Priv.-Doz. Dr. med. Holger Hetterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stollstr. 6, Rosenheim

Die Radiologie MVZ Rosenheim

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Radiologe ist es mein Ziel Ihre Erkrankung punktgenau und präzise zu diagnostizieren um eine er...

Durch meine mehrjährige klinische Tätigkeit im Bereich Kardiologie und meine langjährige Forschungstätigkeit konnte ich ein fundiertes Wissen bzgl....

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in unserem radiologischen Zentrum abdecke. Kardiovaskuläre muskuloskelettale Bildgebung und Mammadi...

Akademische Ausbildung

• bis 2016 Facharzt für Radiologie
  • Eintritt in „Radiologisches Zentrum Rosenheim“ bis 2016
  • bis 2017 Habilitation und Lehrbefugnis für das Fach Radiologie an der LMU München, Ernennung zum Privatdozenten

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Onlineterminvereinbarung top, Praxis gut organisiert und sehr gut ausgestattet. Ich musste nur kurz warten zwischen zwei Untersuchungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam, auch bei nicht so angenehmen Untersuchungen. Mein besonderer Dank an Frau "Xxxxx"! Auch Dr. Hettrich war sehr angenehm und erklärte gut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin und wurde am Telefon optimal beraten.
Die Organisation im Zentrum war perfekt. Die Betreuung respektvoll und fürsorglich. Besser geht es nicht.
Gut finde ich auch, dass zwei Ärzte unabhängig voneinander das angefertigte MRT anschauen und somit nichts übersehen werden kann. Herr Hettich hat mir die Aufnahmen wunderbar erklärt.

Herzlichen Dank an Alle.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Zeitnahe Terminvergabe. Nimmt sich Zeit, fragt nach und erklärt verständnisvoll. Fühlte mich mit meiner Tochter dort gut aufgehoben.

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Sehr freundlicher Arzt, erklärt ausführlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Erklärt ausführlich, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Relativ kurze Wartezeit auf den Termin zum MRT, bin sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal bei der Untersuchung, gute kompetente Versorgung sehr sicher beim legen einer Infusion für das Kontrastmittel kein herumstochern sondern gleich richtig angesetzt, was nicht immer der Fall ist. Die anschließende Besprechung mit dem Arzt war sehr ausführlich, informativ und es wurde alles für einen Nichtfachmann / Laien gut erklärt. Alles in allem sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Das Radiologische Zentrum ist für mich die Nummer eins in Rosenheim, wenn es um Röntgen, MRT oder CT geht.
Schnell, freundlich, gut zu erreichen, mit arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten bis spät am Abend.
Die Praxis ist gut ausgestattet, hat viel Raum zum Abstand halten, die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent.
Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten gewartet (war schon 4 mal dort). Termine gehen schnell Online auf doclib zu buchen und für Notfälle findet sich immer noch ein Platz.

Perfekt

Super schnell und perfekt organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Besprechung und Beratung der MRT Bilder war sorgfältig ,freundlich und aufklärend. Sehr angenehm in der Klarheit. Keinerlei Ärztliche Arroganz. Sehr informativ.

Besprechung und Beratung der MRT Bilder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Sehr angenehmer Besuch in den neuen Praxisräumen der Radiologie, welche im Sommer stets klimatisiert sind. Nach der Untersuchung wurden die Bilder konstruktiv erklärt und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Sehr angenehm und zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Er ist ein sehr vertrauensvoller, sympathischer und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Die Diagnose wird sofort mitgeteilt und ausführlich besprochen.
Man fühlt sich bei Herrn Dr. Hetterich sehr gut aufgehoben und seine Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Rosenheim

Superschnelle Terminvergabe und reibungsloser Ablauf bei der Untersuchung!
Durch seine ruhige Art und sein sehr kompetentes Auftreten fühlt man sich bei Dr. Hetterich in guten Händen!
Diagnose wurde sofort mitgeteilt und Nachfragen geduldig und auch für einen Laien wie mich verständlich erklärt!
Trotzdem hoffe ich erstmal nicht mehr in die Röhre zu müssen...falls doch weiß ich bei wem!

In den richtigen Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben