Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Anja Schäffer-Dürr Kieferorthopädie (Beratung)

Könnte nicht glücklicher sein. Durch die kieferorthopädische Behandlung bei Dres. Dürr habe ich ein ganz neues Lebensgefühl bekommen. Früher habe ich mich immer für mein Lächeln geschämt und jetzt kann ich garnicht mehr damit aufhören. Meine Angst vor der Behandlung war unbegründet. Durch die ausführliche Beratung, habe ich mich gesehen und verstanden gefühlt in meinen Anliegen. Mittlerweile gehe ich sogar gerne in die Praxis und es ist immer eine super angenehme Stimmung. Mittlerweile ist jetzt auch meine Tochter in Behandlung und ich kann Dres. Dürr jedem von ganzem Herzen empfehlen. Das Zusammenspiel der beiden Ärzte, von Herren und Frau Dr. Dürr, ist schön mit anzusehen. Frau Dr. Dürr kümmert sich vor allem um die feste Spangen und Dr. Dürr um die Aligner Behandlung für Erwachsene. Sie ergänzen sich super. Vielen lieben Dank an beide Ärzte für Ihre Bemühungen!

Dr. med. dent. Thomas Dürr Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. med. dent. Thomas Dürr Andere

Man merkt als Patient sofort, dass Dres Dürr mit Invisalign schon jahrelange Erfahrung hat. Invisalign ist hier keine Modeerscheinung, sondern eine bewährte Methode. Die Transparenz über Behandlungsdauer und -kosten, die Beratung auf Augenhöhe und das professionelle sowie freundliche Praxisteam haben mich überzeugt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Behandlung war angenehm und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super zufrieden und lächele jetzt wieder mit Freude.

Kufsteiner Str. 14, 83022 Rosenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert