Alle Ärzte:

Eigenblut Behandlung (PRP)
Haarausfall Behandlung mit Eigenblut
Fettreduktion durch Kryolipolyse
HydraFacial

hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass sie den Weg auf diese Seite gefunden haben. Mein Name ist Julia Kiefl und ich bin Ärztin bei AMOSARO, Ihrer Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Medizin in Rosenheim. Ich liebe Ästhetik und alles, was damit in Zusammenhang steht. In der Praxis AMOSARO halten wir für Sie ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Behandlungen und operativen Eingriffen bereit und tun alles dafür, damit Sie sich rundum schön fühlen. Ich selbst bin auf nicht-operative Verfahren wie beispielsweise die Faltenunterspritzung mit Filler und Botox, Gesicht- und Hautanalyse oder das Fadenlifting spezialisiert. Insbesondere auf dem Gebiet des Coolsculpting, einer Behandlung von hartnäckigen Fettpölsterchen ganz ohne Operation, verfüge ich über eine herausragende Expertise.

Meine Patienten und ihre Zufriedenheit liegen mir sehr am Herzen. Um ihren hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden und ihnen zu ihrem gewünschten Ergebnis zu verhelfen, erstelle ich für jeden Patienten einen individuellen Behandlungsplan inklusive Hautpflegeberatung für Zuhause. Und bin selbstverständlich immer für Sie da – vom ersten ausführlichen Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge. Das ist mir besonders wichtig. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bei Ihrem Wunsch nach optischer Veränderung unterstützen zu dürfen und Sie bald einmal in unseren exklusiven Rosenheimer Räumlichkeiten im siebten Stock des Medical Cubes am Bahnhof begrüßen zu dürfen,

Ihre Julia Kiefl

Julia Kiefl

In der Praxis AMOSARO biete ich Ihnen ein breites Spektrum nicht-operativer Methoden zur Formung von Gesicht und Körper an. Zu meinen Schwerpunkten gehört beispielsweise die Kryolipolyse mittels dem Originalverfahren Coolsculpting®, aber auch die minimalinvasive medizinische Kosmetik. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen ersten kleinen Überblick über meine Fachgebiete geben. Sollten Sie Fragen haben, bin ich natürlich jederzeit gerne in einem persönlichen Gespräch für Sie da.

• Kryolipolyse (Coolsculpting)

• Fadenlifting

• Hyaluronsäureunterspritzungen

• Kryolipolyse (Coolsculpting)

Im Bereich der CoolSculpting-Anwendungen zählt unsere Praxis aufgrund meiner besonderen Erfahrung und Kompetenz als „Center of Excellence“ zu den Top 10 in Deutschland. Dieses Verfahren beruht auf dem Prinzip der Kryolipolyse. Kurz erklärt funktioniert dieses so: Fettgewebe wird durch gezielte Kühlung geschädigt mit dem Ziel, die dortigen Fettzellen, nicht jedoch das umliegende Gewebe oder die Hautoberfläche, zu zerstören. Eine sehr schonende und effektive Methode zur Behandlung von kleinen bis moderaten Fettpölsterchen, über die ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch mehr informiere.

• Fadenlifting

Ein Fadenlifting ist eine sanfte Methode zur Straffung Ihrer Haut, die ganz ohne Skalpell funktioniert. Im Gegensatz zu einem operativen Facelift nutzen wir für schonende Lifting Fäden aus medizinischem Nahtmaterial, die unter die oberste Hautschicht eingebracht werden. Durch diesen Reiz bilden sich im Laufe der nachfolgenden Wochen neue Kollagenfasern, welche das behandelte Hautareal straffen, jedoch ohne die natürlichen Gesichtszüge zu verändern. Mit einem Fadenlifting können die ersten Zeichen der Hautalterung im Gesicht, am Hals oder Dekolleté sowie auch Längsfalten um den Mund behandelt werden.

• Hyaluronsäureunterspritzungen

Hyaluron versorgt unsere Haut mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass diese straff und prall ist. Wenn wir älter werden (übrigens schon ab dem 25.ten Lebensjahr) nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluron jedoch ab. Mit der Folge, dass unsere Haut trockener wird und an Volumen verliert. In der Praxis AMOSARO können wir Ihrer Haut Hyaluron zurückgeben. Wir setzen Hyaluronsäure-Gele, sogenannte Filler ein, um gezielt Falten oder schwaches Gewebe wieder aufzufüllen. Ebenso können wir Volumen in den Wangen, Lippen oder am Kinn und der Kinnlinie vergrößern. Zusätzlich bieten wir so genannte Skin Booster an. Sehr sanfte weiche Hyaluronsäure, die die Haut erfrischt und ihr den gewissen „Glow“ wieder zurück gibt, dabei aber ein komplett natürliches Aussehen behält.

www.amosaro.de/behandlungen.html

Vielleicht wünschen sie sich vollere Lippen oder eine glatte, straffe Haut – wir bei AMOSARO bieten Ihnen eine Vielzahl an schonenden sowohl operativer als auch nicht-operativer Eingriffe, durch die wir natürlich wirkende, optische Veränderungen erzielen, die auch höchsten ästhetischen Ansprüchen entsprechen. Zu einem Teil unseres breiten Leistungsspektrum habe ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt.

• Lippenunterspritzungen

• MiraDry Schweißbehandlung

• Botulinumtoxin (Botox)

• Anti-Aging Behandlungen

• Lippenunterspritzungen

Im Laufe des Lebens nimmt die natürliche Fülle der Lippen ab. Sie werden schmaler und eingefallener, was uns älter und mitunter sogar grimmig, streng oder traurig aussehen lässt. Mit einer Volumenbehandlung erhalten Sie volle und schöne Lippen (zurück). In unserer Praxis in Rosenheim bieten wir Ihnen verschiedenste Methoden an, über die ich Sie gerne in Ruhe aufkläre. Im Anschluss daran können wir erörtern, welche Methode Ihren Wünschen am meisten entspricht und Sie wieder strahlend lächeln lässt.

• MiraDry Schweißbehandlung

Wer unter übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) leidet, für den ist dies sehr belastend im Alltag oder im Beruf. Der Leidensdruck ist extrem. Bei AMOSARO können wir mit dem innovativen miraDry-Verfahren einer einzigen, etwa einstündigen, ambulanten Behandlung ohne Operation helfen. Während dieser werden Schweißdrüsen, Geruchsdrüsen und Haarfollikel unter den Achseln durch thermische Energie dauerhaft um bis zu 70% reduziert. Ein völlig neues Lebensgefühl.

• Botulinumtoxin (Botox)

Mit Botulinumtoxin A, umgangssprachlich Botox genannt, können wir vor allem Falten im oberen Gesichtsdrittel wie Stirnfalten, Zornesfalte oder Krähenfüße verschwinden lassen. Denn Botox ist ein spezielles Eiweiß, das die Eigenschaft hat, bestimmte Rezeptoren am Muskel zu besetzen und ihn damit für eine Weile (3 bis 6 Monate) „stillzulegen“. Die behandelten Muskeln bewegen sich also nicht ständig, das Hautareal darüber entspannt. Somit können sich Mimikfalten nicht weiter verstärken bzw. sich zurückbilden. Eine Botoxbehandlung eignet sich aber nicht nur zur Faltenreduktion, sondern auch bei nächtlichem Zähneknirschen, mimischen Falten im Mundbereich oder beim sogenannten „gummy Smile“ (das übermäßige Zeigen von Zahnfleisch beim Lächeln) kann Botox die Lösung sein.

• Anti-Aging Behandlungen

Im Laufe der Jahre verändert sich unser Aussehen. Gesichtshaut und Gewebe erschlaffen, die Mundwinkel zeigen nach unten, der Blick wird mürrischer. Das ist normal – aber meist nicht erwünscht, nicht wahr? In unserer Rosenheimer Praxis halten wir viele Anti-Aging-Behandlungen bereit, um den Zahn der Zeit, zumindest aus ästhetischer Sicht, ein wenig zurückzudrehen. So können wir mit Hyaluronsäure-Filler beispielsweise verloren gegangenes Volumen im Gesicht wiederherstellen. Oder mit einem Fadenlifting die Haut und die Gesichtskonturen straffen. Möchten Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten? Ich berate Sie gerne!

• Power-Infusionen

Schönheit kommt auch von innen. Damit der Körper optimal funktioniert, benötigt er verschiedene Vitamine, Spurenelemente und Mineralien. Durch die Nahrung nehmen wir diese nicht in ausreichender Menge auf. Und auch mit ein paar Pillen, wie es sie in Drogeriemärkten gibt, lassen sich die Nährstoffspeicher des Körpers nicht ausreichend auffüllen. Bei AMOSARO bieten wir Ihnen daher sogenannte Power-Infusionen an. Diese enthalten einen speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten, hochdosierten Nährstoffmix. Und Sie erhalten einen Frisch-Kick von innen, der sich auch in Ihrem äußeren Erscheinungsbild wiederspiegeln wird.

• Hautstraffung (BTL Exilis Elite)

Trotz Sport und gesunder Ernährung verschwinden sie einfach nicht, diese kleinen Fettpolster, Cellulite oder erschlaffte Haut. Helfen kann dann BTL EXILIS ELITE™. Dies ist eine spezielle Behandlung aus Radiofrequenz und Ultraschall. Wir erwärmen das gewünschte Hautareal auf 40 bis 43 Grad. Das lässt zum einen die Fettzellen absterben. Gleichzeitig wird die Neuproduktion von Kollegengewebe angeregt, was eine Straffung der Haut zur Folge hat.

• Hydrafacial

Diese revolutionäre Gesichtsbehandlung wurde in den USA entwickelt und wird dort von vielen Stars zur Pflege der Haut genutzt. Hinter Hydrafacial® steckt ein mehrschrittiges Behandlungskonzept, das etwa 40 Minuten dauert und einen sofortigen „Glow-Effekt“ zur Folge hat. Zuerst wird die Haut nach einer Microdermabrasion und einem Fruchtsäurepeeling gründlich ausgereinigt und danach mit speziellen Wirkstoffampullen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Im Anschluss daran wird eine spezielle Rot- oder Blaulichtherapie zur Beruhigung der Haut und Anregung der Kollagenproduktion angewendet. Das Hautbild wird sofort verbessert. Eine Hydrafacial-Behandlung ist daher auch perfekt geeignet, um vor einem wichtigen Event wie einem Geburtstag, einer Hochzeit oder einer Party die Haut wunderschön zum Strahlen zu bringen.

• Tixel

Erfahren Sie hier gerne mehr.

• Eigenblutbehandlung; PRP Behandlung nach Haartransplantation

Erfahren Sie hier gerne mehr.

• Skinbooster

• Hyperhidrose

• Wirkstoffkosmetik

• Gesichtsanalyse

Julia Kiefl

In der Praxis AMOSARO dreht sich alles um Schönheit, die innere und äußere. Den Wunsch nach einem attraktiven Äußeren teile ich mit meinen Patienten. Daher fällt es mir leicht Ihre Bedürfnisse zu verstehen und auf sie einzugehen.

Ich habe mich komplett auf nicht invasive ästhetische Behandlungen und Therapien spezialisiert. Es ist mir sehr wichtig, diesbezüglich immer auf dem neuesten Stand zu sein, um meinen Patienten jederzeit die bestmöglichen und schonendsten Behandlungen nach höchstem Standard anbieten zu können. Ich besuche regelmäßig internationale Fortbildungen und darf auch selbst als Referentin und Ausbilderin auf Kongressen tätig sein. So bin ich unter anderem Workshop-Referentin für Coolsculpting und habe bereits mehr als 3.500 Zyklen in der Praxis durchgeführt. Somit zählt meine Expertise in diesem Bereich zu den Größten im deutschsprachigen und internationalen Raum. Zudem arbeite ich als Referentin und Ausbilderin im Bereich Spritzentherapie und Fadenlifting für Galderma und Sonewa und bin von der DGBT (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie) zertifiziert. Ich würde mich sehr freuen, all mein Wissen und meine Erfahrung für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden einsetzen zu dürfen.

Lernen Sie mich kennen!

Unser Anspruch ist Ihr Wohlbefinden. Entsprechend möchten wir, dass Sie sich schon beim ersten Betreten unseren hellen, modernen Praxisräumlichkeiten im 7. Stock des Medical Cube gut aufgehoben fühlen. Hier finden Sie ein Ambiente vor, das nicht das Gefühl einer typischen Arztpraxis vermittelt, sondern eine vertraute Atmosphäre schafft.  Für ein erstes Beratungsgespräch und viele unserer ambulanten Behandlungen.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Dafür sorgt ein kleines Team, das für uns alle mehr Familie ist als nur Kollegen. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Patienten und legen höchsten Wert auf Zufriedenheit. Service ist für uns nicht bloß ein Wort – sondern gelebter Praxisalltag. Höchste Diskretion dürfen Sie selbstverständlich voraussetzen. Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang freuen sich über Ihren Anruf unter der Telefonnummer 08031.200 98 44. Selbstverständlich ist es auch möglich, direkt hier online über jameda Ihren Wunschtermin bei AMOSARO zu buchen. Die Praxis befindet sich in der Luitpoldstraße 4, hoch oben im 7. Stock des neu gebauten Medical Cube in Rosenheim. Durch die zentrale City-Lage können Sie uns sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn), als auch mit dem Auto sehr gut erreichen. Im Medical Cube gibt es selbstverständlich zahlreiche Parkplätze direkt im Parkhaus.

Lernen Sie uns kennen!

Schönheit ist für mich nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Ich gebe alles, um meine Patienten glücklich zu machen, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und mehr Selbstbewusstsein zu geben. Wenn ich nicht in der Praxis AMOSARO bin, findet man mich beim Spazierengehen mit meinem kleinen Mischlingshund Xavi, im Fitnessstudio oder bei einem guten Glas Wein mit Freunden.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Medizinstudiums habe ich 2009 meine Approbation (Zulassung als Ärztin) an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) erlangt. Von 2010 bis 2017 bildete ich mich im Bereich Allgemeinchirurgie an der RoMed Klinik in Prien am Chiemsee weiter. Seit der Gründung von AMOSARO 2017 bin ich als Ärztin in der Praxis tätig.

Julia Kiefl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Rosenheim

20.05.2021

Sehr Kompetente und Tolle Ärztin

Ich bin wirklich so zufrieden. Ich hab mich direkt beim ersten Termin total wohl gefühlt. Allgemein total nette Menschen die in dieser Praxis arbeiten. Man fühlt sich ernstgenommen und einfach verstanden. Ich kann eine Behandlung im Bereich Cool Sculpting bei Frau Kiefl zu 1000% weiterempfehlen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Cool Sculpting funktioniert

Nach einer ausführlichen, ehrlichen und kompetenten Beratung habe ich CoolSculpting an den Oberschenkel-Innenseiten machen lassen. Nach circa vier Wochen fingen die Fettpölsterchen an zu verschwinden. Das Ergebnis ist sensationell - ich bin mehr als zufrieden. Funktioniert auch bei Kleidergröße 36. Vielen Dank. Marion

09.03.2021

Top Ärztin, immer wieder gerne

Ich war bei Frau Kiefl zur Behandlung mit Coolsculpting.

Bin rundum höchst zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis.

Frau Kiefl nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch ganz genau auf die Problemstellen ein.

Ich kann Frau Kiefl zu 100% empfehlen, wirklich eine top Ärztin.

Liebe Grüße, Simone

12.12.2020

Äußerst kompetent und herzlich

Ich bin begeistert. Sie ist sehr emphatisch, hat ein wahnsinnig gutes Verständnis was man sich vorstellt und sagt offen und ehrlich was zielführend ist und was nicht. Ich war zuvor bei anderen Ärzten für Botox und Hyaluron und danach nie ganz glücklich mit dem Ergebnis. Aber bei Frau Kiefl spürt man, dass sie mit Leidenschaft dabei ist. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf einen ein. Ich bin rundum glücklich! Freu mich schon aufs nächste Mal! Danke. Anthea

03.12.2020

TOP Ärztin

Frau Kiefl ist eine tolle Ärztin , sehr freundlich , mega kompetent und macht mich einfach jedes mal happy. Ergebnisse sind schön und natürlich , ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten . 100% Empfehlung .

Grüße Martina .

Kollegenempfehlungen2