Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Homöopathie

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Rolf Rosenfeldt

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Rosenheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Dr. Rosenfeldt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Rosenheim
Internisten · in Rosenheim

bietet alternat. Heilmethoden

27.08.2020

Sehr sehr freundlich und kompetent der Herr Doktor!

Nimmt sich individuell Zeit für seine Patienten und hat stets einen guten Rat auf Lager sehr toller Arzt

23.08.2020

Absoluter Lieblingshausarzt

Nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer immer die Zeit für eine angemessene und ganzheitliche Behandlung.

10.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Rosenfeldt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

...der Arzt den ich jedem empfehlen würde!

Kompetent, offen, emphatisch, zielgerichtet, motivierend:

- durch Zufall bzw. wegen seiner Urlaubsvertretung meines Allgemeinarztes bin ich auf Ihn gestoßen.

U n d ich danke dem Zufall, denn ich fühle mich bei ihm aufgehoben und verstanden.

Ich fühle mich fachkundig betreut, er ist stets freundlich und gibt mir Hilfestellungen. Auch Ideen und Anleitungen, die über den Praxis-Alltag hinausgehen. Ich schätze sein Engagement und seine emphatische Art und habe ich ein absolutes Vertrauensverhältnis und bin äußerst dankbar kompetente Betreuung.

26.07.2020

Dr. Rosenfeld mein Arzt des Vertrauens

Ich bin nun seit 1,5 Jahren bei Dr. Rosenfeld und fühlte mich seit der ersten Minute super bei Ihm aufgehoben. Dr. Rosenfeld nimmt sich immer Zeit für mich und hat mir immer weitergeholfen.

Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt.

Vieln Dank für alles.

Letzte Aktualisierung07.01.2020