Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rosenfeldt
Dr. Rosenfeldt

Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Arzt, Internist
Salinstr. 11 a, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(64)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Mann

Bin seit kurzem bei Dr. Rosenfeldt und muss sagen das er als Arzt einfach super ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch einem die aktuelle Sachlage so das es jeder verstehen kann. Eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt in Rosenheim

Ich kann Herrn Rosenfeldt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat auch immer wieder gute Ideen für eine erfolgreiche Behandlung. Herr Rosenfeldt ist mein Hausarzt und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach nur zum empfehlen

Super hilfsbereit sehr Freundlich und sehr nett.. kann ich nur weiter empfehlen. SPITZE.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und motivierender Arzt auf dem Gebiet der Ernähungsberatung.

Ich verdanke meinen großen Erfolg beim Abnehmen mit Metabolic Balance auch seiner immer positiven, motivierenden und unterstützenden Art, Ausstrahlung und Beratung. Ich verdanke Herrn Dr. Rosenfeldt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Behandlung. Kurzfristiger Termin ohne lange Wartezeit. Prima!!

Ich war nur zum Urlaub in der Region. Kurzfristiger Termin problemlos machbar. Ich fühlte mich für ernst genommen und gut aufgehoben. Kurze Wartezeit und sehr positiv finde ich die Alternativ…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetenter und netter Azrt

Nimmt sich Zeit und hat gute Ideen für eine erfolgreiche Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2017

Hervorragend!

Herr Rosenfeldt ist seit längerem Arzt meines Vertrauens was er sich redlich verdient hat. Bereits bei meiner ersten Behandlung fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Kompetenz und Vertrauen

Ein Arzt der Ernährungsempfehlung einer pharmazeutischen Verschreibung mit gesicherten Nebenwirkungen vorzieht, gewinnt ad hoc Vertrauen. gerade enttäuschte,erfahrene und informierte Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Freundlich und Kompetent

Dr. Rosenfeld ist immer freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit um mir alles zu erklären. Ich vertraue ihm schon einige Jahre nicht nur bei akuten Sachen wie heute, sondern auch…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.08.2017

nja geht

Der Wirkstoff den mir der Arzt empfohlen hat war gar nicht nötig. Hatte so doppelte Kosten. Zusäztlich kommt, dass mir niemad gesagt hat, dass ich diesen kühlen muss. Die Beratung war dahingehend…  Mehr
Dr. Rosenfeldt

Kommentar von Dr. Rosenfeldt

Die Darstellung ist nicht korrekt. Ich sage den Patienten, dass sie sich den Impfstoff besorgen sollen und anschließend sofort zum Impfen in die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

Bin vor ein paar Monaten zu Dr Rosenfeld gewechselt, weil ich mir bei meinem alten Hausarzt schlecht behandelt gefühlt habe. Herr Dr Rosenfeld ist der freundlichste und kompetenteste Arzt bei dem ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Rosenfeldt mein Hausarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetenter Arzt mit viel Wissen und nimmt sich Zeit

Sehr Zufrieden. Wurde gut beraten. Behandlungen zeigten Erfolg. Bin mit meinem Hausarzt sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Keine Wartezeit bei Termin.

Ich habe Dr. Rosenfeld vor 3 Jahren kennen und schätzen gelernt. Er steht immer mit gutn Rat und hervorgender Behandlung zu Seite. Für mich der Arzt in Rosenheim überhaupt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sympathisch und kompetent - Hausarzt meines vollsten Vertrauens

Nach einem Wohnortwechsel habe ich Dr. Rolf Rosenfeldt als sympathischen und sehr kompetenten Hausarzt gefunden. Nach einem gründlichen Check, dessen Ergebnisse er mir ausführlich und in aller Ruhe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Herz und Kompetenz

Trotz der vielen Patienten, die dort täglich ein- und ausgehen wird man sehr nett und zuvorkommend empfangen und auch behandelt. Auch spontanes Kommen ist möglich und die Wartezeiten sind dann mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der auf Zack ist

So mag ich es ;-) Ich habe sofort einen Termin bekommen und hatte vor Ort eine kurze Wartezeit. Er hat sich sehr bemüht, meinem (komplizierten) Problem auf die Schliche zu kommen und nicht locker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Bester Hausarzt ever

Herr Rosenfeldt: empathisch, humorvoll, wach, geistesgegenwärtig, umfassend informiert, was aktuelle Ernährungsformen angeht, was Zusammenspiel Körper-Geist-Seele angeht, einfach ein total guter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein sehr kompetenter Hausarzt der versucht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. (und das obwohl sehr viele Patienten zu ihm wollen) Ich kann ihn sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

das Beste was mir in den letzten Jahren als Hausarzt geschehen konnte

Kennen gelernt als Arzt im Bereitschaftsdienst ( Sonntag spät Abend ) und zu ihm gewechselt, weil der Weg zu meinem alten Arzt zu weit war. Kompetent, immer ein offenes Ohr, auch alternative…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2017

Fühle mich bestens aufgehoben - äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rosenfeldt ist seit 2015 mein Hausarzt und ich war sowohl zur Vorsorge als auch bei akuten Krankheiten bei ihm. Er hat mir stets das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Besonders möchte ich…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 15 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich & inkompetent

Ich bin wegen Handgelenkschmerzen hin, der Arzt hat mir überhaupt nicht zugehört, geschweige denn mein Handgelenk einmal kontrolliert. Wollte mir gleich irgendwelche Medikamente verschreiben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert

Übergewicht - Metabolic Balance

Dr. Rosenfeldt hat mich eingehend und kompetent zum Metabolic-Balance Programm beraten. Er hat den gesamten Prozess sehr motivierend begleitet. Ich habe somit bereits 14 Kilo abgenommen, ohne groß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Rosenfeldt ist nach 3 Ärzten in Rosenheim der Arzt bei dem ich bleiben werde. Beratung ist offen, ehrlich und kompetent und bisher konnte er mir jedes mal helfen was andere Kollegen nicht…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.03.2017

Gut jedoch miserabel

Super Arzt keine Frage jedoch diese warte Zeit.. Unmenschliches wird verlangt Wartezeit von 2 bis 3 Stunden nur weil man kein Termin hat Meiner Meinung nach sollten Sie keine Patienten aufnehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Klasse Arzt!

Kompetenter, netter und freundlich Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Ein Arzt der nicht nur fachlich sehr groß ist!

Dr. Rosenfeldt ist der beste Arzt den ich kenne. Egal ob fachliche Kompetenz oder empathisches Einfühlungsvermögen. Er vermittelt mir stets das Gefühl von Sicherheit und nimmt sich die Zeit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Kompetente und nette arzt

Bei doc.Rosenfeldt ist man in guten henden. Er ist sehr sachlich,kompetent und nett was oft nicht der fall ist. Mann wird oft sage ich mal jetzt ,,abgefertigt,,bei anderen Ärzten. Bei rosenfeldt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Auf der Suche nach einem Arzt in Rosenheim, der auch über die Grenzen der alltäglichen Medizin hinweg schaut, bin ich auf Dr. Rosenfeld gestossen. Dr. Rosenfeld hat jedes meiner Anliegen mit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Vertrauen und Menschlichkeit, das A und O bei diesem Arzt

Fühle mich bei Ärzten schnell unwohl und vertraue Ihnen eher selten, doch Dr. rosenfeld, weiss nicht nur mit seinem Aufgabenbereich umzugehen sondern auch mit dem Menschen der vor ihm steht. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Super Arzt!

Sehr freundlicher Arzt der auch Interesse an seinen Patienten zeigt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Richtig netter Arzt:-)

Man geht ja nicht gerne zum Arzt aber Dr.Rosenfeldt nimmt sich immer Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr für mich sehr sehr netter und lustiger Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr Kompetenz und nette Arzthelferinnen empfehle ich weiter

Sehr zu empfehlen keine Wartezeit und der Arzt ist sehr Kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt !

Bin zu Dr.Rosenfeldt gekommen ,da er bei mir als Notarzt kam und sich selbst am nächsten Tag nochmals erkundigt hat, ob es mir besser geht .Damit hatte ich einen guten , netten und kompetenten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher guter und netter Arzt

Ein wahrer Menschenfreund! Sehr bemüht, fachlich kompetent. Fast schon mehr ein Psychotherapeut als ein Arzt, weil er den Menschen ganzheitlich sieht und auch das Seelische im Blick hat."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt , der sich für den Patienten Zeit nimmt! Sehr gut finde ich, dass er alternativ homöopathische Alternativen anbietet!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!!!!

Ob bei der Blutabname oder auch im persönlichen Gespräch, dieser Arzt ist eine Wucht. Freundlich, zuvorkommend, interessiert am Menschen. Ich bin so froh, endlich einen Hausarzt der auch noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Bei Herrn Dr. Rosenfeldt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Sorgen und die vielen Gedanken wurden mir schon allein durch die gute Laune von Herrn Dr. Rosenfeldt genommen. Die Behandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Super freundlicher Arzt

Blasenentzündung super behandelt und Handgelenksschmerzen auch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter u sehr netter Arzt

Dr. Rosenfeld ist ein super Arzt,,,ich bin sehr zu frieden mit Ihm...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich, offen und fachlich auf dem aktuellsten Stand

Ich wohne erst seit kurzem in Rosenheim und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Eine Bekannte hat mir Dr. Rosenfeldt empfohlen. Und ich muss sagen: Das war ein superguter Tipp. Ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Herr Dr. Rosenfeld nimmt sich genügend Zeit und betrachtet letztendlich den Mensch (Patient/in) in seiner Gesamtheit und zieht die richtigen Schlüsse daraus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Monatelange Schlafprobleme mit hohem Leidensdruck wurden nach ausführlichem Gespräch richtig eingeordnet (RLS Syndrom) und durch ein entsprechendes Medikament von der ersten Einnahme digital…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt den ich bis jetzt hatte!

Dr. Rosenfeldt ist ein überdurchschnittlicher guter Arzt. Nach meinem Umzug nach Rosenheim habe ich mir die Bewertungen bei Jameda angeschaut. Und was soll ich sagen? Es stimmt! Dr. Rosenfeldt nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt weit und breit

Ich komme ursprünglich aus Westfalen und habe in meinem Leben (bin 70 Jahre) schon so manchen Arzt kennen (und manchmal fürchten) gelernt. Dr. Rosenfeld ist mit weitem Abstand der beste Arzt, dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Dr. Rosenfeldt ist ein Arzt, der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und einem damit das Gefühl gibt "in guten Händen" zu sein. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016

Ausgezeichneter, kompetenter und empathischer Arzt.

Ausgezeichneter, kompetenter und empathischer Arzt, der sich auch bei schwierigen Fragestellungen ausreichend Zeit läßt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden und werde Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015

Rundum Zufrieden

Kurze Wartezeiten, sehr kompetente Behandlung und Beratung. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen, von der Arzthelferin beim Empfang bis zum behandelndem Arzt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Bester Arzt weit und breit!

War lange nicht mehr so zufrieden mit meiner Behandlung. Dieser Arzt hat fachmännisch einen Herzfehler erkannt und richtig reagiert und mir wahrscheinlich sogar mein Leben damit gerettet! Noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

sehr zu empfehlen!

Sehr fachkompetent, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinnen, alles in allem der beste Arzt in Rosenheim."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent, super freundlich, super menschlich, ...... Super Arzt !!!

Herr Dr. Rosenfeldt ist seit Jahren mein Hausarzt, er hat mich immer bei allen Erkrankungen und Verletzungen bestens beraten, versorgt und wenn nötig überwiesen. Er nimmt sich Zeit, hört genau zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Blick auf den ganzen Menschen

Dr. Rosenfeldt hat mich im Rahmen eines medizinischen Gesamt Checks gründlich untersucht und beraten. Ich hatte keine konkreten Beschwerden, sondern wollte wissen, wie gesund ich bin und wie ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der ganz großen Ärzte

Wegen einer chronischen Erkrankung befinde ich mich seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Rosenfeldt. Folgende Angaben sollten also nicht vor dem Hintergrund eines einmaligen Besuches bei Dr,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Außerordentlich Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Dr. med Rosenfeldt ist einer der wenigen Ärzte die sich auch Zeit nehmen um Beschwerden der Patienten zu lindern und die Ursache finden. Zudem hat er ein fundiertes Praxiswissen, eine hohe Erfahrung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent un sehr nett

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rosenfeldt. Ich persönlich würde Dr. med. Rolf Rosenfeld weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.03.2015

freundlich und nimmt sich Zeit

Kompetenter und vor allem zuhören der Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alternative Behandlungsmethoden

Dr. Rosenfeldt begleitete mich während meiner Erkrankung mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit und vor allem mit sanften, ganzheitlichen Methoden. Dabei ist er stets bemüht auch den finanziellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Rosenfeldt. Er ist sehr kompetent ,schaut über den Tellerrand hinaus und nimmt sich Zeit. Außerdem ist er sehr freundlich und nimmt den Patienten ernst mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und freundlicher Arzt

Nimmt sich zeit für einen und ist sehr freundlich!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Meinung

Dr. Rosenfeldt kenne ich als Arzt, der hinterfragt, erklärt und hilft, egal ob mit Rat oder Tat und das schnell und unkompliziert. Mit Ihm als meinem Hausarzt, unterstützt von seinem herzlichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und genau

Dr. Rosenfeldt ist m.E. nach sehr kompetent und versucht, Symptome sehr umfangreich abzuklären bzw. Ursachen auszuschließen. In dringenden Fällen sind jederzeit Termine auch kurzfristig oder auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert

Kompetent, nett und immer hilfreich

Seit Jahren ist Herr Dr. Rosenfeldt mein Hausarzt und erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Fragen. Ich wurde immer nett und kompetent beraten und habe mich immer gut und verstanden gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allegemeine Untersuchung und Beratung Ernährung

Arzt hat sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer, sehr viel Zeit genommen und ein intensives Beratungsgespräch durchgefürht"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Dr R Rosenfeld

Fachlich sehr kompetent und Patienten orientiert. Hat mich vor einem Herzinfarkt gerettet. Vielen Dank Ich persönlich würde Dr. med. Rolf Rosenfeld weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Kompetent, Effizient, Unkompliziert, Geheilt"

Ich bin vor kurzem aus einer größeren, bayrischen Hauptstadt hier her gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Also schlau gemacht unter den Kollegen und Freunden, und da fiel nur ein Name:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatischer, kompetenter und aufrichtiger Arzt!!!

Endlich ein Arzt, bei dem man nicht das Gefühl haben muss, dass er nur an seinen Geldbeutel denkt. Durch seine Ratschläge und Tipps entsteht der Eindruck, dass man Ihm die größte Freude damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Dr. Rosenfeldt ist nun seit einiger Zeit mein Hausarzt. Sehr sehr kompetent. Schaut auch über die reine Lehre hinaus. Verschreibt nicht gleich die Hämmer, sondern versucht mit alternativen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magic-Rosenfeldt

Ein kompetenter, freundlicher Arzt mit lehrreichen Tipps für´s Leben ;-) Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Artzt.....

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitzen Arzt! Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit.

freundlicher arzt, der sich für seine patienten zeit nimmt. greift nicht gleich in den pillenschrank sonder bespricht alternativen. ps: wer abnehmen will ist hier genau richtig!"  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gemischte Gefühle

Herr Rosenfeldt ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Einerseits hatte ich den Eindruck, dass er sich sehr viel Zeit für die Erklräung von Matabolic Balance genommen hat und auch auf meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr guter Arzt

Dr.Rosenfeldt arbeitet hart und sehr freundlich an lösungen das es einem besser geht! Nur zum Empfehlen vielen Dank Dr. Rosenfeldt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Ärzte der über den Tellerrand hinausblickt

Entlich meinen Hausarzt gefunden! Kann Herrn Dr. Rosenfeldt uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Juwel im Ärztedschungel

Als mein Hausarzt ist Dr. Rosenfeldt ein wahrer Hauptgewinn, wenn es um meine Gesundheit geht. Alternative Behandlungsmethoden wie Homöopathie und Metabolic Balance sind in der heutigen Zeit nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose Krankheit, Diät-Programm und Betreuung

Ein Arzt der seinen Beruf liebt, sich um die Belange seiner Patienten kümmert. Er ist stets gut drauf und kennt sich fachlich sehr gut aus. Die Diagnosen werden einem verständlich erklärt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich rundum wohl

Ein äußerst kompetener und freundlicher Arzt, dachte nicht, dass es sowas für Kassenpatienten noch gibt. Herr Dr. Rosenfeldt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, auch schaut er was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Endlich habe ich nachdem mein früherer Arzt in den Ruhestand ging wieder einen Arzt, die wirklich weiterhilft. Herr Dr. Rosenfeldt ist kompetent, fachlich pot und versteht es auf den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010

Kompetent, persönlich und tiefgehend. So sollten mehr Ärzte sein.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, ursächliche und ganzheitliche Behandlung

Bekam sehr schnell einen Termin. Meine Beschwerden wurden ursächlich untersucht. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Einfühlungsvermögen hinter das Symptom schauen

Dr. Rosenfeldt bezieht neben den Ergebnissen aus Test und Analysen immer die Lebenssituation mit ein. Vieles erklärt sich daraus und lässt sich auch ohne teure Medikamente behandeln. Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Schulmedizin und Naturheilkunde

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Untersuchung, Beratung

Sehr angenehm eingerichtete Praxis mit einem Top-Team, vom Empfang bis zur Untersuchung und Blutabnahme. Mein Eindruck ist, daß die Damen gut geschult sind und kompetente Auskünfte geben können.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(59)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(59)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(58)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(59)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(50)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(51)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(45)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(44)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller