Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Homöopathie

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Rolf Rosenfeldt

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Rosenheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Dr. Rosenfeldt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Rosenheim
Ärzte · in Rosenheim

bietet alternat. Heilmethoden

31.05.2021

Ein sehr guter Netter Etlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Rosenfeld als Hausarzt .Kann ich nur weiter empfehlen.Er ist Erlich und versteht sein Wissen und Dr.Rosenfeld redet nicht um den Brei herum.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Professionell, Freundlich

Professionelle sowie freundliche Beratung.

Der Arzt ist unglaublich belesen. Kennt sich in allen Bereichen super aus. Jede ärztliche Frage, wird sehr professionell bearbeitet.

29.04.2021

Kompetenter Arzt, freundlich,zugänglich

Sehr freundliches Personal in sehr geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen. Herr Dr.Rolf Rosenfeldt ist fachkompetente , freundlich und menschlich zugänglich. Man hat Vertrsuen

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein absolut vertrauenswürdiger Hausarzt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Hr. Dr. Rosenfeldt und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Hr. Dr. Rosenfeldt nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit und hört genau zu. Das ist in anderen Praxen nicht immer so, oft hatte ich das Gefühl, den Arzt nicht zu lange "aufhalten" zu dürfen.

Auch die Betreuung durch die Praxisdamen an Empfang und Labor ist gut, ein kurzfristiger Termin ist immer möglich. Auch jetzt in der Coronazeit wurde ich schnellstmöglich mit der gewünschten Erstimpfung bestens versorgt. Vielen Dank!

25.04.2021

Kompetent und menschlich

Dr. Rosenfeldt ist nicht nur ein hervorragender Mediziner, der sich mit Begeisterung weiter fortbildet sowohl in der Schulmedizin als auch alternativen Heilmethoden. Er ist auch durch und durch Mensch, der auf sein Gegenüber empathisch eingeht. Bei Dr. Rosenfeldt ist der Arztgang nicht bedrohlich, sondern fröhlich.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Rosenheim