Dr. med. Robert Windsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Windsberger?

Standort: Orthopädie Rosenheim Dres. Robert Windsberg Michael Schiller Bernhard Weigl u.w.

Hervorragender, sympathischer Orthopäde - kompetent - professionell - routiniert und fachlich sehr erfahren!
Das gesamte Team in der Praxis ist extrem freundlich + hilfsbereit und genießt mein vollstes Vertrauen. Kurzum eine absolute TOP Adresse! Kann ich nur weiterempfehlen. Weniger gut ist natürlich die Machtlosigkeit auch der besten Ärzte bei den gegebenen Abnutzungserscheinungen meiner diversen Arthrosen. Und trotzdem hab ich es bis hierher besetns betreut geschafft ...

Seit mehr als 30 Jahren mein Orthopäde ... Berwertung genug? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein wirklich netter Arzt ! Er wirkt auch im größten Stress so entspannt und nimmt sich Zeit alles zu erklären . Seine ausstrahlende Ruhe nimmt einem auch ganz viel Angst! Hoffe natürlich nicht , ihn so schnell wieder zu sehen:) aber wenn .. würde ich jederzeit Herrn windsberger wählen. Ich hab nicht viel Ahnung ob er Kompetent ist, aber auf mich wirkt er als wüsste er was er tut. Und mein Fuß ist wieder gesund . Das ist das wichtigste ! Dankeeeee

Entspannter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin einfach sehr zufrieden! Ich hatte einen Meniskusriß,den Dr. Windsberger in einer Arthroskopie behoben hat. Habe am ersten Tag nach der OP schon weniger Schmerzen als die ganzen Wochen davor. Vielen Dank!

Er weiß,was er macht und ist freundlich, kompetent,super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Erstbehandlung ohne Termin muß eine längere Wartezeit eingeplant werden. Bei der Behandlung nimmt sich aber der Arzt ausreichend Zeit. Bei der Folgebehandlung mit Termin kam ich noch vor dem eigentlichen Termin zum Arzt.
Dr. Windsberger scheind gerade im Beinbereich sehr kompetent zu sein,er Informiert umfangreich und gibt sehr gute Informationen zur weiteren Therapie.
Operationen scheinen für ihn wirklich erst die letzte Maßnahme zu sein.
Kann ich nur weiterempfehlen; hab in Rosenheim schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Koryphähe auf seinem Gebiet. Mehrfach im Verlauf von sechs Jahren wurde ich gründlich von Herrn Dr. Robert Windsberger untersucht. Die Befunde wurden detailliert erklärt. Optimierungsansätze wurden mir detailliert vermittelt.

Kompetenter ruhiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

lange Wartezeit auch mit Termin. Man sollte sich den ganzen Tag dafür einplanen . Aber gute Behandlung.

Gute Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich würde diesen Praxis nicht weiterempfehlen, da die Wartezeiten auch mit Termin sehr lang, musste über eine stunde warten, bin nicht mal dann dran gekommen, bin dann einfach gegangen. Am Service sind die Damen sehr unfreundlich. Ich war einmal dort, nie wieder...

wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im August war ich per Zufall bei Dr. Windsberger gelandet, weil sein Kollege, bei dem ich vorher war, im Urlaub gewesen ist. Dr. Windsberger erkannte sofort, dass ich zum Gefäßspezialisten muss. Dort wurde diagnostiziert, dass meine Aterie am Oberschenkel verschlossen war. Vorher wurde ich immer auf Muskelverkürzungen etc. behandelt. Ihm verdanke ich, dass ich endlich richtig behandelt worden bin. Nun bin ich wieder bei ihm, weil ich mit beiden Beinen Schmerzen und Probleme habe. Er hat mich sofort zum MRT und Gefäßspezialisten überwiesen. Untersuchungen stehen noch an. Er ist jedes Mal sehr genau, freundlich, zuvorkommend und man kommt auch ohne Termin mit überschaubarer Wartezeit in seine Sprechstunde. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter, verantwortungsbewußter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung zufrieden. Wartezeit war zwar lang. Aber er hat sich gut um
Mich gekümmert.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Windsberger erklärt gut und ist kein Arzt der sofort Sportverbote erteilt! Außerdem rät er nicht gleich zu OP\'s sondern versucht andere Methoden; Zitat: \"ein operiertes Knie ist ein operiertes Knie\".
Wer Termine vereinbart verkürzt seine Wartezeiten, auch wenn es immer mal wieder zu Verzögerungen kommt. Im übrigen werden Termine nach Reihenfolge der Anmeldungen am Empfang abgearbeitet.

Kompetent und Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert