Praxis Dr.med. Margot Kreuzer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Kampenwandstr. 38, Rosenheim

Dr. med. Margot Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margot Kreuzer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Margot Kreuzer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sogar schon bei der telefonischen Terminvereinbarung machte sie einen unfreundlich und unsympathischen Eindruck. (Ach darum hatte sie so kurzfristig einen Termin für mich. Leider habe ich die Bewertungen bei jameda erst später gelesen) Bei meinem Besuch in ihrer Praxis setzte sich dieser Eindruck fort.
Sie ließ mich erst mal eine Viertelstunde warten, ohne dass sie sich dafür entschuldigte. (möchte nicht wissen wie sie reagiert hätte, wenn ich zu spät gekommen wäre).
Aber das ist ja noch gar nichts. Im Laufe des Gesprächs provozierte sie mich am laufenden Band.
Sie machte mich fix und fertig, als wäre ich ihr größter Feind! Und das gegenüber einem Hilfesuchenden! Habe dann die Sitzung abgebrochen, weil es nicht mehr zu ertragen war.
Ich kann allen Hilfesuchenden nur abraten! Der Aufwand lohnt nicht!

Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrungen decken sich mit allem das hier beschrieben wurde und ich war nach meinem Erstgespräch komplett fertig und aufgelöst. Frau Kreuzer hat meinen Grund mir Hilfe zu suchen komplett negiert und war insgesamt extrem unhöflich. Daher empfehle ich wirklich jedem sich eine anderes Therapieangebot zu suchen.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man war sehr unfreundlich und herablassend zu mir. Ich fühlte mich als Mensch zweiter Klasse behandelt und war nach der Sitzung verängstigt und brauchte Zeit erneut eine Therapie zu versuchen. Keine Empfehlung.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Frau nicht empfehlen, ich kann mich den restlichen Kommentaren hier anschließen... sie meinte ständig die Probleme mit denen man zu ihr kommt sind völlig normal, alles wäre gut... stellt alles lächerlich dar... sie wisse nicht warum man die Praxis aufsucht... beendet überpünktlich die Stunde... diese Therapeutin ist nicht empfehlenswert!

Keine Empfehlung für Hilfesuchende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo

Von dieses Therapeutin kann ich absolut nur abraten!
So eine Person auf Leute mit psychischen Problemen loszulassen,ist unverantwortlich.Leider kann auch ich nichts gutes über sie erwähnen.
Bei den ersten Gesprächen fühlt man sich weder angenommen noch für ernst genommen.Sie wird beleidigend und drängt einem ihre Sicht der Dinge auf,komme was wolle und ohne Rücksicht auf Verluste!
Sie bringt einen zum weinen, tritt noch nach und beendet pünktlichst die Stunde.Emphatie Fehlanzeige!!!

Nicht tragbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss auch Hilfesuchenden dringend von Frau Dr. Kreuzer abraten.
Bereits die Anamnese des Erstgesprächs wurde von ihr immer wieder unterbrochen mit der Frage, warum ich denn hier sei. Meine Erlebnisse könnten ja wohl kein Grund sein. Immer wieder betonte Frau Dr. Kreuzer, dass sie auch Ärztin sei und der Grund aus dem ich sie aufgesucht habe medizinisch erklärbar sei und deshalb keine emotionalen Folgen habe. Als ich ihr rückmeldete, dass ich mich beim ständigen Rechtfertigen meiner emotionalen Lage unwohl fühle, unterstellte sie mir, ich sei sowieso nicht an einer Lösung interessiert, genieße es sogar zu Leiden. Entweder ich sehe die Angelegenheit so wie sie, denn das ist richtig, oder ich möchte eigentlich keine Therapie.
Die Therapie wurde aus Selbstschutz bereits gegen Ende der ersten Therapiestunde von mir abgebrochen.
Nach dem Besuch bei Frau Dr. Kreuzer geht es mir, wie leider so vielen anderen Menschen (s. Bewertungen) schlechter als zuvor.
Ich werde nun wieder zu meiner Gesprächstherapeutin zurückkehren. Diese hat zwar keinen Doktortitel, jedoch ein grundlegende Empathie, welche auch in der Vergangenheit schon Lösungsansätze zur Verarbeitung des Erlebten hervorgebracht hat.

Rechtfertigungen und Unterstellungen - höchst unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die offene Art zu kommunizieren sehr gut gefallen, habe Anregungen bekommen Dinge mehr zu hinterfragen, mich zu trauen. Die Buchempfehlungen fand ich auch sinnvoll.
An machen Tagen fand ich Frau Dr. etwas müde.

Auf den Punkt gebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine völlig inkompetente und an ihren Patienten desinteressierte Ärztin. Wurde auf Grund ihrer absoluten Fehldiagnose zu einer Gruppentherapie von ihr gezwungen obwohl ich es nicht wollte. Als ich dann auf eigener Faust die Therapie abgebrochen habe weil es mir zunehmend schlechter ging, wurde ich noch von ihr beschimpft und sie weigerte sich selbst auf Anfrage der Krankenkasse eine Stellungnahme und ein Gutachten über den Verkauf der Therapie zu verfassen.

Komplette Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Termin mit Frau Kreuzer fühlte ich mich nicht angenommen.
Obwohl ich ihr telefonisch meine Anliegen bereits schilderte, sagte Sie mir schon am Anfang, das sie für diese Art Therapie nicht zuständig sei und ich hier "fehl am Platz" bin. Dies gab Sie mir auch deutlich zu erkennen da von Ihrer Seite keinerlei Empathie zu spüren war. Nach meiner Sitzung mit Frau Kreuzer ging es mir psychisch leider deutlich
schlechter als zuvor.

Sehr Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einmal da und nie wieder. Ich rate jedem ab, sich hier therapieren zu lassen, da man danach sowieso gleich noch eine Therapie machen kann.
Ich bekam sehr schnell einen Termin. Das ist auch das einzig Positive, das ich sagen kann.
Der Termin begann verspätet. Das Zimmer empfand ich als unangenehm, es roch seltsam.
Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen. Eine Krankheit, die meine Symptome noch verschlimmert, wurde als eingebildet abgestempelt, obwohl ich hierüber drei voneinander unabhängige Bestätigungen verschiedener Ärzte habe. Auch musste ich mich rechtfertigen, wieso ich per Mail in Kontakt getreten bin und nicht per Telefon.
Die provokative Art von Frau Kreuzer mag andere nicht stören, aber es gibt einfach Patienten, bei denen diese fehl am Platz und nicht zielführend ist. Ein erfahrener Therapeut sollte erkennen können, wenn dies der Fall ist.

Unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert