Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sandweg
Dr. Sandweg

Dr. med. Florian Sandweg

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Münchener Str. 1, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(55)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faltenbehandlung durch Unterspritzung

Schon einige Male hat Herr Dr. Sandweg bei mir Faltenunterspritzungen und die Unterfütterung der Gesichtskonturen vorgenommen. Ich fühle mich super gut seither und die positiven Reaktionen in meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Alles top!

Ich habe meine Nase operieren lassen, alles super gelaufen.. war nur 3 Tage stationär und hatte keine Schmerzen. Postoperativ war mein Gesicht sehr angeschwollen und blau, was nach einem Monat weg…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2017

Top Ergebnis

Jederzeit wieder! Nachdem ich mich von mehreren Ärzten über eine Nasen op informiert habe und die alle nicht an sich und ein gutes Ergebnis glaubten, kam ich zu Dr. Sandweg. Ich fühlte mich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Super Team!!!

Ich bin ein neuer Mensch , ich bereuhen keinen Schritt ! Der Bauch ist wieder straf ! Die Nachbehandlung ist auch super verlaufen ! In Oktober ist die nächste OP! Und ich freu mich auf das Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert

Auszeit

Schon bei der Terminvereinbarung habe ich mich auf den Termin gefreut. Sehr freundliches Personal und fachkundige und Ärzte in einer Wohlfühlumgebung. Unabhängig von der Behandlung fühlte ich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lippenunterspritzung

Ich habe meine Lippen unterspritzen lassen und das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Es sieht sehr natürlich aus, so wie ich es mir gewünscht habe. Zu Beginn gab es ein kleines Problem,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Traumhaftes Botox-Ergebnis! 10 Jahre jünger!

2. Behandlung der Stirn-/Nasenfalten: sehr freundlicher und fürsorglicher Empfang in der Praxis. Das lokalanästhetische Gel wird zur Vorbehandlung aufgetragen und während der Einwirkzeit werde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017

Brustvergrößerung mit perfekten Ergebnis

Ich bin wirklich zu 100% zufrieden und glücklich, wie meine Brustvergrößerung abgelaufen ist. Herr Dr. Florian Sandweg und Frau Dr. Julia Kiefl haben sich immer Zeit genommen für mich, ob vor oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: unter 30

Zu 100% zufrieden mit meiner Bruststraffung

Vom ersten Eindruck bis zur Nachsorge absolut zufrieden. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung bei Dr. Sandweg. Ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt und das Ergebnis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017

kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Sandweg hat in Sachen Botox , Hyaluronsäure ein sehr gutes Empfinden für ein natürliches Aussehen an Lippen , Stirn und den gesamten Gesichtsbereich. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.Bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich vom ersten Augenblick an in der Praxis wohl und aufgehoben gefühlt. Für mich war nach einem ausführlichen und aufschlussreichen Beratungsgespräch sofort klar, wenn eine OP dann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 % Zufriedenheit

CoolSculpting bei Frau Kiefl an den Oberschenkeln (Innen- und Außenseite), bin bereits jetzt schon mit dem Ergebnis super zufrieden und glücklich. Sehr schöne Praxis. Super nettes Team. Fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Bauchdeckenstraffung mit super Ergebnis

Habe mich nach meiner Zwillingsschwangerschaft für eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Sandweg entschieden. Die Beratung war sehr gut und ich fühlte mich von Beginn an in besten Händen. Bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Absolut weiterzuempfehlen!

Ich habe mir vor einem halbem Jahr die Nasenscheidewand begradigen und in diesem Zuge die Nase verschönern lassen. Mit dem Ergebnis als auch mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden und würde es jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Nach einer Wo. Schlupflider OP. kaum noch sichtbarer Eingriff. Bin super zufrieden. Hatte selber wieder nach 4 Tagen in meiner Praxis gearbeitet. Alles top ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Vertrauensvoller Arzt

Ich wurde von Dr. Sandweg Ende Januar an der Nase operiert. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt, der Nasenhöcker abgetragen und meine Nasenspitze angehoben. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100%ige Weiterempfehlung!

Ich hatte Ende Oktober 2016 eine Nasenkorrektur mit Begradigung der Nasenscheidewand. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Herr Dr. Sandweg ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

guter Arzt

Bin mit der Schlupflider O.P.sehr zufrieden, sehe besser und sehe auch jünger aus , sagen meine Freunde.Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter sympatischer Arzt. Empfehlenswert!

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Sandweg um mir Botox und Hyaluron spritzen zu lassen und bin immer äußerst zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mir auch schon eine Lid OP und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer ein tolles Erlebnis!

Ich gehe mittlerweile seit einigen Jahren zum Doktor Sandweg und lasse mir von ihm Botox spritzen. Ich fühle mich schon ganz heimisch in der Praxis. Die Praxis ist modern eingerichtet und wirkt hell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016

Freundlich, zuvorkommend und macht seine Arbeit gewissenhaft

Sehr nett und liebevoll. Op schmerzfrei überstanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr netter aufmerksamer Arzt.

Ich habe mich von Dr. Sandweg sehr gut beraten gefühlt. Ich habe H. Dr. Sandweg wg einer bereits durchgeführten Augen OP die nicht gelungen ist und die von einem anderen Arzt ausgeführt wurde um…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin rundum zufrieden!

Dr. Sandweg hat mich bestens beraten und hatte sowohl vor der OP als auch danach immer ein offenes Ohr. Mit dem Ergebnis bin ich 100 %ig zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich würde sofort wieder zu Dr. Sandweg gehen!

Trotz meiner 74 Jahre war ich noch nie Patient in einem Krankenhaus. Bei mir handelte es sich um eine komplizierte Operation am Augen-Unterlid, die Dr. Sandweg bestens erledigte. Sein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Empfehlenswert. Würde mich bei Bedarf wieder an Dr. Sandweg wenden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der weiss was er macht. Fachkundig. Freundlich. Ehrlich. Empfehlenswert

Hallo, ich hatte beim Herrn Dr. Sandweg eine Nasen- Ohrenkombi machen lassen. Seine Arbeit war erstklassig. Beim Op-Vorgespräch wollte ich das ganze schon abblasen. Er schilderte mir ehrlich alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterlid-, Mittelgesichts-, Stirn- und Schläfenlift

Nachdem ich mich von Hr. Dr. Sandweg schon seit einigen Jahren mit Fillern und Botox behandeln lasse, kam Anfang 2016 mit 50 Jahren der Wunsch nach einer dauerhaften und noch effektvolleren Lösung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter u. sehr netter Arzt! Aujedenfall zu empfehlen.

... ich hatte mich vor ca. 2 Monaten für eine Nasenkorrektur mit Begradigung der Nasenscheidewand entschieden. Selbstverständlich informierte ich mich über diverse Ärzte. Herr Dr. Sandweg fiel mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und äußerst sympatischer Arzt, der super flexibel ist!!!

Vor 2 Monaten hatte ich einen Unfall, bei dem ich mir die Nase brach. Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt stand mir die Nasen- Op noch bevor. Durch einen Bekannten kam ich auf Dr. Sandweg- meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Sandweg hat meiner 95jährigen, an einem Basaliom an der Nase erkrankten Mutter, durch eine phantastische Operation die Nase erhalten.Für mich als Laie und für die betroffene Patientin eine…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faltenunterspritzung

Ich hatte vor 6 Wochen eine Faltenunterspritzung bei Herrn Dr. Sandweg (sollte ein Volumenaufbau sein?). Leider hat sich meine Erwartung nicht erfüllt, denn ausser ein paar kleinen Knuppel im unteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestes kosmetisches Ergebnis

Wegen eines Basaliom-Rezidivs musste der gesamte Nasenrücken neu aufgebaut werden. Die Operationen verliefen ohne Komplikationen. Eine 6 Monate später notwendig gewordene Narbennachbehandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verbesserung Nasenatmung und Nasenkorrektur, Schlupflidkorrektur

Sehr freundliche und geduldige Aufklärung, große Sorgfalt und überzeugendes Ergebnis! Nach meinen bisherigen Erfahrungen und nach meinem derzeitigen Heilungsstand nach meiner KombiOP Mitte Dezember…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Hat mir sehr schnell geholfen! sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur

Schon seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch einer Nasenkorrektur, mich aber doch nie durchgerungen es wirklich zu tun. Nach dem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Sandweg und seinen kompetenten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2015

Schlupflid-Op

Herr Doktor Sandweg war sehr freundlich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Dir Operation ist super verlaufen, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Wenn ich geahnt hätte, wie es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert

Traumhafte Oberlidstraffung Mai 2015

Ausgezeichnete arbeit leistete Herr Dr. Sandweg bei einer Oberlidstraffung. Operation und Narkose verliefen reibungslos, die Betreuung nach der Narkose war vorbildlich. Jeden Tag wenn ich in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation eines Basalioms an der Ohrmuschel

Die Enfernung eines Basalzellkarzinoms an der Schmalseite der rechten Ohres wurde in zwei Schritten durchgeführt. Am 1.Tag Entfernung der betroffenen Haut (ca. 2 cm lang, um die Ohrkante reichend)…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Berat./Behandl., vertrauenswürdiger Arzt, angenehme Praxisatmosphäre

Bei meiner Faltenbehandlung im Gesicht war es mir wichtig, meine Natürlichkeit zu behalten und ein möglichst unauffälliges, jedoch zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen: meine Erwartungen wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Sandweg ist ein sehr kompetenter Arzt und angenehmer Mensch

Vorab möchte ich auch sagen, dass schon der Beratungstermin sehr angenehm war.. Dr. Sandweg hat mir duch seine feinfühlige Art jegliche Bedenken und Ängst genommen. Ich habe mir im Dezember die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher und sympathischer Arzt, der einen super Job macht!

ich bin wg. eines Basalioms an der Schläfe vom Hautarzt zu Dr. Sandweg geschickt worden. Diese Hautveränderung war schon so groß, dass sich der Hautarzt selber nicht mehr traute zu schneiden. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

Sehr netter und kompetenter arzt

Ich hatte wirklich große Angst vor einer nasenop doch alleine nur durch das Vorgespräch mir dr Sandweg war meine Angst komplett weg und auch die ganze op und Nachzeit war total schmerzfrei!! Kann es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Lebensgefühl

Sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Hervorragende umfangreiche Beratung zur OP sowie der Betreuung bei der Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Hervorragend gelungenes Facelift und Eigenfettunterspritzung

Ich bin begeistert von der Arbeit des Herrn Dr. Sandweg! Ich habe bei Herrn Dr. Sandweg ein Schläfenlift, eine Wangenstraffung und eine Eigenfettunterspritzung machen lassen. Bereits bei meinem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Er ist eine Koryphäe in Nasenkorrekturen!!

Ich litt schon lange an meiner Nase. Nach einer Empfehlung von einer Bekannten mit dem Satz: "Er ist eine Koryphäe in Nasenkorrekturen!", entschloss ich mich einen Termin bei Dr. Sandweg auszumachen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin männlich, 54 Jahre alt und habe Anfang 2015 bei mir eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Prinzipiell stehe ich kosmetischnen Eingriffen eher skeptisch gegenüber. Ich habe aber dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohrenkorrektur/Abstehende Ohren anlegen

Mein Sohn hat seit seiner Geburt Schüsselohren und auf Empfehlung durch den Kinderarzt, hatten wir ein Beratungsgespräch bei Dr. Sandweg, wie bei unserem Sohn die Schüsselohren anglegt werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt

Tränensäcke entfernen: sehr gute Beratung, keine langen Wartezeiten, Ergebnis optimal, OP und Nachbehandlung sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014

kompetenter und vertrauenes würdiger Arzt

Habe eine oberlidstraffung machen lassen wurde sehr gut von Dr.Sandweg beraten und gut aufgeklärt. Hatte sofort ein gutes Gefühl und hatte vertrauen .Bin sehr zufrieden kann Dr.Sandweg nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014

Bester Chirurg weit und breit !!!

Seit Jahren spielte ich mit dem Gedanken mir meine Nase verschmälern zu lassen ... Eine Freundin empfahl mir Herrn Dr.Sandweg. Nach dem Beratungstermin war mir sofort klar dass mich dieser Chirurg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser hätte eine NASENREKONSTRUKTION nicht sein können!

Nach einem unstillbaren Nasenbluten vor 9Jahren wurde mir durch das vergeblich versuchte Stillen die Nasenscheidewand regelrecht zerstört.Demzufolge habe ich mich 4 Mal von ChefÄrzten aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Seit vielen Jahren lasse ich mir Botox durch Herrn Dr. Sandweg spritzen und lernte dabei seine Kompetenz schätzen. Im Dezember 2013 entschloss ich mich dann, ein Face-Lifting von ihm machen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung am 28.02.2014

im laufe der Jahre habe ich bei beiden Augen ein hängendes Oberlid bekommen. Ich bin 41 Jahre alt. Ich habe mich schon einige Monate im Internet zwecks einer Oberlidstraffung informiert und mich im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, einfühlsamer Arzt - voll zufrieden

Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Dr. Sandweg in Anspruch nehmen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Ihn ohne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz trifft Einfühlungsvermögen

Ein schönes – verschönerndes- Ergebnis! Die Unterspritzung mit Hyaluron- Auffüller durch Herrn Dr. Sandweg empfinde ich als sehr gelungen. Nasolabialfalten, Wangen- und Kinnauffüllung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen

Ich bin sehr zufrieden. Solche Ärzte sollte es häufiger geben und sollte man klonen können. Diese Praxis ist jederzeit weiter zu empfehlen. Dr. Sandweg, ein Arzt, bei dem es nicht schwer fällt ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Ich habe 2 mal Botox spritzen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Sandweg hat ein gutes Auge für die Physionomie des Gesichts. Ich vertraue ihm, seinem Urteilsvermögen und seinem guten Handwerk.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist wirklich zu empfehlen, sehr menschlich, macht seine Arbeit mehr als gut.

Herrn Dr. Sandweg habe ich im Januar 2013 zu einem Beratungsgespräch in der Praxis in Palma de Mallorca zwecks einer Fettabsaugung an den Oberarmen, Bauch, Innen- und Aussenschenkel und Knie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Chriurg!

Ich hatte eine verkrümmte Nasenscheidewand und habe dies vor ca. einem Jahr von Herrn Dr. Sandweg operieren lassen. Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich mein Höcker auf der Nase abgetragen. Mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013

Absolut zu empfehlen

Im gesamten freundlich, kompetent, nimmt sich zeit, kommt auch mitten in der nacht wenn probleme hat . Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr menschlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Mitte September wurde bei mir eine Abdominalplastik durchgeführt, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und erfahre seit dem ein neues Lebensgefühl, ich erhielt eine super Beratung eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, freundlich, sicher - das Ergebnis perfekt !

Mitte Juli 2012 wurde mir von Herrn Dr.Sandweg ein nicht gutartiger Tumor am Haaransatz des Kopfes entfernt. rErgebnis ist meiner Ansicht nach perfekt. Nach einer Vorbesprechung wie die Operation…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rhinoplastik

Ich habe mir vor vier Monaten die Nasenscheidenwand begradigen und zugleich den Nasenhöcker abtragen lassen. Herr Dr. Sandweg ist ein sehr sympathischer und kompetenter Chirurg, der ab dem ersten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rhinoplastik

Am 4.03.2011 wurde bei mir eine Nasenkorrektur von Dr. Sandweg durchgeführt. Vorgespräch, OP und Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und das Ergebnis ist zu hundert Prozent…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Im Juli 2011 habe ich mich von Dr. Sandweg an der Nase operieren lassen.(Verkleinerung der Nasenmuscheln, Begradigung der Nasenscheidewand, sowie Abtragung eines Höckers auf der Nase) Ich bin durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rhinoplastik

Habe mir von Dr. Sandweg die Nase verkleinern und die Nasenscheidewand begradigen lassen. Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter plastischer Chirurg. Hat sich viel Zeit für meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011

Äußerst kompetent und sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 05.11.2017

Hauttherapie mit Kollagen: Was ist Medical und Surgical Needling?

Medical und Surgical Needling sind minimalinvasive Methoden, die zum Einsatz kommen, wenn die Haut gestrafft oder Falten sowie Narben behandelt werden. Beide Needling-Verfahren zeichnen sich durch ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2017
von Dr. med. Dominik von Lukowicz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler