Dr. med. Peter Brünings

Arzt, Orthopäde

Dr. Brünings

Arzt, Orthopäde

Stollstr. 683022 Rosenheim
Sind Sie Dr. med. Peter Brünings?

Chirotherapeut
Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner

Dr. Brünings ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Rosenheim

06.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich die Zeit nimmt, die es braucht um anständig behandeln zu können.

Kann Herrn Dr. Brünnings nur wärmstens empfehlen.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, Dr. Brünings äußerst kompetent und einfühlsam. Hier ist man keine Nummer wie oft in anderen Orthopädie-Praxen mit Kassenzulassung, sondern man fühlt sich vom ersten Besuch an wirklich verstanden und bestens aufgehoben. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, was sehr schön ist. Endlich ein Orthopäde, der ganzheitlich behandelt und nicht nur ein Symptom sieht, und das, auch für Selbstzahler, zu einem sehr fairen Honorar. Dr. Brünings ist generell sehr daran interessiert, dass die Kosten für den Patienten nicht zu hoch werden. Auch ein individuell auf den jeweiligen Patienten zugeschnittenes nachhaltiges Behandlungskonzept ist ihm sehr wichtig.

Der Praxisablauf ist perfekt organisiert, es gibt kaum Wartezeiten. Zudem kann man jederzeit anrufen, wenn es Probleme gibt und wird auch dann sehr nett und persönlich beraten. Sehr schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte und Praxen gibt, aber umso schöner, dass wir Sie gefunden habe. Fazit: Rundum empfehlenswert !!

07.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein orthopädischer Zauberer!

Ich bin wegen chronischer Schmerzen in den Achillessehnen bei Dr. Brünings in Behandlung. Nachdem ich verschiedene alternativmedizinische Methoden hinter mir habe, suchte ich einen ganzheitlich arbeitenden Orthopäden. Dr. Brünings nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Das Zeitmanagement ist super. Die Behandlung schlägt an. Ich habe immer das Gefühl, dass Herr Dr. Brünings einen ganz genauen "Plan" hat, wie er weiter behandelt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz - was ich besonders wichtig finde! Ich habe das Gefühl, Herr Dr. Brünings ist ein Arzt aus "Berufung".

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, denn auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, einfühlsam und fröhlich. Eine sehr nette Atmosphäre!

20.02.2020 • privat versichert

an privat Versicherte sind Arzt und Praxisteam uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Die Atmosphäre in der Praxis ist von Beginn an unaufgeregt und entspannt. Durch optimales Termin- und Zeitmanagement ist man in der Regel allein im Wartezimmer und kommt absolut pünktlich dran. Der Arzt nimmt sich sowohl für die Anamnese als auch die Behandlung Zeit und ist sehr geduldig.

Alles in allem scheint es die perfekte Praxis zu sein...

... bis auf die Tatsache, dass Herr Dr. Brünnings nur auf Privatrechnung behandelt.

Obwohl ich selbst nicht gesetzlich krankenversichert bin und Privatliquidation für mich Standard ist, finde ich es grundsätzlich nicht richtig, wenn sich Ärzte der Behandlung von sog. Kassenpatienten entziehen und damit für die allgemeine Grundversorgung mit ärztlichen Leistungen ausfallen.

23.05.2019

Kompetenter Arzt

Sehr freundliche Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und einen von oben bis unten durchgecheckt.

Letzte Aktualisierung12.12.2017

Dr. med. Peter Brünings bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt