Stollstr. 10, Rosenheim

Dr. med. Rolf Rosenfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath Hausarzt und Diabetolo...

Es ist mein Ziel meinen Patienten effektive Therapien zu bieten damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlu...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

• Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin Hausärztliche Betreuung

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Rosenfeldt und könnte nicht glücklicher sein. Sowohl menschlich als auch fachlich habe ich noch keinen besseren Arzt besucht. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und bringt einem große Empathie entgegen. Zudem werden meist Termine in der selben Woche gefunden und auch die Arzthelferinnen könnten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein. Zudem hat die Praxis eine angenehme Atmosphäre und ist leicht erreichbar. Vielen Dank für Ihre kompetente ärztliche Beratung sowie Ihre tolle Umgangsart, lieber Herr Dr. Rosenfeldt!

Für mich ein sehr angenehmer und geduldiger Gesprächspartner auf der Suche nach Krankheits-/Schmerzauslösern. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Dr. Rosenfeldt ist für mich der beste Arzt in Rosenheim. Ich bin seit 2012 Patientin und fühlte mich noch nie schlecht behandelt im Gegenteil, er hat mich immer super behandelt, besser als die anderen Ärzte die ich vor ihm hatte. Ich bleibe Patientin solange es ihn gibt

Hervorragender Internist der sich immer Zeit für meine Bedürfnisse nimmt. Bin seit über 15 Jahren Patient und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin Belastungs-EKG

Eine in jeglicher Hinsicht sehr einladende Praxis. Ich bin hier bereits seit vielen Jahren zufriedene Patientin.

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin Andere

Durch und durch ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Der Mensch steht im Vordergrund und wird hier ganzheitlich geprüft, psychisch wie auch physisch. Man bekommt nicht sofort Medikamente verschrieben und wird pauschal krank geschrieben, hier wird einem geholfen. Dr.Rosenfeldt und sein Team gehen auf jede Problematik mit höchster Akribie und Sensibilität ein und finden eine Lösung. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass man auf sein eigenes Wohlbefinden achten soll und dass einem durch eine positive Lebenseinstellung sowie ausreichender Bewegung, gesunder Ernährung und auch durch Naturheilverfahren sehr gut weitergeholfen wird. Alles in allem bedanke ich mich recht herzlich bei Dr.Rosenfeldt und seinem Team, dass Sie mir stets helfen und muss Sie an jeden empfehlen der nach wirklicher Heilung sucht. Vielen Dank und alles Gute, bleiben Sie wie Sie sind.

Nach einem Umzug nach Rosenheim wurde mir Herr Dr. Rosenfeldt empfohlen.
Er ist ein außerordentlich emphatischer Arzt. Er hat sich wirklich für mich Zeit genommen und einen gründlichen Check durchgeführt. Hierfür bin ich sehr dankbar. Zusätzlich hat er mir direkt mehrere wertvolle Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln, Entspannungstechniken und Fitness gegeben. Neben hervorragend positiven Cholesterinwerten wurde leider ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Ich vertraue darauf, dass ich diesen mit seiner Unterstützung bald wieder loswerden werde. Auch sein Team ist jederzeit äußert zuvorkommend und mega nett. Danke hierfür.

Herr Dr.Rosenfeld ist ein sehr netter und erfahrener Arzt.Er hat ein professionelles zuvorkommendes Team . Hatte noch Glück sein Patienten sein zu dürfen .

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin Psychosomatische Grundversorgung

Herr Dr. Rosenfeld hat eine sehr Positiven Art und seine Eindringlichen Worte sorgen dafür dass man schon sofort nach dem verlassen seiner Praxis anfängt Gesund zu werden .
Dazu kommt sein sehr freundliches und immer zuvorkommend Team das ein extra Stern verdient.

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Rosenfeldt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rosenfeldt ist seit über sieben Jahren mein Hausarzt. Er ist feundlich, kompetent und ein aufmerksamer Zuhörer; jemand mit dem ich ein gutes Gespräch führen kann über mein gesundheitliches Anliegen hinaus.

In der relative kleinen stilvoll eingerichteten Praxis geht es manchmal zu wie im Taubenschlag. Trotzdem gelingt es den Damen am Empfang jeden/r Patienten/in freundlich zu betreuen.

Egal ob Vorsorgeuntersuchung, Erkältung, Ernährung oder psychotherapeutische Probleme, Dr. Rosenfeldt hat mich bis jetzt immer erfolgreich behandelt oder mir weitergeholfen.

Ich empfehle Dr. Rosenfeldt gerne weiter.

Einfach ein richtig guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben