Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Akupunktur
in Rosenheim und Umgebung (6)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Akupunktur
in Rosenheim und Umgebung (6)

1. Anzeige
    Michael Meiler
    Privatpraxis

Michael Meiler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie
    Vitaminprofil
    Mikrobiom
    Traditionelle Chinesische Medizin
    Vitaminprofil
    Mikrobiom
    Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Thorsten Stark

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie
  3. Werner Franzes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie
  4. Rainer Übel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie
  5. Anzeige
    Stephanie Fesl
    Privatpraxis

Stephanie Fesl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie
    Akupunktur
    Schröpfen
    Reittherapie, Therapeutisches Reiten
    Akupunktur
    Schröpfen
    Reittherapie, Therapeutisches Reiten
  6. Jian Chen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Passende Behandlungsgebiete in Rosenheim