Geschätzte Antwortzeit:

Königstr. 9, Rosenheim

Dr. med. Silke Scheele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhe...

Nachfolgend erfahren Sie mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Seit Jahren bin ich bei Frau Scheele in Botoxbehandlung und muss einfach sagen Sie ist spitze. In der Arbeitsweise, Beratung und auch menschlich Ich habe in meiner Vergangenheit schon einiges erlebt und Frau Scheele ist in Ihrem Fach schon signifikant besser als KollegInnen. Das Praxisteam ist auch immer zuvorkommend. Wartezeiten gibt es kaum. Ich kann das Team nur empfehlen.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Fachlich sehr hohes Niveau! Ich wurde rundum perfekt beraten & betreut, das gesamte Team empfand ich als sehr nett. Absolut empfehlenswert.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Bin sehr zufrieden, kann die Frau Dr. Scheele nur weiterempfehlen. Nach 3 Kaiserschnitte hatte ich Bauchdeckenschwäche sowie Nabelbruch, sehr hängender Bauch. Wollte alles an einer OP machen. Die Frau Dr. Scheele hat das wunderbar arrangiert. Im Team mit einem inneren Chierurg. Die Ergebnisse sind super! Bin überglücklich!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Hab ein komplett neues Selbstwertgefühl!
Frau Doktor Scheele hat bei mir 2022 und 2023 Fettabsaugung durchgeführt:aufgrund eines Lypödems.
Bin auf ne liebe und kompetente Ärztin gestoßen,die ein Auge für Ästhetik hat und mich ausführlich informiert hat.Das ganze Team überhaupt geht sehr liebevoll und beruhigend mit den Patienten um.Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet,man fühlt sich einfach nur wohl.Nachsorge ist absolut top!
Obwohl ich nach der zweiten Fettabsaugung kleine Komplikationen hatte,hat sich alles zum positiven gewendet und bin der Frau Scheele ewig dankbar für dieses Ergebnis
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch-vielen vielen Dank nochmal auch an das ganze Team!

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Von der ersten Beratung bis zum Abschlussgespräch alles perfekt gelaufen. Hatte eine Lid-OP an beiden Seiten, keine Schmerzen, man fühlt sich danach viel wacher, mehr Lebensqualität. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Behandlung und Ärztin absolut zu empfehlen.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Nach einer Bariatrischen OP war es für mich als Mann nicht einfach für die folge Op's. den richtigen Ansprechpartner zu finden, nach langer suche und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärzten hatte ich bei Frau Dr. Scheele sofort ein gutes Gefühl und habe eine Bodylift OP. und eine Bauchdeckenstraffung durführen lasse. Beide Op's sind sehr gut verlaufen und sowohl die Termine im KH. als auch die Nachsorgetermine waren immer absolut perfekt und Frau Dr. Scheele und ihr Team immer sehr freundlich, auch wenn ein Termin mal an einem Sonntag sein musste.
Ein dickes lob auch an das sehr sympathische und sehr competente Team von Frau Dr. Scheele das immer sehr nett und freundlich war.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Scheele operieren lassen und
kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Das Ergebnis meiner Brutkorrektur ist super schön.
Nach einer misslungen Operation bei einer anderen Praxis und einseitiger Kapselfibrose bin ich erstaunt was Frau Dr. Scheele mit Ihrem Team, aus dem vorhandenen und den zusätzlichen Narben, zaubern konnte. Vorher war meine Brust deformiert, wurde eingequetscht bei Anspannung, und die Unterbrustfalte war zu tief gesetzt. Sie hat nach einer langen Beratung, das Versprechen gehalten, mir zu einer wunderschöne, weichen und natürlichen Brust zu verhelfen. Ich bin froh das ich den Weg in diese Praxis gegangen bin. Das Team ist außerdem sehr freundlich und nach der Operation wird man sehr gut umsorgt! Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. DANKE

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Andere

Ich hatte eine Oberlinstraffung, bei der mich Frau Dr. Scheele ausführlich beraten und aufgeklärt hatte. Die OP und die Nachsorge lief reibungslos ab. Im Ganzen war Frau Dr. Scheele und ihr Team sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Ich habe 2022 von Frau Dr. Scheele eine Brustverkleinerung (F auf B) durchführen lassen. Die Aufklärung war lückenlos, ebenso die Planung durch die Praxis. Meine Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich würde mich immer wieder für diese Operation und auch für die gewählte Ärztin entscheiden.

Standort: Riedergarten-Klinik Rosenheim Dr.med. Silke Scheele Brustchirurgie

Ich habe mir vor ca. einem Jahr bei Frau Dr. Scheele eine Brustverkleinerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich erfreue mich jeden Tag am tollen Ergebnis und am neuen, leichten Körpergefühl.
Frau Dr. Scheele und ihr gesamtes Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.
Ich habe mich in der Riedergartenklinik sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens umsorgt.
Wenn ich gewusst hätte, wie problemlos die OP verläuft und dass es mir die Tage nach der OP so gut geht, wirklich völlig schmerzfrei, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden!
Vielen Dank nochmals an Frau Dr. Scheele und ihr gesamtes Team!