Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ernährungsmedizinische Therapie

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rolf Rosenfeldt und arbeite als Internist in Rosenheim. Ich habe mich als Homöopath, Hausarzt und Diabetologe spezialisiert. Ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt. Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Rolf Rosenfeldt

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Hausärztliche Versorgung, Homöopathie und Diabetologie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch einen Termin vereinbaren. Meine Hausarztpraxis in Rosenheim steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

• Hausärztliche Versorgung

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Diabetologie

Internist Dr. Rolf Rosenfeldt

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Leistungsspektrum

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 04.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Rundum besser fühlen - mit der richtigen Beratung

Mir hat es sehr geholfen, dass Dr. Rosenfeldt nicht nur die üblichen Werte bei der jährlichen Untersuchung erfasst, sondern auch darüber hinaus vieles mit einbezieht. Ernährung, Bewegung und auch Hormone. Da war bei mir etwas in Schieflage und at viele Beschwerden ausgelöst, die kein anderer Arzt erklären konnte. Seit ich nun das Präparat nehme geht es deutlich bergauf. Dank der Aufmerksamkeit von Dr. Rosenfeldt. Danke.

Bewertung vom 02.06.2020

Kompetenter, engagierter sehr freundlicher Arzt

Fachkundiger kompetenter Arzt, freundliche Ausstrahlung und Hilfsbereitschaft nicht nur im Praxisalltag, auch im Notfall erreichbar und großes Engagement dem Patienten zu helfen. Auch als Angehörige des Patienten habe ich ein absolutes Vertrauensverhältnis und bin äußerst dankbar über die schnelle und kompetente Hilfsbereitschaft und Handlungsweise des Hausarztes .

Bewertung vom 05.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein Arzt, lange gesucht und dann den besten gefunden

ein Arzt, der auch am Sonntag für mich da ist und wenn er nur sich telefonisch, ungefragt erkundigt. Ich fühle mich umsorgt und aufgehoben. Besser geht es nicht

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer für die Patienten da, auch trotz Corona!

Meine 90 jährige Mutter ist bei Dr. Rosenfeldt Patientin, seit er in Rosenheim praktiziert. Die letzte Zeit kommt es immer wieder zu Problemen und Erkrankungen, wo schnell ein Arzt zur Seite stehen muss.

Auf Dr. Rosenfeldt ist immer Verlass. Er ist immer da, wenn wir ihn brauchen, nimmt sich, trotz vielfältiger Herausforderungen, immer Zeit für seine Patientin und trifft dann die richtige Entscheidung. Seine Damen im Vorzimmer sind immer freundlich und hilfsbereit und nehmen unsere Probleme ernst.

Gäbe es mehr solche Hausärzte, dann wäre das ein Segen - vor allem für Senioren, die so sehr auf einen Arzt angewiesen sind, der kommt und hilft. Danke!

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Dr. Rosenfeldt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er zeichnet sich durch viel Einfühlungsvermögen und hohe medizinische Kompetenz aus. Den Erhalt der Gesundheit und die Prävention von Krankheiten in den Vordergrund zu stellen und seine ganzheitliche Betrachtung überzeugen mich!

95%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung