Dr. med. Ulrich Mädler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Sie benötigen eine Röntgenuntersuchung Kernspintomographie Computertomographie oder eine andere rad...

Sie interessieren Sich für die Fachgebiete auf die ich mich spezialisiert habe? Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild meiner Schwerpu...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg bis 1995
  • 1995 bis 2002 Weiterbildung zum Facharzt für Radiologie am Universitätsklinikum Heidelberg und am St. Anthony`s Hospital, North Cheam, England
  • bis 2008 Eintritt ins „Radiologisches Zentrum Rosenheim“

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Gute Beratung, kein Druck sofort zusätzliche Untersuchungen zu machen, sondern Empfehlung regelmäßig die Vorsorgeuntersuchungen zu nutzen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Schon bei der Anmeldung spüre ich "hier bin ich richtig". Die Mitarbeiter:innen sind stets freundlich, ruhig und strahlen Sicherheit aus. Die Terminplanung funktioniert: wenn kein Notfall dazwischen kommt, wofür ich durchaus Verständnis habe, sind die Wartezeiten sehr kurz. Die Untersuchungen (Mammografie, Ultraschall) werden zügig, sicher und routiniert durchgeführt, es folgt grundsätzlich ein Gespräch mit dem Arzt und man wird nicht mit noch offenen Fragen zur Tür heraus komplimentiert.

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Hat sich viel Zeit genommen und genau untersucht. Nette, freundliche und offene Atmosphäre. Untersuchungsergebnisse wurden verständlich erklärt und bestens resumiert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Super Ärzte, nettes Personal und eine gepflegte Praxis. Hier stimmt alles, ich reise extra von weiter weg an um hier her zu kommen! Bin sehr zufrieden

Super Ärzte, nettes Personal und eine gepflegte Praxis,. Hier stimmt alles. Supe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich! Sehr angenehmes Praxisumfeld, schöne moderne Praxis, freundliches Personal!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Alles Bestens. Dr.Mädler kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Zur Abklärung meines Gesundheitszustandes erhielt ich ein MRT in der Praxis von Herrn Dr. Mädler. Sowohl das Team als auch der Arzt selbst waren während meines Aufenthalts sehr freundlich und professionell. Das Ambiente der Praxis war sehr angenehm und modern. Bei dem persönlichen Gespräch mit Herrn Dr. Mädler nahm er sich obwohl die Sprechzeiten schon vorbei waren viel Zeit mir den gesamten Befund ausgiebig zu erklären, sodass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und Befundstellung war.

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Vor einigen Tagen musste bei mir eine Biopsie gemacht werden! (Brust,nach auffälligem Befund bei der Mammographie.) Natürlich geht man zu so einem Termin schon "mit gemischten Gefühlen hin".Dr. Mädler hat mir erklärt, dass alles ruhig und "Nichts" ohne vorherige Ansage gemacht wird. Ich fühlte mich sehr gut betreut, hatte kaum Schmerzen. Durch ständiges Erklären und die emphatische Behandlung wird einem jede Unsicherheit und Angst genommen. Die anwesende Assistenz war sehr
einfühlsam und aufmerksam. Ein hilfreicher Druckverband wurde angebracht und eine Visitenkarte
überreicht, wo man Dr. Mädler bei evtl. Komplikationen hätte erreichen können (mit Angabe eines
"Zeitfensters" wann wo erreichbar! Der komplette Eingriff erfolgte in angenehmer Atmosphäre (Ohne Hektik)

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Ich habe in der Praxis nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Mädler ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten. Vielen Dank!

Man fühlt sich wohl, soweit man sich bei einer Untersuchung wohlfühlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Ich möchte...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg bis 1995