Dr. med. Christoph Schormair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters Andere

Das Netz und der doppelte Boden für Menschen mit seelischen Herausforderungen. In jedem
Fall - ob akut oder auf die lange Frist - habe ich in der Praxis Unterstützung erhalten. Die erfahrenen Ärzte zeichnen sich durch Geduld, Umsicht und geschickte Behandlungsstrategien aus. Im Kontext steigender Patientenzahlen über alle Altersgruppen hinweg ist auch diese Praxis im Kapazitätsmaximum. Darauf wird aber bestmöglich eingegangen, das Praxisteam wirkt auf mich sehr gut organisiert und optimal zusammengesetzt. Wartezeiten sind für mich dem Behandlungserfolg untergeordnet und spielen in dieser Bewertung keine Rolle. Von den negativen Impulsiv-Bewertungen auf Google sollte man sich meiner Meinung nach weder in der Praxis noch als Patient beeindrucken lassen.

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters Andere

Bin bei Herrn Böhm, er nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe auf den Patienten einzugehen. Auch die Damen vom Empfang sind immer bemüht zu helfen und immer nett mit einem Lächeln im Gesicht. Aber Tipp bei Terminanfragen oder sonstigen Fragen, am besten per Mail stellen und etwas Geduld haben, die Antworten sobald es geht und versuchen zu Helfen.
Ich kann Herrn Böhm und sein Team nur Wärmstens empfehlen.

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Hr. Dr. Christoph Schormair hat mit in den letzten Jahren mehrmals durch sehr dunkle Zeiten geholfen. Er hat mich jedesmal wieder stabilisiert und mir durch eine schwere Depression geholfen. Heute bin ich wieder gesund durch Hr. Dr. Schormair.

Immer ein stabilisierender Bezugspunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervoragende Beratung und Behandlung. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich

Ruhiger. kompitenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Die überschrift sagt alles, ich kann noch immer kaum fassen, wie mir die sprechstundenhilfe begegnete! Nicht nur dass sie schnippisch und herablassend aufgrund meines krankheitbildes war, geradezu unverschämt hat sie sich über meinen namen lustig gemacht, obwohl der nicht mal so ungewöhnlich ist. Ich versuchte, mit charme und besonderer Höflichkeit ihr verhalten mir gegenüber positiv zu beeinflussen, aber sie wurde nur immer noch unfreundlicher und zog meine situation ins lächerliche! Unfassbar!

Unfassbar, was sich die sprechstundenhilfen herausnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Ich war seit 2014 bei Dr. med. Schormair in Behandlung, Leider ist er nur ein Tablettenverschreiber.
Von Gesprächstherapien hält er wenig, belächelt dies nur.
In seiner Praxis ist man nicht in der Lage eine CD / DVD von einem MRT zu öffen und diese anzusehen.

Keine positive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Hat mir geholfen und betreut mich immer noch. Mir konnte nichts Besseres Passieren

Ohne Ihn weiss ich nicht was heute wäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich war sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Böhm und Dr.Dr.med. Henning Peters

Leider dauert die Terminvergabe und die Wartezeit in der Praxis etwas, diese lohnt sich aber auf alle Fälle. Sehr nettes Personal, auch die Ärzte sind verständisvoll und ich habe ich rundum gut betreuut gefühlt :) Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hat Herr Dr. Böhm die gleiche Bewertung erhalten.

Super Praxis mit etwas Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Personal
Fliessbandabfertigung