Praxis

Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin
Sonnenstr. 3, Rosenheim

Dr. med. Josef Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08031 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin Andere

Mir wurde die Hilfe verweigert, aufgrund einer unwahren Aussage der Arztgattin.

Dr. med. Josef Stein

Ich würde mich freuen, die anonyme Patientin zu kontaktieren, um reagieren zu können

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Tolle Betreuung
Nimmt sich Zeit und nimmt Patienten ernst
Hört genau zu
Treffende Diagnose mit super Therapie
Einfühlsam
Engagiertes Team
Wärmstens zu empfehlen
Angenehme Räumlichkeiten

Wunderbare Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stein hat mir in einer gesundheitlich sehr schwierigen Zeit als Onkologe extrem geholfen, weswegen ich nun (seit damals, 17 Jahre her) bei ihm in Behandlung blieb. Auch wenn er die Praxisgemeinschaft mal gewechselt hat, ich bin mitgezogen. Ich bekomme IMMER eine sachliche verständliche Ansage von ihm und einen scheinbar nicht nur mit medizinischem, sondern auch gesunden Menschenverstand gefällten Ratschlag zur weiteren Behandlung oder zum weiteren Vorgehen. Gleicher positiver Eindruck trifft auch auf sein Team zu. Danke, Herr Dr. Stein.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Stein ist ein sehr guter und sehr kompetenter Arzt .
Er bespricht die Sache so, dass man es auch versteht und man muss ihm nicht jedes Wort aus der Nase ziehen - was für mich auch sehr wichtig ist.
Dr Stein ist sachlich, freundlich und verbindlich in seinen Aussagen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Ehrlichkeit, Vertrauensvoll, klare Entscheidungen, sein Wissen ist unbeschreiblich, man fühlt sich in guten Händen und medizinischer Sicherheit. Danke das es Dr. Stein und sein super Team gibt.

brauchst du einen der besten Ärzte, dann geh zu Dr. Stein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Danke für die perfekte Betreuung und die schnelle Genesung.

FX

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

... und sein Team. Er trifft konkrete Aussagen, hört gut zu, erklärt alles prägnant und verständlich. Sowohl er, als sein Team, sind bemüht, dem Patienten möglichst schnell zu helfen und den Leidensdruck zu nehmen. Ganz klar: Dr. Stein ist der Arzt meines Vertrauens.
Das Team ist absolut super, gut eingespielt und freundlich.
Die Praxis sehr sauber, gut ausgestattet und eingerichtet.
--
Wir pflegen keine privaten Kontakte. Ich kenne Dr. Stein als Arzt seit 12 Jahren.

Ein sehr erfahrener Mediziner mit hohen Ansprüchen an sich selbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Stein ist sehr kompetent, arbeitet ruhig und sorgfältig, macht klare und verständliche Aussagen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt den Patienten ernst.
In Notfällen wird man auch ohne Termin in gewohnter Weise versorgt.
Das Team ist ebenfalls immer freundlich, kompetent und hat Spaß an der Arbeit.
Die Praxis ist immer sehr sauber und gut organisiert.
Dr. Stein hat immer ein Auge auf alle Vorgänge in der Praxis.
Als chronisch Kranke bin ich froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben.
Dr Stein ist so, wie man sich einen Arzt vorstellt.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Ich und mein Mann sind sehr zufrieden!Sehr gute Team,immer sehr höflich.Dr.Stein ist sehr kompetent,wir wünschen uns kein anderen Arzt!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Josef Stein Facharzt für Innere Medizin

Zunächst möchte ich anmerken, dass das Team von Dr. Stein sehr nett, freundlich und zuvorkommend war, sowohl am Telefon als auch persönlich. Ich habe mich bis zu dem Moment, wo ich auf Herrn Dr. Stein traf, sehr wohl gefühlt. Dr. Stein allerdings, war überhaupt nicht nett und freundlich. Er ließ mich kaum ausreden, behandelte mich von oben herab und wies mich scharf zurecht. Wenn ich die vorhandenen Bewertungen lese, denke ich, er hatte einfach einen sehr schlechten Tag gehabt. Nichtsdestotrotz werde ich seine Praxis definitiv nicht wieder betreten. So mies behandelt (im menschlichen, nicht im fachlichen Sinne) wurde ich schon lange nicht mehr. Schade. Seine fachliche Kompetenz möchte ich hier aber auf gar keinen Fall in Frage stellen.

Dr. med. Josef Stein

Die Kritik der Patientin entspricht nur bedingt den geschilderten Gegebenheiten. Am Vortag war sie zum vereinbarten Termin ohne Absage nicht erschienen. Am Folgetag kam sie ohne Termin und ohne sich zu entschuldigen. Dann beschwerte sie sich, nicht in der von ihr gewünschten Reihenfolge behandelt zu werden. Trotz meiner Erklärung, dass ihr Verhalten nicht angemessen sei und die Praxismitarbeiter den Ablauf der Sprechstunde koordinieren, war sie sehr unhöflich.
Daraufhin empfahl ich ihr, einen anderen Kollegen aufzusuchen, da ihr Verhalten keine Basis für ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sei.

Von oben herab behandelt und "angepflaumt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen