Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Scheele
Dr. Scheele

Dr. med. Silke Scheele

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin
Königstr. 9, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(74)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

3,0

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetente Ärztin

Nach sehr spontaner Terminabsprache meinerseits (am selben Tag) nahm sich Fr. Dr. Scheele trotzdem viel Zeit für die Beratung der Botoxbehandlung meiner Stirn und war sehr "einfühlsam", da ich etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überglücklich und begeistert nach formschöner Bruststraffung

Fr. Dr. Scheele ist eine sehr empathische, freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat die Operation nicht nur sehr gelungen in überaus angenehmer Atmosphäre in der Abtseeklinik durchgeführt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fettabsaugung

Sehr gute Beratung, freundliches kompetentes Personal, Nette aufgeschlossene Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlid-Straffung/Liposuktion

Habe mich nach langen Zögern zu einer Liposuktion entschlossen. Frau Dr. Scheele riet mir zusätzlich zu einer Oberlidstraffung. Beides lief absolut perfekt ab und ich bin über beide Eingriffe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Brustverkleinerung

Frau Dr. Scheele ist eine sehr gute und freundliche Ärtzin , ich habe mich bei Ihr sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Operation lief einwandfrei und das Ergebnis ist auch sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017

Kompetente Ärztin

Eine überaus kompetente, sehr freundliche Ärztin. Ich fühlte mich ab den ersten Augenblick herzlich willkommen und all meine Angst davor, eine Behandlung Vornehmen zulassen, waren absolut unnötig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Pure Begeisterung

Liebe Frau Dr. Scheele ( Silke), liebes Team, ich bin sprachlos..... einfach begeistert!!!! vor zwei Wochen, habe ich mich einer Brustvergrößerung unterzogen.... und das Ergebnis ist besser als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vom Beratungsgespräch bis zum Endergebnis eine absolut zufriedenstellende Arbeit und Betreuung mit realistischer Einschätzung. Ob in der Praxis oder in der Klinik hat man sich ganz wunderbar um mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Scheele eine Brustverkleinerung/Bruststraffung machen lassen, sowie etwas Fett am Bauch sowie den Flanken absaugen lassen. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Die Form…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr freundliche, kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Ich kam nach 3 Kindern (mit Stillen) und nach einer Gewichtsabnahme mit sehr großem Leidensdruck zu Frau Dr. Scheele. Sie empfahl mir eine Bruststraffung. Da ich bekam binnen kurzer Zeit einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetent

Bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden und würde mich immer wieder von Frau Dr.Scheele operieren lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Plastische und Ästhetische Chirurgin in Oberbayern - Brustvergrößerung

Nachdem mein Wachstum abgeschlossen war und ich leider nicht gerade mit einer üppigen Oberweite ausgestattet wurde (nicht einmal A Körbchen) wurde mein Wunsch nach einer Brustvergrößerung immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin

Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Brustvergrösserung ist sehr schön geworden und ich wùrde Frau Dr. Scheele uneingeschränkt weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Liposuktion Bauch,Tailie,Oberarme

Ich habe mir bei Dr.Scheele den Bauch ,das Hüftgold :-) und die Oberarme absaugen lassen! Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Meine Oberarme sind der Wahnsinn ich passe wieder in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich kann Frau Dr. Scheele und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen immer freundlich und zuvorkommend. Praxis: Eine super schöne neue (sehr moderne) Praxis mit allem was dazugehört. Empfangsteam:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Fühlte mich rundum wohl, während der ganzen Behandlung..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin sehr zu empfehlen!

Ich habe mir im Februar von Fr. Dr. Scheele die Brüste mit Implantaten aufbauen lassen, da diese durch meine 2 Schwangerschaften etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Dies ist jetzt 3 Monate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

sympathische, empfehlenswerte Ärztin

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, mit tollem Praxisteam, die ich nur weiterempfehlen kann. Tolle Beratung, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und konnte auch meinen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathisch und Kompetent

Die Ärztin nahm sich von Anfang an sehr viel Zeit, beantwortete meine Fragen gezielt und jederzeit verständlich. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Meine Beurteilung kann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute Aufklärung, kurze Wartezeit auf einen Termin, Behandlung überragend durchgeführt obwohl es viel schwieriger wie vermutet war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetente, nette Ärztin!

Frau Dr. Schiele ist eine tolle Ärztin. Sie ist kompetent und hat Ahnung von was sie redet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Würde mich immer wieder von ihr operieren lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

eine sehr Kompetente Ärztin.

Hatte vor Ca.3Wochen eine Brustvergrösserung mit Bruststraffung.Bin sehr zufrieden .die Beratung war super.ich hatte vollstes Vertrauen in Fr.Dr.Schiele.kann ich bestens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: über 50

sehr nette ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Betreuung und Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Scheele sehr guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

wunderschönes Ergebnis BV

Super kompetent, Super freundlich, super Team, superrrrr Ergebnissssss ! Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Perfektes Ergebnis

Meine Brustvergrößerung war vor 19 Tagen und bin mega glücklich. Fr. Dr. Scheele ist eine super sympathische und kompetente Ärztin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll

Ich kann mich nur ärgern, dass ich die Brustverkleinerung nicht schon viel eher hab machen lassen. Wenn ich gewusst hätte, wie leicht alles geht und wie toll das Ergebnis... Die Narben sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Bin total zufrieden.

Eine sehr kompetente und freundliche Ätztin. Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Symphatische, kompetente Ärztin

Sehr schöne Praxis. Nettes Team. Von Anfang an fühlte Ich mich wohl. Aufklärung und Beratung Top. OP Ergebniss entspricht genau meinen Vorstellungen. Frau Dr. Scheele und das komplette Team ist nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung

Frau Dr. Scheele hat mich sehr gut beraten (Brustverkleinerung) und auf alle evtl. auftretenden Probleme vorher hingewiesen. Die Operation verlief sehr gut, das Krankenhaus am Chiemsee ist zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetente und nette Ärztin

Nach mehreren gesprächen bei anderen Ärzten habe ich mich bei Fr.Dr.Scheele sofort aufgehoben gefühlt. Sie konnte meine Wünsche und Vorstellungen komplett umsetzten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017

mehr ask zufrieden

Ich bin Überglücklich mit dem Ergebnis. Sehr nette und kompetente Beratung. Ich habe mit dem Ergebnis nicht gerechnet, meine Erwartungen wurden übertroffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Entscheidung!! Ich würde sofort wieder zu Frau Dr.Scheele.

Ich hatte das große Glück Frau Dr. Scheele, 2015 über meine Arbeit im OP kennen zu lernen. Die operativen Ergebnisse begeisterten mich jedesmal aufs neue. So fiel mir meine eigene Entscheidung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung, besser als erhofft!

Meine Bruststraffung habe ich vor vier Wochen von Fr. Dr. Scheele durchführen lassen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und vor allem endlich glücklich! Von Anfang an habe ich mich bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Klasse Ärtzin,sehr kompetent mit modernster Praxis!

Meine Bruststraffung ist jetzt 5Wochen her.Ich bin vollkommen begeistert! Frau Dr.med.Silke Scheele ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Die moderne Praxis und das professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017

Sehr freundliche und kompetente ärztin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Habe mir nun schon zum zweiten Mal die Brüste vergrößern lassen und bin sehr zufrieden. Ich würde es jedes Mal wieder machen lassen. Danke an fr. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2016

Kompetente Ärztin

Meine brustvergrösserung ist jetzt 3 Monate her. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Frau Dr scheele habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Beste Wahl

Anfang Juli 2016 hat Frau Dr. Scheele eine Fettabsaugung an meinem Bauch vorgenommen. Ich war bis dato der plastischen Chirurgie gegenüber sehr skeptisch da ich "überoperierte" Damen sehr hässlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2016

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Ich war im April bei Dr. scheele und habe mir an den Oberschenkeln und Hüften eine liposuktion durchführen lassen und gleichzeitig eine brustvergrösserung durch eigenfett machen lassen. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Besser geht's nicht.

Frau Dr. Scheele hat sich viel Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Scheele hat alles daran gesetzt, ein optimales und gleichzeitig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2016

100% Zufriedenheit

Professionell von A-Z. Von der Beratung bis zur Nachsorge verlief alles sehr unkompliziert und viel einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Für mich ist es vergleichbar wie mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Brustverkleinerung

Ich habe mir eine Brustverkleinerung machen lassen! Frau Dr. Scheele hat mich operiert! Das Ergebiss ist einfach nur der Wahnsinn und ich bin sehr sehr zufrieden damit! Die Narben sind super verheilt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich habe mir im Mai 2016 meine Brust durch Frau Dr. Scheele machen lassen. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich sehr gut Beraten. Frau Dr. Scheele hat mir alles so erklärt, das ich es auch als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2016

Super, nette Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist setzt Kundenwünsche um. Da ich schon immer eine sehr kleine Brust hatte (AA) und nach der Schwangerschaft gleich null, war es mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2016

Die beste Wahl!

Frau Dr. Scheele ist eine sehr kompetente und angenehme Ärztin, hatte eine Bruststraffung machen lassen und würde es sofort wieder machen!! Klasse Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vor zweieinhalb Jahren BRUSTVERKLEINERUNG mit 21 Jahren.

Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich mich Jahrelang immer hässlich und gehindert gefühlt durch meine übergroße Brust. Ich wurde immer auf mein äußerliches runter reduziert. Zwar war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Sehr nette und menschliche Ärztin

Frau Dr. Scheele führte bei mir eine Brustvergrößerung von Körbchengröße AA auf ein schönes, meiner Körperform entsprechendem, B-Körbchen durch. Sie informierte mich ausführlich über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert

die richtige Wahl

Sehr vertrauenswürdige Ärztin, kompetent und ehrlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr gute, vertrauensvolle Ärztin

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Frau Dr. Scheele war absolut einfühlsam und ist fachlich äußerst kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustwiederaufbau nach Ablatio mit Eigenfett/BEAULI- Methode - absolut genial!!

Nach einer Brustkrebserkrankung mit Ablatio war ich auf der Suche nach Alternativen zu den herkömmlichen Methoden des Brustwiederaufbaus, die einerseits aufwändigste Operationen und andererseits…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Implantaten - Tolles Ergebis

Mit einer großen und schönen Brust war ich leider nie gesegnet (Körbchen AA). Der Gedanke, sich die Brüste vergrößern zu lassen war schon immer da, aber auch die Vorbehalte gegenüber Risiken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr empfehlenswert

Nach einer Essstörung litt ich sehr unter meiner kleinen Brust. Nach langem überlegen entschied ich mich zu einer Brustvergrößerung. Frau Dr. Scheele ist eine sehr kompetente und sehr nette…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Die gesamte Behandlung (Gynäkomastie inkl. Fettabsaugung) lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sowohl, die Behandlung durch die beiden Ärzte der Praxis, als auch Nachsorge und das Ergebnis der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2015

Eigenfetttransplantation

Ich habe bei mir eine Eigenfetttransplantation machen lassen. Nach 2 Schwangerschaften habe ich 12 Kilo abgenommen und wiege 60 Kg bei 1,70m Größe. Leider hat mein Busen arg gelitten und meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, sehr empfehlenswert!

Ich ließ von Frau Dr. Scheele eine umfangreiche Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen. Das OP-Ergebnis übertraf meine Wünsche und Vorstellungen. Ich empfand Frau Dr. Scheeleals sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: unter 30

Brustvergrößerung von A auf B-Körbchen

Da ich sehr unter meiner kleine Brust gelitten habe entschied ich mich zu einer Brustvergrößerung. Durch meinen Frauenarzt erhielt ich die Empfehlung zu Frau Dr. Scheele zu gehen. Das OP-Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin

Die Operation und alles drum herum lief einwandfrei ab. Die Termine liefen schnell und unkompliziert ab."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr Kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie hat eine hervorragende Arbeit geleistet, bis super zufrieden mit dem Ergebnis. Würde 100 prozentig weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Scheele ist eine sehr freundliche und kompetene Ärztin. Ich habe mir die Brüste verkleinern und straffen lassen und wurde von Ihr im Vorfeld sehr gut beraten und über alles aufgeklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...kann man einfach nur weiterempfehlen

ich habe mir vor einem Jahr die Brüste vergrößern lassen und würde immer wieder zu Frau Dr. Scheele gehen. Eine super Beratung, die OP verlief ohne Komplikationen. Nach einem Jahr sieht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fantastische Ärztin

ich habe mir bei Frau Dr. Scheele Fett absaugen lassen, die Bauchdecke straffen lassen und meine Brüste straffen lassen und sie etwas mit Eigenfett "aufgepolstert". Frau Dr. Scheele hat mich über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Alter: unter 30

Dank Fr. Dr. Scheele habe ich ein neues Lebensgefühl

Habe mir vor 2 Wochen die Brüstevergrößern lassen und mit sehr zufrieden! Hatte davor nichtmal ein A Körbchen und bin jetzt stolze Besitzerin 2 voller B Körbchen :-) Der Aufenthalt im Krankenhaus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Scheele hat mein Leben verändert

Ich habe einen langen Weg hinter mir und Fr. Dr. Scheele hat mich sehr gut auf diesem Weg begleitet. Sie hat mein Leben verändert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gut beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich - Hier stimmt einfach alles !

Mir wurde Frau Dr. Silke Scheele von meiner Frauenärztin vor zwei Jahren empfohlen. Dieses Jahr habe ich mich für die OP entschieden und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ! Frau Dr. Scheele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

sehr kompetent,freudlich

ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr kompetent konnte mir alles sehr genau erklären, wollte mich nicht überreden, hat genaue Gründe hinterfragt und mir alle Schritte genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich sicher

Sehr kompetente Ärztin, bei der man nicht Angst haben muss dass irgendetwas schief läuft."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustverkleinerung

Im April 2014 wurde meine Brust von Frau Dr. Scheele im RoMed Klinikum Bad Aibling verkleinert. Die Entscheidung zu dieser Operation war eine der besten Entscheidungen meines (bisherigen) Lebens.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche plastische Chirurgin

Nach langem Zögern habe ich mich Ende letzten Jahres für eine Brustvergrößerung entschieden. Aufgrund eines knöchernen Defekts war bei mir auf einer Seite überhaupt kein Brustvolumen vorhanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustverkleinerung

Nach jahrelanger Überlegung, ob ich es machen soll oder nicht, bin ich durch eine gute Bekannte auf Fr. Dr. Scheele aufmerksam gemacht worden. Meine Bekannte hat selbst eine Brustverkleinerung bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe 52 kg abgenommen dadurch war mein Körper total entstellt.So ging ich im Internet auf die dieSuche nach einem Arzt für Plastische Chirurgie und fand Fr.Dr.Silke Scheele.Am 08.07.2013 stellte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Traumhaftes Ergebnis

nach langer Unentschlossenheit, aber auch großen Ängsten vor diesem Schritt bin ich nur noch glücklich und erleichtert. Frau Dr. Scheele hat mir all die Zweifel und Ängste bei sehr vertrauten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Kompetent und nett. fand mich immer gut beraten und aufgehoben und konnte so sehr gut Vertrauen fassen. Auch nach der OP fand ich mich gut betreut und war somit sehr zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2014, Alter: unter 30

Brustverkleinerung und Straffung

Ich war schon seit Jahren sehr unzufrieden mit meinen unterschiedlich großen (eine Körbchengröße) und hängenden Brüsten. Nachdem ich Frau Dr. Scheele bei einem ausführlichen Beratungsgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich habe mir vor einigen Jahren, nach dem ich sehr viel abgenommen hatte, von Frau Dr. Scheele Implantate einsetzen lassen. Ich hatte so gar keine schönen Brüste mehr, nur noch zwei hängende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustverkleinerung

Ich habe mir bei Frau Dr. Scheele im Frühjahr 2013 die Brust verkleinern lassen. Ich muss sagen, ich habe es bis jetzt noch nicht bereut und bin so glücklich darüber, dass ich es getan habe, denn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nr. 1 in Südbayern

Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung gleichzeitig durchgeführt. Ich fühlte michr von Anfang an bei Frau Dr. Scheele sehr gut aufgehoben.Nach einem sehr ausführlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Brustverkleinerung

Hatte eine wirklich zu große Brust. War bei sehr vielen Ärzten wobei ich aber zu keinem wirklich vertrauen fassen konnte bis ich Frau Dr. Scheele fand. Sie hat alles genau erklärt und mir die Angst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Rundum exzellente Behandlung - definitiv weiter zu empfehlen!

Ich hatte schon immer zwei enorm unterschiedlich große Brüste (ca. 2 Körbchen). Bis jetzt habe ich mich vor einer OP, v.a. vor einem Implantat, immer gesträubt. Frau Dr. Scheele hat als erste…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013

Gynäkomastie mit Fettabsaugung

Frau Dr. Scheele verdanke ich ein wunderschönes OP-Ergebnis und ich bin sehr froh, mich für Sie als Ärztin entschieden zu haben. Bei dem Beratungsgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2013

Sehr kompetente, sachliche und trotzdem freundliche und menschliche Ärztin

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Scheele gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alle Fragen zu den bevorstehenden Operationen umfassend beantwortet und ist auf mich eingegangen. Trotzdem hat sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Fettabsaugung am Unterbauch

Durch eine Leisten - OP bds. bekam ich am Unterbauch eine Fetteinlagerung die weder durch Sport noch durch Diät wegging. Nach einen richtigen Ärzte Marathon bin ich zum Schluss bei Fr. Dr. Scheele…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich empfinde Frau Dr. Scheele als außerordentlich kompetent und fühlte mich vom ersten Gespräch an bei ihr gut aufgehoben. Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung in einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Nach einer sehr intensive Beratung von Fr. Dr. Scheele über eine Brustvergröserung mit Eigenfett, lies ich diese im März 2012 bei mir durchführen. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent!

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät Probleme mit meinen Brüsten, bis ich bei Fr. Dr. Scheele vorstellig wurde und sie mir die Möglichkeiten aufzeigte wie ich mich als "vollwertige"…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung eines veränderten Muttermals

Der kleine chirurgische Eingriff wurde von Fr. Dr. Scheele als Belegärztin im Krankenhaus Bad Aibling zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Fr. Dr. Scheele klärte mich über die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(72)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(72)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(73)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(72)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(65)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(36)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(66)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(68)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(62)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(52)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 27.06.2017

Botox und Hyaluron: Was ist der Unterschied? Was können sie?

Nicht-operative Behandlungskonzepte zur Hautverjüngung und -auffrischung sind seit jeher in der ästhetischen Medizin gefragt. Hier sind vor allem die Begriffe „Botox“ und „Hyaluron“ weit ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. Falk Dagtekin

Zum Thema „Falten” am 08.03.2017

Krähenfüße an den Augen entfernen: Was Patienten wissen sollten

Was am Anfang noch nett aussieht, wird mit der Zeit zum Stigma, zu einem Zeichen des Alters. Erfahren Sie, wie Krähenfüße an den Augen entstehen und wie sie sich entfernen lassen.  Mehr

Verfasst am 08.03.2017
von Dr. med. Torsten Kantelhardt