• Ingolstadt

Arzt, Internist
Heilig-Geist-Str. 42, 83022 Rosenheim

Bewertung vom 21.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, bei dem doe Leistung etc. pasdt

Ein nicht nur fachlich, sondern gegenüber dem Patienten ausgesprochen kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich insbesondere (und entgegen jeder Fallpauschale!!) für den Patienten Zeit nimmt, auch…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Hausarzt

Dr. Hengstenberg und seine Frau Dr. Hengstenberg für mich die ideale Kombination. Besonders lobenswert das Praxisteam, Note 5 Sterne."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu lange Wartezeiten

Ich bin bereits längere Zeit Patientin hier und jedes Mal bin ich enttäuscht über die langen Wartezeiten"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Douwes

Internist

79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wunderbar!

Dr. Hengstenberg ist nett, unkompliziert, sehr engagiert! Bin schon seit einiger Zeit wegen verschiedensten Sachen bei ihm. Kann ihn nur empfehlen! Das einzige Problem ist, dass sämtliche…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015

Sehr kompetent und freundlich

Hört zu und nimmt sich Zeit. Überweist bei Bedarf auch an Fachärzte. Sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Für mich als chronisch kranker Patient ist es sehr wichtig, einen Arzt zu haben, der stets alle Besonderheiten berücksichtigt, die die Grunderkrankung mit sich bringt. Dr. Hengstenberg nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. 1A

Wie bewertet man einen Arzt? Vermutlich sehr subjektiv und im eigenen Vergleich zu anderen Ärzten. Hier kann ich nur sagen, ich bin äußerst zufrieden. Meine Belange und Fragen wurden immer sehr gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich wohl bei dem Arzt und ich werde gut behandelt und hoffe das es weiterhin so bleibt :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

sehr gut

Nimmt sich Zeit. Versucht auch die Meinung des Patienten miteinbeziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus nett!

Sehr netter Arzt. Hat eine besonders ruhige Art an sich und man hat das Gefühl, dass man der einzige Patient an dem Tag ist, weil er sich soviel Zeit nimmt und zuhört."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011

ein super arzt

Ein super arzt, der sich noch fuer seine patienten interessiert. seine besonnene art gibt einem das gefuehl, gut aufgehoben zu sein."  Mehr

3,4
3,8

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei