Dr. Scheele
  • Ingolstadt

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheele oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scheele ist unter den Top5:

· Ärzte in Rosenheim (Stand 01/2017)

Dr. med. Silke Scheele

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.04.2017

sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute Aufklärung, kurze Wartezeit auf einen Termin, Behandlung überragend durchgeführt obwohl es viel schwieriger wie vermutet war  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2008 in Rosenheim niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Eigenfetttransplantation nach der BEAULI-Methode.
Ob Faltenbehandlung, Brustvergrößerung, Bauchstraffung oder Fettabsaugung, von der ersten Beratung bis zur Nachsorge führe ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich, per Mail oder telefonisch für Sie da.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugung
  3. Straffungsoperationen an Bauch, Brust, Armen und Oberschenkeln

Nachfolgend erfahren Sie, mit welche Behandlungsmethoden ich anbiete. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Informieren Sie sich auf meiner Website (www. plastische-chirurgie-scheele. de) zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne ...

1. Oberlid-Straffung
  2. Brustvergrößerung - Mammaaugmentation
  3. Brustverkleinerung - Mammareduktion
  4. Bruststraffung - Mastopexie

Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 06.04.2017

sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr gute Aufklärung, kurze Wartezeit auf einen Termin, Behandlung überragend durchgeführt obwohl es viel schwieriger wie vermutet war"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetente, nette Ärztin!

Frau Dr. Schiele ist eine tolle Ärztin. Sie ist kompetent und hat Ahnung von was sie redet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Würde mich immer wieder von ihr operieren lassen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

eine sehr Kompetente Ärztin.

Hatte vor Ca.3Wochen eine Brustvergrösserung mit Bruststraffung.Bin sehr zufrieden .die Beratung war super.ich hatte vollstes Vertrauen in Fr.Dr.Schiele.kann ich bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: über 50

sehr nette ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Betreuung und Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Scheele sehr guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 08.03.2017

Krähenfüße an den Augen entfernen: Was Patienten wissen sollten

Was am Anfang noch nett aussieht, wird mit der Zeit zum Stigma, zu einem Zeichen des Alters. Erfahren Sie, wie Krähenfüße an den Augen entstehen und wie sie sich entfernen lassen.  Mehr

Verfasst am 08.03.2017
von Dr. med. Torsten Kantelhardt

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.12.2016

Höckernase beim Mann begradigen lassen: So läuft die Operation ab

Eine Höckernase beim Mann kann mit einer Nasenoperation in Vollnarkose (Rhinoplastik) korrigiert werden. Die Nase wird dabei in ihrer ganzen drei-dimensionalen Form verändert, um sich harmonisch ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2016
von Dr. med. Michael A. Kremer