Dr. Scheele
  • Ingolstadt

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheele ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Rosenheim (Stand 06/2017)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2017)

Dr. med. Silke Scheele

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (76) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr freundliche, kompetente, vertrauensvolle Ärztin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2008 in Rosenheim niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Eigenfetttransplantation nach der BEAULI-Methode.
Ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge führe ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, per Mail oder telefonisch für Sie da.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugung
  3. Straffungsoperationen an Bauch, Brust, Armen und Oberschenkeln

Nachfolgend erfahren Sie, mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Informieren Sie sich auf meiner Website (www. plastische-chirurgie-scheele. de) zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne ...

1. Oberlid-Straffung
  2. Brustvergrößerung - Mammaaugmentation
  3. Brustverkleinerung - Mammareduktion
  4. Bruststraffung - Mastopexie

Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr freundliche, kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Ich kam nach 3 Kindern (mit Stillen) und nach einer Gewichtsabnahme mit sehr großem Leidensdruck zu Frau Dr. Scheele. Sie empfahl mir eine Bruststraffung. Da ich bekam binnen kurzer Zeit einen…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetent

Bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden und würde mich immer wieder von Frau Dr.Scheele operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Plastische und Ästhetische Chirurgin in Oberbayern - Brustvergrößerung

Nachdem mein Wachstum abgeschlossen war und ich leider nicht gerade mit einer üppigen Oberweite ausgestattet wurde (nicht einmal A Körbchen) wurde mein Wunsch nach einer Brustvergrößerung immer…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin

Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Brustvergrösserung ist sehr schön geworden und ich wùrde Frau Dr. Scheele uneingeschränkt weiterempfehlen !"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 27.06.2017

Botox und Hyaluron: Was ist der Unterschied? Was können sie?

Nicht-operative Behandlungskonzepte zur Hautverjüngung und -auffrischung sind seit jeher in der ästhetischen Medizin gefragt. Hier sind vor allem die Begriffe „Botox“ und „Hyaluron“ weit ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2017
von Dr. med. Falk Dagtekin

Zum Thema „Falten” am 08.03.2017

Krähenfüße an den Augen entfernen: Was Patienten wissen sollten

Was am Anfang noch nett aussieht, wird mit der Zeit zum Stigma, zu einem Zeichen des Alters. Erfahren Sie, wie Krähenfüße an den Augen entstehen und wie sie sich entfernen lassen.  Mehr

Verfasst am 08.03.2017
von Dr. med. Torsten Kantelhardt