Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.854 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Weiß

Arzt, Allgemeinmediziner

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Weiß!

Aktion
Danke sagen

Dr. Weiß

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Weiß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
10:00 – 13:00
13:30 – 17:00

Adresse

Klepperstr. 2883026 Rosenheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Weiß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Weiß gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Rosenheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.05.2020
1,0

Alle Beschwerden nach einer Sitzung weg - bin begeistert

Ich kam zu Herrn Weiß nachdem ich 5 Tage lang Krämpfe in der Hand hatte. Der Hauarzt sagte mir, dass er keine Ahnung hat, was da los ist. Herr Weiß hatte nach kurzer Zeit eine Einschätzung, machte 5 Minuten lange eine Behandlung. Die Stunden danach waren noch schlimmer als zuvor (denke sowas nennt man Erstverschlechterung) - am Abend hatte ich keine Krämpfe mehr, was bis jetzt angehalten hat. Hier spricht/schreibt ein begeisterter Kunde.

Nächstes Mal definitiv mein erster Anlaufpunkt.

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert
1,0

Er kann Wirbelblockaden mit ganz spezieller Methode beseitigen

Mehrfach konnte ich bei Dr. Weiß erleben, daß er mit nur einer Behandlung schmerzhafte Wirbelblockaden weitgehend auflösen konnte. Er geht behutsam vor allem an der HWS vor und schafft es so, auch einen " total steifen Halsmuskel" auf erstaunlich Weise wieder beweglich zu machen.

Ich nehme an, daß mit seiner speziellen, erfolgreichen Technik nur sehr wenige Chiropraktiker arbeiten. Nach erfolglosen Behandlungen bei diversen Chiropraktikern in München bin ich zu Dr. Weiß zurückgekehrt, denn hier bekommt man definitiv geholfen.

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Genaues Zuhören, Ruhe und Erfahrung zeichnen diesen sehr kompetenten Arzt aus

Auch nach über drei Jahren ist Dr. Weiß der Arzt, dem ich uneingeschränkt vertrauen kann und der sich auch die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört genau zu, geht auf die persönliche Situation des Patienten ein und sieht ihn immer ganzheitlich. Wenn er dann eine Diagnose stellt, kann man sich sicher sein, dass sie fundiert und zielführend ist und nicht nur "nach Handbuch" abgearbeitet wurde.

Die nachhaltigen Erfolge, die ich durch die Behandlung bei Dr. Weiß erzielen konnte, liegen auch darin begründet, dass man bei ihm Übungen gezeigt bekommt, die tatsächlich helfen. Man muss natürlich konsequent üben!

Hoffen wir, dass uns Dr. Weiß noch sehr lange in Rosenheim erhalten bleibt!

Die Jahre der Fehldiagnosen und damit verbundenen sinnlosen Schmerzen beim Orthopäden hätte ich mir jedenfalls ersparen können.

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetenter Arzt für manuelle Therapie

Ich hatte blockierte Brustwirbeln mit ausstrahlenden Schmerzen in den Brustbereich, was kein Arzt erkannte. Hr. Dr. Weiß kann gut zuhören, dann die richtige Diagnose stellen und dann kompetent behandeln. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu Ihm.

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

100 % Kompetenz

So exakt wie die ihm eigene, ganz spezielle Vorgehensweise bei Gelenkblockaden auf seiner Internetseite beschrieben ist, setzt er sie auch in die Tat um. Das ist sehr authentisch und bekommt von mir die Note 1+.

Aufgrund einer immensen Erfahrung erreicht Dr. Weiß bereits durch die erste Behandlung eine merkliche Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen. Er fordert darüber hinaus seine Patienten mittels präzise erklärter Mobilisierungsübungen zur Mitarbeit auf. Diese tragen mit zum Heilungserfolg bei. Schmerztabletten und Bandscheibenoperation? Auf beides verzichte ich dank Dr. Weiß gerne.

Mein Hinweis an wißbegierige Physiotherapeuten: Testen Sie die Vorgehensweise von Dr. Weiß und fragen Sie ihn, ob und wie man seine Methodik erlernen kann.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
16.854Profilaufrufe
22.11.2018Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden