Praxis

Dr. med. Florian Sandweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08031 20..... Nummer anzeigen
08031 20..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Luitpoldstr. 4, Rosenheim

AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich heiße Dr. Florian Sandweg und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen in meiner Praxis AMOSARO ein umfangreiches Leistungsspektrum von nicht-invasi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen zu einem schönen natürlichen und frischen Aussehen zu verhelfen so wie Sie es sich wünschen. Dafür halten wir in meiner Pra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich liebe es – daher der Name meiner Praxis „amo“ (lat.: ich liebe) saro – mich mit den Wünschen und Vorstellungen meiner Patient/innen zu befassen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Meinem Team und mir liegt es am Herzen dass Sie sich wohl fühlen. In Ihrer Haut – und in unserer Praxis. Die Räumlichkeiten mit Blick in die Alpen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Werdegang
Ich absolvierte mein Medizinstudium in Freiburg und Brüssel. Im Jahr 2000 folgte meine Promotion an der Albert-Ludwigs-Unive...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

173 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Am 14.12.2023 wurde bei mir eine Bauchstraffung einschließlich Fettabsaugung durchgeführt. Jetzt nach 14 Tagen ist das Ergebnis schon super. Das Gefühl der Kopetenz und Ehrlichkeit beim ersten Gespräch mit Dr. Sandweg hat sich bestätigt. Das ganze Team in dieser Praxis hat 5 verdient.

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde sehr gut über mögliche Therapieerfolge informiert. Ich soll alle anderen Optionen ausschöpfen. Eine ehrliche und für mein Anliegen sinnvolle Beratung.

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Herr Dr. Sandweg hat bei mir letztes Jahr eine Bruststraffung durchgeführt und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Ich kann Herrn Dr. Sandweg wirklich zu 1000 % weiterempfehlen. Man fühlt sich wirklich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle rundum wohl und es könnte nicht besser sein! Tausend Dank!


Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte Ende November eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Sandweg. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und es wurde genau meine Wunschvorstellung erreicht.
Ich kann Herrn Dr. Sandweg mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr froh dass ich diesen Schritt mit ihm gegangen bin. Vielen Dank nochmal!


Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Sandweg der bei mir eine Nasenkorrektur durchgeführt hat, von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert denn meine Nase sieht immer noch sehr natürlich aus. Ich war sehr zufrieden mit den Beratungen vor und nach der OP. Vor der OP wurde mir gezeigt wie ich danach aussehen könnte und das Ergebnis der Nase ist noch besser wie es mir gezeigt wurde. Ich hatte nach der OP kaum Blutergüsse, in den ersten 3 Tagen hatte ich leichte Schwellungen aber nach ca. 1 Woche hat man kaum mehr was gesehen.
Ich bin sehr froh das ich mich Operieren hab lassen und kann Herrn Dr. Sandweg nur empfehlen.


Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Sandweg sowie das gesamte Amosaro Team (inkl. OP Team). Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur absolut zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war alles bestens. Herr Dr. Sandweg sowie das ganze Amosaro Team sind super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. In der Praxis herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich kann das Amosaro Team uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Sandweg und seinem Team und so entschloss ich mich meine Nase dort operieren zu lassen.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, mir wurde vor der Op gezeigt wie meine Nase nach der Op aussehen könnte und ich finde dass das Ergebnis sogar noch besser geworden ist!
Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, ich kann besser atmen und mein Selbstwertgefühl ist stark gestiegen!
Vielen Dank für alles!

Überglücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Hr. Dr. Sandweg hat bei meiner Frau eine Nasenkorrektur durchgeführt; mich hat er ebenfalls im Gesicht operiert.
Wir beide sind mit den Behandlungen und den Ergebnissen höchst zufrieden. Aufklärung, objektive Einschätzung der Ergebnisse, die Durchführung der OP´s und die Betreuung danach waren stets perfekt. Bei diesem Team und in dieser Praxis fühlt man sich wohl!
Vielen Dank!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr netter Arzt. Ich bin mit meiner Hyaluronbehandlung sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde nie meinen Arzt wechseln. Mitarbeiter genauso nett, jedesmal alles super gelaufen.

Sehr Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AMOSARO Dr.med. Florian Sandweg Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Sandweg wohlgefühlt. Er strahlt Wärme und Ruhe aus, seine OP-Ergebnisse, die er mir im Vorfeld zeigt, sprechen für seine Kompetenz. Offen und ehrlich haben wir den Eingriff meiner Oberlid-Straffung besprochen und ich fühlte mich bei jedem Schritt gut aufgehoben.

Die OP verlief reibungslos und das Ergebnis ist bereits nach 1 Woche wunderbar.
Jederzeit wieder!
Danke an das ganze Team!

Herzliche Atmosphäre, tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen