Dr. Rosenfeldt
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rosenfeldt
Dr. Rosenfeldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenfeldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenfeldt ist unter den Top5:

· Internisten in Rosenheim (Stand 06/2018)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Rolf Rosenfeldt

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Ernährungsmedizin, Homöopathie

Stollstr. 10
83022 Rosenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Ernährungsmedizinische Therapie

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Homöopathie
  3. Diabetologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Rosenfeldt

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der am Menschen interessiert ist, ganzheitlich sucht = ein Arzt.

Er nimmt sich Zeit und sucht ganzheitlich. Prävention steht im Vordergrund anstatt nur Symptome zu kurieren. Das ist rar. Auch gefällt es mir sehr, dass die körpereigene Nährstoffsituation ausführlich ausgeleuchtet wird."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50

Absolut sympathisch, fachkundig und interssiert am Menschen im Patienten

Dr. Rosenfeldt hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr ernst genommen, egal welches Problem man hat. Besonders begrüße ich seine Einstellung hinsichtlich der Medikation: Es muß nicht immer die Chemiekeule sein.Außerdem hat er ein sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und freundlich

herr dr rosenfeld ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender arzt ,der sich für seine patienten viel zeit nimmt.darüber hinaus versucht er immer das beste für seine patienten zu tun damit sie schnell wieder genesen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Dr. Rosenfeldt ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und behandelt die Symptome nicht nur mit Tabletten sondern auch auf natürliche Basis. Die Arzthelferinnen sowie der Arzt immer höfflich, freudig und sympatisch. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert

Ein wirklich guter Arzt!

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Rosenfeldt und ich muss wirklich sagen es gibt kaum etwas auszisetzen. Die Wartezeiten selbst ohne Termin sind in der Praxis durchaus kurz. Die Behandlung selbst ist immer zufriedenstellend. Dr. Rosenfeldt nimmt sich Zeit und befasst sich mit seinen Patienten. Was ich persönlich sehr gut finde, ist dass statt direkt aggressiven Medikamenten oder Antibiotika auch immer über eine alternative Variante beraten wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenfeldt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenfeldt.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018