Dr. Rosenfeldt
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rosenfeldt
Dr. Rosenfeldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenfeldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenfeldt ist unter den Top5:

· Internisten in Rosenheim (Stand 06/2018)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (111) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenfeldt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2018

Sehr guter Arzt

Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Sehr gute Arztpraxis mit freundliches Personal und kurze Wartezeiten  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Homöopathie
  3. Diabetologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Rosenfeldt

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Sehr gute Arztpraxis mit freundliches Personal und kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung

Bei Dr. Rosenfeld bin ich schon seit Jahren und vermutlich deswegen rundum gesund. Und wenn mich mal ein Zipperlein plagt, fühle ich mich bei ihm bestens beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Bester Arzt überhaupt!

Ich habe schon einige Ärzte kennengelernt aber noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt! Sehr einfühlsam, kompetent und nicht vorschnell mit irgendwelcher Pharmazie."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

kompetenter und netter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Rosenfeld und hätte noch nie Probleme. Steht's freundlich und zuvorkommend alles bestens kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Rosenfeldt

Arzt, Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen