Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Ernährungsmedizin
Homöopathie

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Rolf Rosenfeldt

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Rosenheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Dr. Rosenfeldt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Rosenheim
Ärzte · in Rosenheim

bietet alternat. Heilmethoden

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie man sich einen Arzt wünscht:: kompetent, aufmerksam, empatisch,ausdauernd

Herr Dr. Rosenfeldt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, ich fühle mich von ihm und seinem Team sehr gut versorgt und war immer zufrieden. Er hat oft zusätzliche Hinweise und Tipps parat, die über eine Standardberatung hinausgehen. Seine Freundlichkeit und humorvolle Art sagen ebenso viel über ihn als Mensch aus wie seine geschmackvolle Praxis. Man bekommt meistens kurzfristige Termine, das freundliche Team hat alles gut im Griff.

18.03.2021

Sehr engagierter Arzt

Dr. Rosenfeldt ist kompetent, warmherzig und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Man wird als Individuum wahrgenommen.

Sehr freundliches Praxisteam.

Harmonische Wohlfühlpraxis mit Stil.

26.02.2021

Wird mal wieder Zeit für eine Bewertung

5jahre kenne ich nun schon die Praxis. Und ich muss sagen, ich bin immer noch vollends zufrieden. Herr Rosenfeldt, sie sind halt a besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten. Sie haben in keinster Weise ihren Beruf verfehlt. Die neue Praxis glänzt durch Geschmack und es gibt überall etwas zu lesen oder zu bestaunen. Das verkürzt auch mal das Warten. Die Gespräche die ich mit ihnen schon hatte waren immer mit einer Portion Ernst, Humor bestückt. Ich gehe gerne zu ihnen und vertraue ihnen. Danke

22.01.2021

Sehr netter und guter Arzt

Herr Rosenfeldt ist ein toller Arzt und sagt genau was das Problem ist, beratet auch sehr gut und beantwortet alle Fragen ausführlich, außerdem ist das Personal sehr freundlich. Die Hygiene in der Praxis ist auch vorhanden und vor allem die Toilette ist sehr sauber.

Immer wieder gerne!

19.01.2021

Schneller Termin, patientenorientierte Versorgung!

Meine Beschwerden wurden aus mehreren Sichtpunkten begutachtet und ich fühlte mich gut beraten/behandelt. Anschlusstermin konnte ebenfalls schnell und einfach ausgemacht werden.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Rosenfeldt!