genommen wird. Ich muss sagen, ich bin leider Gottes in mehreren Praxen gewesen, aufgrund meiner Erkrankung und leider sind diese Mädels nicht zuzumuten."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Unglaublich, sehr inkompetente Arzthelferin

Ich bin mit den Ärztinnen sehr zufrieden, mir wurde immer geholfen wenn ich gesundheitlich angeschlagen war. Allerdings der Weg bis zu denn Ärztinnen ist mehr als ein Kraftakt. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, fast schon sehr genervt von den Patienten. Das man es wagt Krankt zu werden und um eine Untersuchung bittet, da denkt man über die Reaktionen der jeweiligen Damen, dass Sie einen wortwörtlich auffressen, weil man Ihre Zeit in Anspruch nimmt. Sowohl Vorort und telefonisch, habe ich mich sehr unwohl gefühlt, es wird steht´s versucht, die Patienten abzuwimmeln, ob es ein akuter Notfall ist, dass ist nebensächlich. Natürlich wird man Vorort Zähne knirschend dran genommen aber am Telefon direkt abgewimmelt, spricht man die entsprechende Dame darauf an, das es eine unterlassene Hilfeleistung sei, so wird prompt aufgelegt. Ich bin selber in einem Bereich tätig, wo ich sehr viel mit Menschen zusammen arbeite und ich weiß es ist nicht leicht, aber dieses Verhalten ist selbst für eine erwachsen Frau, die viel Erfahrung im sozialen Bereich hat mehr als inkompetent. Wenn diese Damen kein Interesse mehr in diesem Beruf haben oder sogar nicht in der Lage sind in diesem Umfeld zu arbeiten, dann sollten Sie sich etwas neues suchen und diejenigen die arbeiten wollen und noch Freude an der Arbeit empfinden, Ihnen die Chance geben. Ich bin bis zum heutigen Tag über das Verhalten schockiert, und als ich ärztliche Hilfe brauchte, wurde ich am Telefon abgewimmelt. Ich habe mich an das Krankenhaus in meiner Not gewendet, diese waren ebenso schockiert, wie auch meine Krankenkasse. Ich danke dem Krankenhaus Team, die mich freundlich Behandelt haben. Mein Fazit jeder soll sein eigenes Bild machen über diese Praxis, aber ich habe daraus gelernt, dass eine Praxis nur so gut sein kann, wie die Arzthelferin, die man an die Rezeption setzt. Denn diese repräsentiert die Praxis, das Verhalten, der Umgang mit den Patienten und das Team. Ich kann keine Note vergeben, da keine Behand"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Ganz tolle Ärztin. Ganz tolles Team

Frau Dr. Schlosser ist eine hervorragende Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, alles ganz genau erklärt und war sehr kompetent. Bin leider weggezogen, sonst wär ich immer noch bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine wunderbare Ärtztin

Ich habe nun das große Glück, bei dieser Ärztin seit über 20 Jahren in Behandlung zu sein. Diese Frau opfert sich wirklich für jeden Patienten auf. Sie kommt auch nach Hause, egal wie spät es ist, nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, nicht nur an einer Krankheit interessiert zu sein, sondern an dem gesamten Menschen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015

sehr nette erfahrene Ärztin,Praxis gut ausgstattet

Frau Dr. Schloßer ist eine sehr nette Ärztin mit viel Fachwissen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schloßer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schloßer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018