Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Goebel

Dr. med. Michael Goebel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Äuß Münchener Str 94, 83026 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden, nichts zu meckern...

Eingehende Beratung, auch für Laien verständlich, offensichtlich fachmännische Operation. Sorgfältige Nachbehandlung. Zuverlässige Termine. OP erfolgreich. Ich kann Dr. Goebel nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Schulter-OP

Hervorragender Arzt. Kam mit der Diagnose und Behandlung sofort auf den Punkt. OP super verlaufen. Nach einer Woche konnte ich die Kaffetasse heben, nach 3 Wochen war schwimmen möglich nach 4 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

re. Schulter OP / Chronisches subacromiales Impingementsyndrom III rechts

eine völlig schmerzlose Arthroskopie an der rechten Schulter. Auch nach der OP schmerzlos. 2 Tage stationär im Ortho Zentrum Rosenheim bei bester Pflege und sehr kompetenter Versorgung."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Scheele

Dr. Scheele

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
87 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Klecker

Dr. Klecker

Allgemeinmediziner

1,6
9 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Dr. Sandweg

Dr. Sandweg

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
67 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Dr. Douwes

Dr. Douwes

Internist

2,0
80 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Neunzig

Dr. Neunzig

Augenärztin

1,1
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Ich kann Dr. Goebel und sein gesamtes Team nur bestens empfehlen. Wurde von Anfang an über meine Schulterverletzung bestens aufgeklärt und ebenso wurde die OP ohne Probleme und Schwierigkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: über 50

Dr. Goebel ist ein kompetenter und erfahrener Artzt.

In der Praxis sehr schnelle und gute Beratung, Sofort Röntgen gemacht, danach Ultrachall und dann ein CT. da der Befund noch nicht ganz fest stand. Alternativen aufgezeigt um evt. eine OP zu umgehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beurteilung

Klare Darstellung meiner Beschwerden in der rechten Schulter-erklärt mit einem für Laien verständlichen Beispiel, Gesamtheilungsprozess klar erläutert, auf meine Mithilfe verwiesen. Die OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2017

Endlich Hilfe

Dr. Göbel hat mich mit einer Op und einfühlsame Worte endlich von meinen Schmerzen befreit. Bin total zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Kalkschulter

Operationsvorbereitung, Operation und Nachbetreuung im Orthopädiezentrum Rosenheim sehr positiv"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr ruhig und fachlich sehr versiert und zuvorkommendes Verhalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Toller Arzt, der sein Handwerk versteht. Op und Nachversorgung vom Feinsten. Trotz Sehnenriss, Kalksporn und Entzündung des Schleimbeutels nach 5 Wochen wieder Autofahren. Diesen Arzt kann ich ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthoskopie li. Schulter. Kalkentfernung 04.01.17

Nach umfangreicher Untersuchung und Aufklärung sehr schmerzarme ambulante Behandlung und OP in angenehm ruhiger und professioneller Athmosphäre. Perfekte Nachsorge in seiner Belegklinik. Zuvor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

inzwischen habe ich bei Herrn Dr. Göpel schon die 2. Schulter operieren lassen. Alles hat hervorragend geklappt. Die Behandlung, Information, Betreuung, alles vom feinsten. Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP rechts

Möchte mich erneut für die gelungene OP bei Dr. Goebel bedanken. Obwohl ich nur einmal vor der OP mit ihm gesprochen habe, fasste ich Vertrauen zur Behandlungsmethode. Nach der OP in Vogtareuth…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fließbandabfertigung

Sehr lange Wartezeit, die in keinem Verhältnis zur Behandlungsdauer steht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter - OP

Ein sehr,sehrguter Facharzt, kompetent! Dieser Arzt geht auf die Belange des Patienten ein. Eine super Aufklärung, bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben, man hat das Gefühl der Sicherheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arthoskopie meines MultiTennisarms führte zu völliger Beschwerdefreiheit

Nach umfangreicher Untersuchung und Aufklärung sehr schmerzarme Behandlung in angenehm ruhiger Athmosphäre und perfekter Nachsorge in seiner Belegklinik. Keinerlei Komplikationen. Anregung und gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sicher

Das Orthozentrum Rosenheim / Aicherpark birgt ein sehr gutes kplt. Paket ! Die Helferinnen sind ausnamslos freundlich , das Gebäude und die Zimmer sind gepflegt und die Terminvergabe passt immer .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schultergelenk Ersatz, Knieprothesen

Bin in dieser Praxis bestens aufgehoben gewesen. Bei einer Schulter und 2 Knien, innerhalb von 9 Monaten, bedarf es wohl keiner weiteren Erklärung, warum ich diese Praxis und gerade Goebel und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Chirurg am Richtigen Platz

Bei mir wurden beide Schultern im Abstand von vier Jahren operiert.Dieser Arzt beherrscht Theorie und Praxis auf höchstem Niveau. Bei dem ersten Vorstellungsgespräch hat er sofort alles erkannt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympatischer Spitzenchirurg..vorbehaltlos zu empfehlen !!

Meine Verletzung: Trümmerbruch des Schlüsselbeins nach einem Radunfall. OP-Maßnahme: Anbringen einer Titanplatte, welche die Knochenteile mittels 8 Schrauben stabilisiert.Bereits am nächsten Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung,

Ich war sehr zufrieden und kann mich in keiner Weise beschweren. Wäre die Op nicht so schnell,reibungslos und fehlerfrei verlaufen hätte ich meinen Lebensstil (ZImmermann,Fußballer) sehr stark…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt bei Schultergelenkbeschwerden

Sehr kompetenter Arzt, der hervorragend operiert; besonders hervorzuheben ist die sorgfältige Nachsorge und Reha zur Sicherung des Operationserfolges"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter - OP in den besten Händen!

Arztbefund der Krankenhaus-Notaufnahme nach Schulterverletzung beim Eishockeyspielen: „Schultereckgelenkssprengung ohne Bänderriss und Knochenbruch (Tossy II); Selbstheilung nach 14-tägiger…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich, gehetzt,

Es beginnt schon die erste Schwierigkeit bei der Terminvergabe. Die Arzthelferin entscheidet über die Zuteilung nach Körperteilen..unglaublich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hier ist man in besten Händen, sehr empfehlenswert

Hatte Schultersehenriss, mit OP sehr zufrieden. Bin jetzt 6 Mo nach OP gänzlich beschwerdefrei und kann meine Schulter wieder genauso wie vorher belasten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter OP der Supraspinatussehen, sehr guter Arzt

ALLES SUPER - bei Schulterproblemen kann ich Dr. Goebel nur jeden weiter empfehlen !!! Mir wurde von Herrn Dr. Goebel, meine eingerissene Supraspinatussehne, im Klinikum Vogtareuth wieder angenäht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Aufgrund meiner akuten Situation habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Guter Ersteindruck, bei Praxisteam und OP-Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Heilungsprozess bisher ohne Komplikationen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter OP Verpflanzung des Tallamusmuskels

Herr Dr. Goebel ist ein kompetenter Facharzt. Operation in: Vogtareuth Die Operation verlief ohne Komplikationen. Herrn Dr. Goebel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Einfach Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superkompetenter Arzt, schnelle und präzise Behandlung

Auch in der Praxisklinik nur beste Erfahrungen gemacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Bei einem Skisturz zog ich mir einen Schlüsselbeinbruch zu. Nach einer verwirrenden Diagnose und Erstberatung im Krankenhaus wandte ich mich (durch die Erstdiagnose verunsichert) an Dr. Göbel. Mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und vertrauenswürdiger arzt. sehr empfehlenswert

Patient in besten Händen. wenn nötig immer wieder. danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

H. Dr. Goebel ist ein sehr kompetenter Arzt. Man kann ihn weiter empfehlen.

Durch seine aufmunternde Worte schon vor der Operation nimmt er einem die Angst. Obwohl er noch relativ jung ist, hat er schon shr viel Erfahrung. Sonst wäre meine Operation nicht so gut gelungen."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Massenabfertigung bei gutem Arzt

Die Bewertung ist eher dem Kassensystem, als der Kompetenz des Arztes zuzuschreiben. Hr. Dr. Göbel macht seine Arbeit gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale ärztliche Versorgung

Ausreichend Parkplätze, vernünftige Wartezeiten, optimale Aufklärung über Erkrankung und Therapiemöglichkeiten, optimale Behandlung (OP) mit sehr guter Versorgung danach, Nachsorge und Kontrolle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50

Kompetent und gut.

Diagnose "Kalkschulter" (Tendinosis calcarea (SSP)). Kalk wurde ohne Probleme Athroskopisch entfernt. War eine Nacht stationär im OP-Zentrum. Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Hatte von Anfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr schnelle und eindeutige Diagnose mit geradlinigem Behandlungsverkauf. Netter Arzt der den Befund detailliert erklärt, Empfehlungen gibt, aber zu nichts drängt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015

Genialer Schulterspezialist mit uneingeschränktem Verständnis für Sportler

Dr. Goebel hat mir die fast kpl. abgerissene Subscapularissehne wieder rekonstruiert und die lange Bizepssehne verlegt und neu verankert. Das Ganze minimalinvasiv durch 5 kleine Schlüssellöcher.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert

Sehr kompetenter Arzt! Moderne Praxis und gute Zusammenarbeit der Fachbereiche

Ich war schon öfter für mich oder mit den Kindern in Behandlung bei Dr. Goebel Dabei haben wir in dieser Gemeinschafts-Praxis nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Goebel hat mich stets sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, kann man nur weiterempfehlen !!!

Ich wurde im Oktober 2014 von Herrn Goebel operiert, ich hatte mir die Rotatorenmanschette in der rechten Schulter gerissen.Von der ersten Minute hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Göbel und dem Ortho Zentrum Rosenheim

freundlicher, sympathischer Arzt mit einem riesigem Fachwissen in seinem Spezialbereich Rotatorenmanschette (Schultergelenk),ein großes Lob, auch an den Narkosearzt und das ganze Team; mit 5…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super!

Ich wurde von Hr. Dr. Goebel im Dezember 2014 an der rechten Schulter operiert, nachdem mir im Juli nach 2 Stürzen die Rotatorenmanschette und die Bizeps-Sehne gerissen waren. Ich war schon nach ca.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut weiter zu Empfehlen

Ab dem ersten Termin bis zum letzten Nachuntersuchung habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Goebel kennt sich bestens in seinem Fach aus und hat so enorm zu der Heilung meiner Schulter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieses Arzt versteht sein Fach!!

also ich wurde am 25.3.2015 von ihm an der linken Schulter Operiert, ich hatte Schultergelenksprengung und eigentlich nach op 6 wochen schonen. allerdings konnte ich schon nach 11 tagen schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus freundlich und kompetent

Ich wurde von Herrn Dr. Goebel 2014 an der rechten und jetzt 2015 an der linken Schulter operiert und bin mit der gesamten Betreuung, von der Aufklärung über meine Erkrankung und den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015

sehr vertrauenswuerdig und kompetent

Ich wurde bestens beraten und fuehlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, engagiert

Fühle mich hervorragend betreut; Dr. Goebel nimmt sich viel Zeit und erläutert ausführlich und verständlich Diagnose und Behandlungsvorschläge; sehr empfehlenswert; freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2015

Guter und netter Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert

Schulterinplantat

Auf Empfehlung meines Therapeuten kam ich zu Herrn Dr.Michael Goebel.Nach kurzer Voruntersuchung empfahl mir Herr Dr.Goebel für ein Inplantat.Am 11.11.2014 wurde ich von ihm in der Klinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, ausgezeichnete Behandlung - absolute Empfehlung

Bei einem Sturz mit dem Mountainbike zog ich mir einen komplizierteren Schlüsselbeinbruch mit Fehlstellung zu. In der Notaufnahme mit einem Rucksackverband und dem Hinweis "sollte schnell operiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014

Äußert Kompententer Arzt

Top Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden auch die Nachbehandlung war sehr gewissenhaft. Trotz des schwierigen Eingriffs keinerlei Beschwerden. Alles gut verheilt& wieder hergestellt ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.09.2014, Alter: 30 bis 50

Schulter OP

Ich hatte nach einem Sturz Beschwerden in der rechten Schulter. Nach einer Kernspintomographie kam ich zu einem „Schulterspezialisten“ in Rosenheim dessen Namen ich nicht erwähnen möchte raus.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(48)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(46)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(46)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.04.2017

Sie leiden an Durchblutungsstörungen der Beine? So hilft die Naturheilkunde

Kennen Sie das? Am Morgen sind Ihre Beine schwer und Sie kommen fast gar nicht aus dem Bett. Und wenn Sie spazieren gehen, müssen Sie alle paar Meter stehen bleiben und eine Pause einlegen. Sie ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2017
von Tanja Scheller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon