Dr. Scheele
  • Ingolstadt

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheele ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Rosenheim (Stand 01/2018)
· Ärzte in Rosenheim (Stand 01/2018)

Dr. med. Silke Scheele

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Allgemeine Chirurgin

Königstr. 9
83022 Rosenheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scheele hinterlegt. Sind Sie Dr. Scheele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (115) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.04.2018

Super Ärztin und top Team

Habe eine Korrektur beider innerer Labien vornehmen lassen. Super Ergebnis, Behandlungs- und Heilungsverlauf. Vielen Dank!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2008 in Rosenheim niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Eigenfetttransplantation nach der BEAULI-Methode.
Ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge führe ich jede ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, per Mail oder telefonisch für Sie da.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugung
  3. Straffungsoperationen an Bauch, Brust, Armen und Oberschenkeln

Nachfolgend erfahren Sie, mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Informieren Sie sich auf meiner Website (www. plastische-chirurgie-scheele. de) zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne telefonisch ...

1. Oberlid-Straffung
  2. Brustvergrößerung - Mammaaugmentation
  3. Brustverkleinerung - Mammareduktion
  4. Bruststraffung - Mastopexie

Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin und top Team

Habe eine Korrektur beider innerer Labien vornehmen lassen. Super Ergebnis, Behandlungs- und Heilungsverlauf. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Trotz großem Eingriff war es die beste Entscheidung, dazu führt auch die Top Ärztin und die freundliche Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: über 50

Eine Wohlfühlpraxis.

Ich war in der Praxis Dr. Scheele zur Behandlung, bzw. Sklerosierung von Besenreißern mit sehr gutem Erfolg. Hier wird sich Zeit genommen, ich fühlte mich kompetent beraten in angenehmer und…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Scheele eine Brust- und Bauchdeckenstraffung machen lassen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich immer gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Frau Dr. Scheele…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Weniger Falten dank neuer Bio-Filler-Generation

Falten und Fältchen, Volumenverlust und schlaffe Konturen: Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei. Irgendwann haben viele Frauen - und auch immer mehr Männer - das Gefühl, dass ihr ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Falten” am 24.01.2018

Jugendlich-frische Haut mit Bioremodelling

Durch Umwelteinflüsse, Stress und den ganz normalen Alterungsprozess wirkt die Haut mit den Jahren oft müde, fahl, welk und trocken. Pflegende Cremes und Seren helfen da nur bedingt. Aber ein ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis