Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin
Danziger Str. 3, Mitterfeld , Rosenheim

Dr. med. Günter Wittekindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin Andere

Meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte weit und breit. Nach idealer Terminierung (wenig Wartezeit, entspannte Atmosphäre usw) begegnete ich einem äußerst gebildeten Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und nicht nur die derzeit angesagten "Erkältungen" diagnostiziert. Auch der Umgang mit Medikamenten wirkt auf mich genesungsorientiert und sinnvoll.
Ich persönlich schätze seine Meinung mehr als so manche "Fachärztliche Diagnose", da er (bei mir zumindest) keine voreiligen Schlüssel zieht und ich das Gefühl habe, dass mir ZUGEHÖRT wird anstatt 'schnell abgefertigt' zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich, sehr kompetent, und einfach nur perfekt. Man wird ernst genommen, und er nimmt sich immer ausreichend Zeit Das Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem Fr. Wittekind :)

Der bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Hr Dr Wittekindt erfüllt wirklich alle Kriterien eines guten Arztes.
Er hört dem Patienten zu, ist ehrlich, sehr kompetent und ma hat das Gefühl man kann ihm alles anvertrauen. Alternative Behandlungsmethoden, als jene die sonst von anderen Ärzten angewandt wurden, bietet er einem direkt an. Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetent u. empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Dr Wittekind ist ausgestattet mit großem Wissen, viel Erfahrung und feinem Gespür für Diagnostik.
Besonders zeichnet ihn auch seine Herzenswärme und Liebe zu den Menschen aus. Ein Arzt, der seinen Beruf lebt und liebt und seine ganze Person für seine Patienten einsetzt.
Er versteht es, die Hilfesuchenden zu heilen.
Um einen adäquaten Arzt zu finden, wird man lange suchen müssen. Manche Menschen sind ein Geschenk vom Lieben Gott, Dr Wittekind gehört dazu.
Xxxxx

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Terminvereinbarung war einfach und ging schnell. Die Praxis hat sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch der Doktor sehr freundlich und professionell. Werde ich weiterempfehlen und mich weiter dort behandeln lassen.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der zuhört, handelt, seine Möglichkeiten als Internist ausschöpft, aber auch nicht scheut an einen anderen Kollegen oder Facharzt, der seines Erachtens noch ein breiteres Fachwissen hat, weiterzuempfehlen. Ein Arzt, der meiner Einschätzung nach seinen Beruf leidenschaftlich ausübt und an der schnellst möglichen Heilung seines Patienten interessiert ist! Toll!

Arzt mit umfassenden Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Habe die Praxis schon mehrmals aufgesucht und war jedes mal sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Bestens aufgehoben, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

So soll ein Arzt sein. Kompetent, hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen

Kompetente Arzt, gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vom Orthopäden lange Wartezeiten gewöhnt aber hier war alles absolut in der Zeit. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin!!( das ist echt nichts im Vergleich zu anderen), hab 5 min gewartet! Gutes Time Management!
Mir wurde sofort geholfen, das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist modern und sehr hell ( auch nicht selbstverständlich)
Der Doc selbst wusste sofort wie er mir helfen kann, hat gut erklärt und war sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wittekindt Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt mit guter Praxisausstattung, freundliches und gut ausgebildetes Praxisteam. Kurze Wartezeiten und perfekte Terminvergabe, Top!

Dr Wittekind und sein Praxisteam sind uneingeschränkt zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben