Dr. Hetterich
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Hetterich
Dr. Hetterich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetterich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hetterich ist unter den Top5:

· Radiologen in Rosenheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hetterich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Hetterich

Arzt, Radiologe

Radiologisches Zentrum Rosenheim ...
Stollstr. 6
83022 Rosenheim

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hetterich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hetterich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.07.2017

Wunderbar

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Radiologe ist es mein Ziel, Ihre Erkrankung punktgenau und präzise zu diagnostizieren, um eine erfolgreiche Behandlung zu ermöglichen. In unserem radiologischen Zentrum in Rosenheim stehen mir hochmoderne technische Apparaturen zur Verfügung, damit ich Untersuchungen wie MRTs, CTs und Mammografien sanft und schonend durchführen kann. Möchten Sie erfahren, was sich hinter diesen Begriffen genau verbirgt? Dann kommen Sie ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Diagnostiken vorstellen, auf die ich mich als Radiologe im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Magnetresonanztomografie, Computertomografie und Mammografie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserem radiologischen Zentrum in Rosenheim sind Sie willkommen.

1. Kernspintomografie
  2. Computertomografie
  3. Digitale Mammografie

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in unserem radiologischen Zentrum abdecke. Kardiovaskuläre, muskuloskelettale Bildgebung und Mammadiagnostik zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team des radiologischen Zentrums in Rosenheim berät Sie gerne ...

1. Kardiovaskuläre, muskuloskelettale Bildgebung
  2. Mammadiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Hetterich

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbar

Ein sehr ruhiger, sympathischer Arzt, der sich genau anhört wo und was einem drückt und der schnell aber konzentriert und besonnen die richtige Diagnose trifft. Sollte ich nochmal in die Röhre…  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr