Praxis

Dr. med. Michael Wullinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Wullinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann Akupunktur skeptisch gegenüber stehen - (ich tue das definitiv nicht!) aber was letztendlich zählt, ist ein Heilungserfolg. Herr Dr. Wullinger hat mich vor Jahren über meine Allergie hinweg gebracht (einige Sitzungen und Tee's), ich kam zu ihm wegen starker Regelschmerzen und HWS- bzw. BWS-Syndrom sowie Muskelmyalgien. Manchmal sind die Schmerzen schon kurz nach der Akupunktur wesentlich besser bwz. ganz verschwunden. Wichtig ist, dass man sich dann in relativ kurzen Abständen wieder nadeln lässt. Heute bin ich bei ihm wegen Wechseljahrbeschwerden und unter anderem dem damit verbundenen Libidoverlust. Außerdem wegen einer wehen Schulter, die seit 16 Monaten schmerzt und bewegungseingeschränkt ist bzw. war... denn: Gegen alle diese Beschwerden wurde ich von Herrn Dr. med. Wullinger behandelt und ich kann nun nach nicht einmal 10 Sitzungen behaupten: Alles gut! Weg mit den schädlichen weil krebserregenden Hormonen vom Gynäkologen - es geht auch anders! Weg mit den ständigen Schmerzmitteln gegen eine steife und schmerzende Schulter! Es geht auch anders! Ich weiß heute sehr sicher: Wenn mir wirklich was fehlt, dann gehe ich gleich zu ihm ohne Umweg. So schaut's aus.

Wenn Schulmedizin kläglich versagt... hier wird einem wirklich geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Wullinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich Herrn Dr. Wullinger kennengelernt habe, war ich gesundheitlich sehr angeschlagen. Er hat mir Mut gemacht, mir viel zugehört und mit seiner Kompetenz wirklich gut geholfen. Heute bin ich dank seiner Behandlung beschwerdefrei!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Wullinger Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr einfühlsamer Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt
Seine Erfolge bei der Therapie sind phänomenal!
Erklärt Zusammenhänge genau und nimmt Patienten sehr ernst.
In seiner schön gestalteten Praxis fühlt man sich sehr wohl.
Terminiert so, dass man nicht warten muss!
Sehr nettes Personal

sehr zu empfehlen

sehr einfühlsamer Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Wullinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wullinger hat meine Gesundheit mittels natürliche Methoden erheblich verbessert.

Hohe Kompetenz, sehr gute Behandlung und großer Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen