Dr. med. Harry Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Harry Scheele Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Alles prima und unkompliziert wir haben schnell unser Thema lösen können die Praxis ist gut organisiert und Kompetent alle freundlich und hilfsbereit.

schnelle Lösung für unser Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich finde Herr Dr. Scheele sehr nett und freundlich und bin mit meinem besuch in seiner Praxis sehr zufrieden gewesen.

Außerdem sind die Wartezeiten nicht unmenschlich lange sondern relativ kurz.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Scheele trumpft mit extrem großer Erfahrung und offenem Gespräch auf. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Auch haben wir extrem schnell einen Termin bekommen.

Schnell drangekommen und Alles in Allem gut beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Scheele war mir gegenüber sehr unsensibel, unverschämt und teilweise sogar zynisch!
Zum Glück war mein Kind bei dem Gespräch nicht dabei!
Dr. Scheele setzt sein Hauptaugenmerk auf eine " medikamentöse Behandlung "!
Des weiteren fiel der Satz " was sind das nur für Eltern " als er mitbekommen hat dass ich meinen kind die Diagnose erstmal nicht mitteilen möchte um es zu schützen!
Mehr muss ich glaube ich nicht mehr schreiben.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Scheele hat sich wenig Zeit genommen, das Gespräch für Telefonate unterbrochen und beim zweiten Gespräch einige Aspekte mit einem anderen Fall verwechselt. Auf unsere relativ deutlich formulierte Bitte um Hilfe auch für uns Eltern (die familiäre Situation war zu dieser Zeit sehr belastend für alle) hat er unsensibel und barsch reagiert. Die Praxisorganisation war außerdem relativ chaotisch, unsere Patientendaten wurden z.B. fehlerhaft vom Anmeldeformular ins System übertragen, Termine und Namen wurden verwechselt. Aus unserer Sicht absolut nicht empfehlenswert.

Chaotisch und unsensibel, nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich sind wir nach an einen kompetenten Arzt geraten, der mich nach der Diagnose bei meinem Kind auch umfassend und einfühlsam beraten hat. Wir können Dr Scheele nur weiter empfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon zum 2. Mal innerhalb der letzten 3 Jahre zur Behandlung in der Praxis Dr. Scheele, wegen unterschiedlicher Anliegen. In beiden Fällen wurde uns für unsere Tochter (mit 9 und mit 12 Jahren) sehr geholfen. Wir haben sehr von den verständnisvollen, kompetenten Beratungsgesprächen profitiert, als auch von den Auswertungen der Testergebnisse, die z.T. mit Fragebögen etc. durchgeführt wurden. Unsere Tochter hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Kompetente und schnelle Hilfe für Eltern und Kinder mit Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 16 Jahre alt und hatte eine Depression, was ich aber noch nicht wusste. Freunde haben mir geraten, zu Dr. Scheele zu gehen. Als ich in der Praxis war, habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen waren verständnisvoll und hilfsbereit. Dr. Scheele hat dann lange mit mir gesprochen und mir erklärt, dass ich wahrscheinlich eine Depression habe. Das war vor einem halben Jahr. Seitdem habe ich immer wieder Gespräche mit ihm oder einer Mitarbeiterin und es geht mir wieder richtig gut. Ich bin ihm total dankbar!

Kompetenter und verständnisvoller Arzt, mir gehts wieder gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Scheele hat Wut in mir ausgelöst, dass ich nicht während des Gesprächs aufgestanden bin und gegangen bin. Ich bin auf viele Vorurteile gestoßen und habe einen Arzt erlebt, der wenig offen im Gespräch war, ganz im Gegenteil eher beleidigend und arrogant mir und meinem Sohn gegegenüber. Die Begegnung hat bei meinem Sohn eher eine Aggression ausgelöst, was ich aufgrund des fehlenden Einfühlungsvermögens und der arroganten Art gut nachvollziehen kann.
Mein Fazit: besser auf mich und mein Kind zu achten und in Zukunft das Gespräch abbrechen und gehen.

Diese Erfahrung braucht kein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nicht mehr zu diesem Arzt. Fühle mich nicht verstanden und danach immer minderwertig. Die Art des Arztes ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Leider brauche ich eine Behandlung, ich suche einen anderen Arzt.

Geht nicht auf Kinder und Jugendliche ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert