• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bergmaier
Die Bewertungen von Dr. Bergmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Bergmaier

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Salinstr. 1
83022 Rosenheim

Sind Sie Dr. med. Georg Bergmaier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bergmaier hinterlegt. Sind Sie Dr. Bergmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bergmaier

Artikel von Dr. Bergmaier

Das sagen Patienten über Dr. Bergmaier

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt in Rosenheim

Mann kommt sofort dran ist freundlich und mann kann mit ihm reden wie ein Freund.die an der Rezeption dir Frau bergmaier ist a eine ganz nette"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, leider ziemlich überlastet

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Dies hat zur Folge, dass er seit vielen Jahren regen Zulauf bekommt. Manche Patienten sind bereits in dritter Generation bei ihm in Behandlung. Ich war insgesamt 15 Jahre bei Ihm Patient. Leider wurden aufgrund des Zustroms der Patienten die Wartezeiten immer länger, manchmal bis zu 4 Stunden Wartezeit. Auch die Zeit, die er sich für den einzelnen Patienten nehmen kann, wurde knapper. Nach einem Personalwechsel veränderte sich das Klima und es herrschte stets eine angespannte Stimmung, die ich mir nicht erklären konnte. Ich habe mir dann einen anderen Hausarzt gesucht, weil ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühlte."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein berufener Arzt, mehr sog i ned

Er ist einfach mit Herz und Seele Arzt und man kann ihm absolut Vertrauen und er nimmt sich Zeit, wenns dem Patienten zur Gesundung beiträgt. Er erklärt und weist einem den Weg zur Heilung. Bin schon 25 jahre bei Ihm und ich bereue es mit keiner Sekunde. Auch seine Frau und Angestellten sind top und hilfsbereit in jeder Beziehung.Vor allem spürt man,daß hier alles ruhig und besonnen abläuft und Hektik ein Fremdwort ist."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doc!!!!!

Bin schon lange Jahre bei ihm. Wunderbarer Mensch. Ruhig, kompetent, schnelle korrekte Diagnose, immer die richtige Therapie. Ist ein Menschenfreund. Begebe mich gern in seine Hände."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Bergmaier

Ist jetzt schon seit über 30 Jahren mein Hausarzt, ich vertraue ihm voll und ganz. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin mehr aks zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bergmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bergmaier.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018