Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Mörtl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Kunstmühlstr. 1683026 Rosenheim
Sind Sie Dr. Dr. Markus Mörtl?

Notfallmedizin

immer wieder

natürliche Art, immer ein offenes Ohr, fröhliche Erscheinung

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr angenehme Praxis

der lockere Umgangston in der Praxis rundet die kompetente Behandlung ab. Hier hat man ein gutes Gefühl, und das sagt viel aus.

23.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Überaus Kompetent und einfühlsam

Nachdem der Notdienst und mein Zahnarzt sich nicht an meinen Zahn trauten, ihn zu ziehen, hat Dr. Mörtl mir die aufgekommenen Ängste voll und ganz genommen und der Zahn war so schnell und unkompliziert raus, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Auch die Betäubung war besser als ich es je bekam dosiert. Ich war im Anschluss fit. klasse! Dort werde ich für weitere Belange sicher wieder vorbei kommen. Alle Helferinnen waren herzlich und einfühlsam- das gibt es nicht überall. Sehr empfehlenswert

27.10.2018

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Mörtl hat bei mir eine Weisheitszahnentfernung durchgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Habe den gleichen Eingriff bei anderen Ärzten durchführen lassen - dieses Mal war es wirklich gut. Danke dafür !!

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und hoher Anspruch

Ich suchte eine Beratung bei Dr. Mörtl, da ich eine Zweitmeinung brauchte. Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Hafizovic wurde die für mich optimale Lösung gefunden. Durch seine freundlich Art und die kompetente Beratung entschied ich mich für die vorgeschlagene Option. Es wurde ein Knochenaufbau gemacht und einige Implantate gesetzt. Dr .Mörtl arbeitete höchst konzentriert, hatte trotzdem einen gewissen Humor und erklärte immer was gerade passiert. Der Anspruch an seine Arbeit ist bei Dr. Mörtl sehr hoch und trotzdem wird sich Zeit genommen. Meine Angst vor den Eingriffen legte sich relativ schnell und ich hatte bei keinem Eingriff Schmerzen oder Probleme. Dr. Mörtl hatte mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und Parkplätze sind vor dem Haus, was ein weiteres Plus dieser Praxis ist.

Vielen Dank für eine neues Lebensgefühlt - alles perfekt !!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung23.09.2020