Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Hausarzt
Ernährungsmediziner
Homöopath

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Rolf Rosenfeldt

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Rosenheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Homöopathie

• Diabetologie

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

Ärzte · in Rosenheim

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2022

Liebevoll und fürsorglich

Mein Lieblings Arzt würde ich jedem weiterempfehlen. Auch super Personal bist auf die eine Dame. Die ist sehr penetrant und unsympathisch. Sie ist sehr selten hier aber ich Mag sie nicht so.

12.05.2022

Weiter so!!!

Im Jahr 2018 wurde meine Frau von ihrer Schwester auf Dr. Rosenfeldt aufmerksam gemacht. Ihr damaliges gesundheitliches Problem war Bluthochdruck. Nach einem kurzen Anruf in der Arztpraxis von Dr. Rosenfeldt bekam sie innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Bei ihrem ersten Besuch erzählte sie dem Arzt auch von den hohen Blutdruckwerten ihres Mannes (dem Verfasser dieser Zeilen). Der Arzt schlug ihr daraufhin vor, dass ich ebenfalls einmal in der Praxis vorstellig werden solle. Genauso unproblematisch wie bei meiner Frau geschah es auch bei mir. Pillen wurden verschrieben, die bei meiner Frau dafür sorgten, dass sie durch die Einhaltung gewisser ärztlicher Anweisungen inzwischen wieder abgesetzt werden konnten.

Durch die freundliche Aufnahme der Damen an der Anmeldung und dem beherzten Umgangston des Doktors, hat auch unsere 18-jährige Tochter ihren bisherigen Hausarzt gewechselt und sich Dr. Rosenfeldt anvertraut. Sehr erwähnenswert sei an dieser Stelle auch, dass man bei jedem Gespräch mit dem Arzt einen Sitzplatz im Behandlungszimmer angeboten bekommt (leider nicht mehr überall üblich), der Doktor ein sehr aufmerksamer Zuhörer ist, seine erstellte Diagnose mit einfachsten und für jedermann verständlichen Worten erklären kann und er es nie an einem netten persönlichen Ratschlag fehlen lässt. Aber auch sonstige Ergebnisse der verschiedensten Behandlungsmethoden, wie z. B. Langzeit-EKG und Ernährungsprotokolle, mit den vielen Schreibereien, wurden mit mir ausführlich besprochen und analysiert, wobei es auch hierbei stets gutgemeinte Tipps vom Arzt gab.

Im Labor, beim Fädenziehen und Belastungstraining, hatte ich immer die freundliche Gesellschaft einer der netten Praxisdamen. Man fühlt sich in Dr. Rosenfeldts Praxis, die übrigens sehr schön eingerichtet ist, einfach gut behandelt und aufgehoben.

Wenn wir im Familien- und Freundeskreis einen Arzt empfehlen, dann ist es mit Sicherheit Dr. med. Rolf Rosenfeldt, der uns in jeder Hinsicht und immer wieder mit seinem gu

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt/Internist in Rosenheim

Herr Dr. Rosenfeld ist sehr kompetent und geht auf seine Patienten mit großem Respekt zu.

Er hört zu, nimmt sich Zeit und löst das anliegende Problem vom Patienten. Dr. Rosenfeld greift nicht gleich zu Pharma Medizin und das schätze ich an ihm sehr.

23.03.2022

Absolut Kompetent und nimmt sich immer Zeit

Wir sind drei Generationen und schon seit Ewigkeit bei Dr. Rosenfeldt. Vollste Zufriedenheit für uns alle Drei und wir hoffen sehr, dass er uns noch lange Zeit begleitet. Danke von Uns

21.03.2022

Immer freundlich und sehr kompetent!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Rosenfeldt und bin nach wie vor sehr überzeugt von der Kompetenz. Herr Dr. Rosenfeldt hat immer ein offenes Ohr. Sehr freundliches Praxisteam.

Letzte Aktualisierung20.01.2022

Dr. med. Rolf Rosenfeldt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Stephanskirchen