Dr. med. Gregor Droscha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RoMed Klinik Prien a. Chiemsee Abt. Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Harrasser Str. 61-63, Ernsdorf, Prien am Chiemsee

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe vor über 12 Jahren ein komplett neues Hüftgelenk implantiert bekommen. Die Behandlung und die Reha waren ausgezeichnet. Ich habe bis heute keine Probleme. Auch nicht bei intensiven Sportarten (Bergsteigen). Sollte das andere Gelenk auch mal nachlassen, so weiß ich wo ich hingehe.

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Droscha fehlt es gänzlich an Empathie. Ich konnte weder mein Anliegen umfänglich äußern, noch ausreden.
Meine bisherigen medizinischen Maßnahmen/Befunde wurden mit "armes Deutschland" kommentiert.
Herr Dr. Droscha hat meine Beschwerden, ohne Durchsicht der Befunde /MRT Bilder, verharmlost und nicht ernst genommen.
Ich werde von einer weitere Behandlung Abstand nehmen. Nach dem Termin habe ich mich wirklich schlecht gefühlt, selten bin ich so respektlos behandelt worden.
Arzt ist nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Droscha hat mich gründlich und zielgerichtet über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und sich die Zeit genommen, um auf meine Fragen und Sorgen einzugehen. Herr Dr. Droscha sowie das gesamte Praxisteam wirkten auf mich sehr kompetent und freundlich! Schöne Praxis und kaum Wartezeit. Ich bin zufrieden!

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Ich selbst bin auf Empfehlung zu Dr. Droscha gekommen.

Mir passt der Ton und das Verhalten ebenfalls nicht und ich kann die anderen schlechten Bewertungen bestätigen.

Deshalb bin ich zu einem anderen Arzt gegangen dessen Diagnose und weitere Behandlung genau wie bei einem Freund von mir der bei ihm war anders ausgefallen ist: Zweitmeinung

Zweitmeinung unbedingt einholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Ich war nach jahrelangem Frust über Orthopäden,die immer alles auf mein Gewicht reduziert haben heute sehr positiv überrascht von Dr. Droscha. Ich fühlte mich ernstgenommen und er hat mir Empfehlungen und Krankengymnastik verschrieben. Auch Hoffnung gegeben wo andere nur abgewunken haben. Ich habe eine Überweisung zum mrt bekommen , so daß mal richtig auf den Grund gegangen wird. Danke Dr. Droscha ich komme wieder!!

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Herrn Droscha kann ich nicht empfehlen. Fachlich kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich den Termin abgebrochen habe. Ich habe mich während des Gesprächs/der Behandlung überhaupt nicht wohlgefühlt. Die Art und Weise geht nicht (Ton!). In meinen Augen sollte einem Arzt daran liegen, ein Vertrauensverhältnis zwischen ihm und dem Patienten entstehen zu lassen, auch als Facharzt.

Inakzeptables Arztverhalten, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Sehr zu empfehlen! Herr Dr. Droscha ist ein sehr guter Arzt und behandelt kompetent und mit Weitblick, auch nimmt er sich Zeit für Behandlung und Besprechung. Er und ebenso seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich hatte, aber immer mit Termin, nie lange warten müssen. Wenn andere Leute hier von langen Wartezeiten schreiben dann kann ich das nicht nachvollziehen, ich kam immer schnell dran.
Ich möchte sagen: Sehr zu empfehlen! Viele Grüsse vom Chiemsee, P.B.

Sehr guter Arzt mit freundlicher und top organisierter Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Als Dr. Droscha nach einem sehr raschen Termin mit mir, der in einer Diskussion endete, zum nächsten Patienten ging, befragte ich die noch anwesende Mitarbeiterin, ob es an mir lag und ich Schuld bin, warum die Diskussion mit Dr. Droscha entstand. Sie meinte daraufhin, dass sie eher irritiert von Herr Dr. Droscha war.OP war gut, mir ist jedoch die v. Arzt genommene Zeit und die zwischenmenschliche Stimmung auch sehr wichtig fürs Vertrauensverhältnis, deshalb werde ich hier nicht mehr hinkommen.

OP gut - zwischenmenschlich hat es mir nicht gefallen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt des Vertrauens,sehr guter Chirurg
Weite Anfahrt lohnt sich,auch für Zweitgutachten empfehlenswert,
Gut vernetzt! Freundliches,hilfsbereites Team!

Sehr kompetenter FA, ganzheitl Sicht auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis überörtl. Dr.med. Gregor Dros Facharzt für Orthopädie

Nach Jahrelangen Knieschmerzen kam ich in die Praxis von Dr.Droscha.
Sofortige Erkennung meiner Probleme im Knie.Nach Röntgen Ultraschall und Computertomographie,
kam die Bestätigung seiner Diagnose.Meniskusriss und vorliegender beginnender Knorpelabrieb.
Dr. Droscha sagte ich muss Operiert werden.Nach zähem ringen mit mir selbst lies ich mich Operieren.
Operation sehr gut verlaufen.
Danach hielt ich mich genau nach den Anweisungen des Arztes und mein Knie verheilte sehr gut.
(Nach dem Aufwachen aus der Operation fragte ich Dr. Droscha ob ich je wieder auf einen Berg gehen könnte? Er sagte Ja kein Problem.Riesige Freude.)

Behebung meiner Knieprobleme mit sehr gutem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert