Dr. Scheele
  • Ingolstadt

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheele ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Rosenheim (Stand 06/2017)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2017)

Dr. med. Silke Scheele

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin

Königstr. 9
83022 Rosenheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheele hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (99) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2018

Narbenkorrektur und Fettabsaugung

Ich bin mit der Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Scheele und ihr Team absolut glücklich! Das OP-Ergebnis ist toll! Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2008 in Rosenheim niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Eigenfetttransplantation nach der BEAULI-Methode.
Ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge führe ich jede ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, per Mail oder telefonisch für Sie da.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugung
  3. Straffungsoperationen an Bauch, Brust, Armen und Oberschenkeln

Nachfolgend erfahren Sie, mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Informieren Sie sich auf meiner Website (www. plastische-chirurgie-scheele. de) zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne telefonisch ...

1. Oberlid-Straffung
  2. Brustvergrößerung - Mammaaugmentation
  3. Brustverkleinerung - Mammareduktion
  4. Bruststraffung - Mastopexie

Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Narbenkorrektur und Fettabsaugung

Ich bin mit der Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Scheele und ihr Team absolut glücklich! Das OP-Ergebnis ist toll! Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrösserung, Fettabsaugung

Ich habe bei Frau Dr. Scheele eine Brustvergrößerung und eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte in Kombination machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie als Ärztin in…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Vor 5 Wochen wurde ich von Fr. Dr .Silke Schele operiert-Bruststraffung. Für mich Bruststraffung=Metzgerei, aber nicht bei Dr.Scheele.... Das Ergebnis ist sehr gut und schön geworden. Schon bei…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Scheele und Ihr Praxisteam kann ich nur empfehlen. Ich wurde ausgesprochen gut behandelt und fühlte mich wirklich sehr wohl, die Praxis selbst hat ein sehr tolles Ambiente."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 25.12.2017

Schlupflider? Neue Plasma-Lidstraffung ohne OP

Schlupflider können durchaus ihren Reiz haben. Für Stars wie René Zellweger, Claudia Schiffer und Kate Moss sind sie sogar zu einem echten Markenzeichen geworden. Dennoch leiden viele Frauen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Falten” am 22.12.2017

Thermalifting: straffe Haut durch Radiofrequenz-Wellen

Gute Gene, Sport, gesunde Ernährung, teure Cremes: Die Jahre gehen trotz allem an niemandem spurlos vorbei. Und sie hinterlassen oft unerwünschte Spuren im Gesicht und am Körper - beim einen ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis