Dr. Scheele
  • Ingolstadt

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheele ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Rosenheim (Stand 06/2018)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Silke Scheele

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin

Königstr. 9
83022 Rosenheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheele hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Oberlidplastik

sehr angenehme Atmosphäre. Die OP und die Tage danach waren schmerzfrei - war sehr zufrieden  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2008 in Rosenheim niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Eigenfetttransplantation nach der BEAULI-Methode.
Ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge führe ich jede ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, per Mail oder telefonisch für Sie da.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugung
  3. Straffungsoperationen an Bauch, Brust, Armen und Oberschenkeln

Nachfolgend erfahren Sie, mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Informieren Sie sich auf meiner Website (www. plastische-chirurgie-scheele. de) zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne telefonisch ...

1. Oberlid-Straffung
  2. Brustvergrößerung - Mammaaugmentation
  3. Brustverkleinerung - Mammareduktion
  4. Bruststraffung - Mastopexie

Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidplastik

sehr angenehme Atmosphäre. Die OP und die Tage danach waren schmerzfrei - war sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30

Brustvergrößerung nach zwei Schwangerschaften

Nach zwei Schwangerschaften habe ich bei Frau Dr. Scheele eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Gleichzeitig wurde eine Asymmetrie sehr gut ausgeglichen und ein spezielles Verfahren (Dual…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur glücklich

Ich habe im Feb von Fr Dr Scheele einen Busen bekommen und was soll ich sagen, ich stehe jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf und freue mich diesen Schritt gewagt zu haben! Das Ergebnis ist…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Oberlidstraffung

Danke Frau Dr Scheele für die 'neuen' Augen, ich bin sowas von begeistert! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Unterlidstraffung: Ablauf, Risiken und Nachsorge

Vorgewölbte Tränensäcke und faltige Augenlider sind vielen ein Dorn im Auge. Denn meist sind diese auch nach erholsamem Schlaf und entsprechender Hautpflege weiterhin sichtbar. Es entsteht ein ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Botox® in der ästhetischen Medizin: Das sind die Vor- und Nachteile

Botox® findet vornehmlich Anwendung in der ästhetischen Medizin, aber auch bei übermäßigem Schwitzen und Migräne kann dieser Wirkstoff Erfolge erzielen. Dabei ist Botulinumtoxin ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab