• Ingolstadt

Arzt, Internist
Max-Josefs-Platz 21, 83022 Rosenheim

Bewertung vom 06.07.2017

Ausgezeichnete Behandlung!

Gestern hatte ich meine erste Gastroskopie bei Dr. Fach und alle meine im Vorhinein entstandenen Ängste waren absolut unbegründet. Das Personal war sehr nett und der Eingriff bequem und schmerzfrei.…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der sympatischte Arzt schlecht hin

Bei mit wurde Morbus Crohn diagnostiziert und dementsprechend ist ein Gastro Arzt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Mit Herr Fach und der Praxis fühl ich mich gut aufgehoben und bin über…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht für Privatpatienten...

... geeignet die sich auf Terminverlässlichkeit und ein minimum an Service erwarten. Termin wurde trotz 2 Monate Vorlauf abgesagt wegen einem Seminar... Die Sprechstundenhilfe verwies auch gleich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Bewertung vom 13.07.2016

So stelle ich mir einen Arzt vor.

Junger Gastroenterologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich auch nicht scheut einmal auch ein homöopathisches Medikament zu empfehlen. Praxis mit Team insgesamt sehr gut, sowohl was…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

sehr gute und kompetente Arztbetreuung

Die Behandlung durch den jungen Arzt fand ich sehr gut. Einfach sicher in der Diagnose, zudem sehr nett. Alles wurde erklärt und aufgeklärt. So wünsche ich mir das. Was nicht so angenehm ist die…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt für endoskopische Eingriffe

Dr. Fach führte sowohl bei mir als auch bei meinem Mann jeweils eine Magen- und Darmspiegelung durch. Wir haben uns für seine Praxis entschieden, weil wir durch "Insiderwissen" darüber informiert…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015

sehr Kompetten und dazu sehr freundlich

Ich war so aufgeregt aber Dr. Fach nahm mir die Angst und war sehr freundlich, brachte mich zum lachen, und klärte mich sehr gut auf."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014

Top

Perfekte Betreuung, kompetente Behandlung, von der magendarmspiegelung nichts bemerkt außer schöne traume. Ich bin selber vom fach und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall