Arztpraxis für Naturmedizin Michael Engelke Facharzt für Allgemeinmedizin
Prinzregentenstr. 11, Rosenheim

Michael Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Engelke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Arztpraxis für Naturmedizin Michael Engelke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Engelke gelandet und sehr zufrieden. Herr Engelke war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mich bestens unterstützt. Ich bin dankbar, einen kompetenten Hausarzt gefunden zu haben!

Kompetent, freundlich, unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben sowohl beim Arzt als auch beim Empfang. Dr. Engelke hört sich immer genauestens an, was los ist und fragt gezielt nach, um einem die bestmögliche
Behandlung angedeihen zu lassen. Er kennt sich außer mit Homöopathie auch mit Hausmitteln sehr gut aus und bietet gerne pflanzliche Alternativen zur üblichen Medikation an .

Sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Engelke ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt und weiß in seinen Spezialgebieten sehr gut Bescheid. Meine Kinder lieben es zu ihm zu gehen. Wir brauchen keinen Kinderarzt mehr, weil er dies diesen Bereich auch zu unserer vollsten Zufriedenheit bedienen kann. Seine Mitarbeiterinnen sind zudem die freundlichsten Arzthelferinnen die mir bisher begegnet sind.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einige Umzüge musste ich den Hausarzt oft wechseln, hier fühle ich mich herausragend gut betreut. Ein exzellenter Hausarzt!!

Herausragende Betreuung durch unseren neuen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Service der Praxis, Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit, nimmt Beschwerden ernst, behandelt nicht nach Schema F, zu 100% zu empfehlen!

Beste Arztpraxis, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Engelke ist sehr kompetent, ruhig und freundlich! Man muss fast nie warten und er nimmt sich Zeit, sodass nicht das Gefühl aufkommt, dass man gehen muss (hat man ja so oft bei Ärzten)!
Ich finde es toll, dass er durch die geschulten naturmedizinischen Kenntnisse nicht sofort auf chemischen Tabletten zurückgreift oder Antibiotika verschreibt! Und es hat mir immer geholfen! Mein Freund hatte mal durch die MS bedingt unerträgliche Kopfschmerzen und Schwindel, sodass er kaum etwas sehen konnte. Er hat eine aufbauende immunstärkende Spritze erhalten und es ging ihm sehr schnell wieder gut!

Die Arzthelferinnen sind superfreundlich und zuvorkommend! Tolle Praxis - sehr empfehlenswert!

Nimmt sich immer Zeit und geht auf die Beschwerden ein • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlich und hat immer Zeit Mann kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbarer Arzt, der auch mit Ausnahmefällen zurecht kommt. Er hat mir schon bei vielen gesundheitlichen Problemen geholfen, immer ohne Antibiotikum zu verschreiben. Danke dafür!

Kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich sehr viel Zeit , erklärt und beruhigt einen sehr gut . Hilft auch schwierigen Sachen gerne und freundlich.

super , freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Engelke bringt viele Eigenschaften mit, die für mich einen guten Arzt ausmachen.
Er ist sehr freundlich, ein aufmerksamer Zuhörer, sehr geduldig, er erklärt sehr gut und nimmt sich vor allem viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und einfach gut aufgehoben.
Einer der besten Ärzte die ich kenne und deshalb empfehle ich ihn sehr gerne weiter.
Ein großes Lob auch an sein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam!

ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert