Dr. med. Martin Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Ich kam zu Herrn Weiß nachdem ich 5 Tage lang Krämpfe in der Hand hatte. Der Hauarzt sagte mir, dass er keine Ahnung hat, was da los ist. Herr Weiß hatte nach kurzer Zeit eine Einschätzung, machte 5 Minuten lange eine Behandlung. Die Stunden danach waren noch schlimmer als zuvor (denke sowas nennt man Erstverschlechterung) - am Abend hatte ich keine Krämpfe mehr, was bis jetzt angehalten hat. Hier spricht/schreibt ein begeisterter Kunde.

Nächstes Mal definitiv mein erster Anlaufpunkt.

Alle Beschwerden nach einer Sitzung weg - bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Mehrfach konnte ich bei Dr. Weiß erleben, daß er mit nur einer Behandlung schmerzhafte Wirbelblockaden weitgehend auflösen konnte. Er geht behutsam vor allem an der HWS vor und schafft es so, auch einen " total steifen Halsmuskel" auf erstaunlich Weise wieder beweglich zu machen.

Ich nehme an, daß mit seiner speziellen, erfolgreichen Technik nur sehr wenige Chiropraktiker arbeiten. Nach erfolglosen Behandlungen bei diversen Chiropraktikern in München bin ich zu Dr. Weiß zurückgekehrt, denn hier bekommt man definitiv geholfen.

Er kann Wirbelblockaden mit ganz spezieller Methode beseitigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Auch nach über drei Jahren ist Dr. Weiß der Arzt, dem ich uneingeschränkt vertrauen kann und der sich auch die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört genau zu, geht auf die persönliche Situation des Patienten ein und sieht ihn immer ganzheitlich. Wenn er dann eine Diagnose stellt, kann man sich sicher sein, dass sie fundiert und zielführend ist und nicht nur "nach Handbuch" abgearbeitet wurde.
Die nachhaltigen Erfolge, die ich durch die Behandlung bei Dr. Weiß erzielen konnte, liegen auch darin begründet, dass man bei ihm Übungen gezeigt bekommt, die tatsächlich helfen. Man muss natürlich konsequent üben!
Hoffen wir, dass uns Dr. Weiß noch sehr lange in Rosenheim erhalten bleibt!
Die Jahre der Fehldiagnosen und damit verbundenen sinnlosen Schmerzen beim Orthopäden hätte ich mir jedenfalls ersparen können.

Genaues Zuhören, Ruhe und Erfahrung zeichnen diesen sehr kompetenten Arzt aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Ich hatte blockierte Brustwirbeln mit ausstrahlenden Schmerzen in den Brustbereich, was kein Arzt erkannte. Hr. Dr. Weiß kann gut zuhören, dann die richtige Diagnose stellen und dann kompetent behandeln. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu Ihm.

Äußerst kompetenter Arzt für manuelle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

So exakt wie die ihm eigene, ganz spezielle Vorgehensweise bei Gelenkblockaden auf seiner Internetseite beschrieben ist, setzt er sie auch in die Tat um. Das ist sehr authentisch und bekommt von mir die Note 1+.

Aufgrund einer immensen Erfahrung erreicht Dr. Weiß bereits durch die erste Behandlung eine merkliche Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen. Er fordert darüber hinaus seine Patienten mittels präzise erklärter Mobilisierungsübungen zur Mitarbeit auf. Diese tragen mit zum Heilungserfolg bei. Schmerztabletten und Bandscheibenoperation? Auf beides verzichte ich dank Dr. Weiß gerne.

Mein Hinweis an wißbegierige Physiotherapeuten: Testen Sie die Vorgehensweise von Dr. Weiß und fragen Sie ihn, ob und wie man seine Methodik erlernen kann.

100 % Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Nimmt sich die Zeit und liefert gute und verständliche Diagnosen und gute Therapieanstätze

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Aufmerksam zuhören, genau analysieren, klare Worte, Zusammenhänge erklären, langjährige eigene Erfahrung, Konzentration auf Wesentliches... Dr. Martin Weiß!
Mit vielfach dankenden Grüßen

Seit Jahren einfach nur empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Bei Rückenbeschwerden oder Blockade unbedingt einen Termin vereinbaren!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Ich selbst habe durch meine Lehrtätigkeit an der Uni und als niedergelassener Nervenarzt viele Kollegen praktizieren sehen, aber stieß noch nie in meinem Leben auf einen Arzt, der allein durch seine Tast- und Untersuchungsbefunde die Ergebnisse der hochmodernen heutigen medizinischen Technik (Magnetresonanztomographien usw.) einfach ohne jede Hilfsmittel erheben kann, und dann noch in der gleichen Sitzung eine Therapie einleitet, die mir sofort geholfen hat, obwohl andere Kollegen zur Operation rieten. Danke!

Einfach toll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Hauser Praktischer Arzt

Ich bin bei Dr. Weiß schon seit mehreren Jahren immer mal wieder zur Trainingsberatung für das angeschlossene Kieser-Training. Der Check und die Tipps waren jedesmal sehr hilfreich. Großartig auch, dass ihm dabei einige muskuläre Probleme aufgefallen sind, die mich schon länger geplagt haben auf die andere Ärzte aber wenig Abhilfe wussten (etwa Schmerzen an der Fußsohle, durch Verkürzung der Beinsehnen). Vor allem die Tipps für proaktiven Muskelaufbau haben mich weitergebracht.

Absoluter Spezialist auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert