Dr. med. Bernhard Riedl

Arzt, Neurologe

Dr. Riedl

Arzt, Neurologe

Münchener Str. 183022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. Bernhard Riedl?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Riedl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Rosenheim

3,4

3,4

23.12.2020

Freundliche, angenehme Betreuung

Herr Dr. Riedl ist ein angenehmer, ruhiger Arzt, der gerne Erläutert und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Leider kann dies wiederum hin und wieder für etwas längere Wartezeit sorgen, dafür ist die Betreuung aber aus meiner, persönlichen Sicht dies wert.

Dementsprechend würde ich Dr. Riedl weiterempfehlen, gerade für Leute die gerne einen ruhigen aber vertrauensvollen Arzt haben möchten.

05.02.2019 • gesetzlich versichert

Kompetenter und dem Patienten zugewandter Facharzt

Sehr netter Arzt, mit dem kontroverse Meinungen diskutiert werden können und der vergessene Überweisungen auch mal selbst außerhalb der Sprechzeiten ausstellt!

24.04.2018 • gesetzlich versichert

Danke für die nette Aufnahme bei einem Notfalltermin

Ich bekam einen Notfalltermin und war sehr froh, bei Dr. Riedl "gelandet" zu sein. Ich hatte zwar ne längere Wartezeit, aber das ist normal denke ich, wenn man keinen festen Termin hat. Der Doktor nahm sich trotzdem viel Zeit und hörte sich meine Probleme an. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Was ja bei Psychologen nicht immer der Fall ist. Auch seine Mitarbeiterin war sehr nett, obwohl sie sehr im Stress war, da es der letzte Tag vor dem Praxisurlaub war und ich weis aus eigner Erfahrung , wie es da in einer Praxis zugeht, weil ich auch Arzthelferin bin und jahrelang an der Anmeldung einer Praxis mit vielen Patienten war. Weiter so, Ihr macht einen tollen Job!

22.12.2017

Sorgfältig behandelnder sehr sympathisch Neurologe

Wir, meine Mutter und ich sind bei Dr. Riedl wegen starker Schmerzen und einem zunehmenden Taubheitsgefühl in der linken Hand vorstellig geworden. Dr. Riedl hat sich als sehr einfühlsamer und verständiger Arzt erwiesen, der auch mit älteren „älteren“ Herrschaften (Muttern ist fast 85) umzugehen weiß. Er hat sich für seine Untersuchungen und neurologischen Messungen viel Zeit genommen, dabei stets einen versierten und äusserst kompetenten Eindruck hinterlassen und sein Vorgehen immer gut erkärt.

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Am Ende mehr Schaden als zuvor!

Nachdem ich 3 Monate auf einen Termin gewartet habe wurde ich beim 1. mal im August einfach vor der Türe stehen gelassen. Nachdem ich noch einmal einen Termin bekommen habe für den Dezember und genau zu diesem Zeitpunkt 30 Minuten eher erschienen bin war mein Name nicht gelistet und kein Termin da! Das ist eine absolute Frechheit da man eh schon Monate warten muss!!!! Vor lauter Wut und Aufregung werden die Symptome schlimmer nur durch diesen Misst! Der Arzt an sich ist Top jedoch alles drum herum absolut das letzte. Einen Kranken Patienten mehr als 6 Monate auf eine Untersuchung zu vertrösten geht in meinen Augen einfach nicht!

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Bernhard Riedl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt