Prof. Dr. Saam
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Prof. Dr. Saam
Prof. Dr. Saam ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Saam oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Saam ist unter den Top5:

· Radiologen in Rosenheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Saam zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Tobias Saam

Arzt, Radiologe

Radiologisches Zentrum Rosenheim ...
Stollstr. 6
83022 Rosenheim

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Saam hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Saam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Prof. Dr. Tobias Saam und ich bin seit 2011 als Facharzt für Radiologie tätig. An unserem Standort in der Stollstr. 6 arbeiten wir mit zwei verschiedenen Kernspintomografen. Die Diagnosemöglichkeiten dieser Geräte sind vielfältig und ermöglichen uns u. a. auch die Früherkennung und Vorbeugung von Krankheiten. Als Untersuchungsmethoden stehen uns ...

Hier können Sie sich über Kernspintomografie und meine Schwerpunkte informieren: Dazu gehören Magnetresonanztomografie und Computertomografie. Außerdem die rheumatologische, kardiovaskuläre, onkologische und muskuloskelettale Bildgebung. Sie möchten mehr über meine Arbeit als Radiologe erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Rosenheim und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit ...

1. Magnetresonanztomografie (MRT)
  2. Rheumatologische, kardiovaskuläre, onkologische und muskuloskelettale Bildgebung
  3. Mamma-MRT und Prostata-MRT

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Saam

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetent und freundlich!

Kurze Wartezeiten durch genaue Termin Vereinbarung. Kompetente und freundliche Betreuung ."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: 30 bis 50

100% zufrieden

Von der Terminvereinbarung (ausgesprochen freundliche Arzthelferinnen) über die Behandlung bis zum abschließenden Gespräch überzeugt Hr Saam (wie auch das Praxisteam) durch Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prof.Dr.Samm, ein Arzt mit hervorragendem Wissen und fachlicher Kompetenz

Blitzschnelle Terminvergabe. Sehr freundliches, gqualifizierts Personal. Eine sehr schöne Praxis, eine Wohlfülloase. Prof. Dr. Samm ein sehr sympathischer Arzt, mit hervorragendem Fachwissen, eine herausragende Persönlichkeit. Herzlichen Dank für die Behandlung !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , mit großem Wissen!

Prof. Dr. Tobias Saam ist ein sehr kompetenter Arzt mit äußerst großen Fachkenntnissen. Der einzige Arzt, der meine Symptome richtig erkannt hat (SAPHO Syndrom & axiale Spondyloarthritis) und mir weiter helfen konnte. Herr Professor, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Hier ist man bestens aufgehoben

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen! Keine lange Wartezeit für Termine und sehr nettes Praxisteam! Hr. Prof. Dr. Saam nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Saam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Saam.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens