Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin

Frau Ravanelli

Heilpraktikerin

Holzwiesenweg 7 a83024 Rosenheim
Sind Sie Bettina Ravanelli?

28.08.2022

Große Unterstützung in der Heilung

Kann die Behandlung bei Frau Ravanelli nur weiterempfehlen.

Hatte durch die Ausübung meiner Sportart oft sehr viele Verletzungen und Schmerzen. Frau Ravanelli hat sich diesen Verletzungen angenommen und mir bei der Heilung extrem weitergeholfen.

18.12.2020

Ganzheitlich arbeitend

Sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt war Frau Ravanelli eine große Unterstützung, die mir/uns das Leben durch die naturheilkundliche Begleitung sehr erleichtert hat. Da ich vollstes Vertrauen zu ihr empfinde konnten mein Mann und auch ich nach einem Unfall unseres kleinen Sohnes nicht nur Hilfe für die Heilung unseres Sohnes bekommen, sondern in Gesprächen auch eine Zuordnung des Geschehenen vornehmen und Verhaltensänderungen des Kindes verstehen und dann auch begleiten.

20.09.2019

Operation erspart geblieben

Unser Sohn (7) hatte einen Paukenerguß im Ohr und sollte nach schulmedizinischer Meinung operiert werden. Der OP Termin war schon angesetzt.

Frau Ravanelli hat uns eine alternative Behandlungsmethode empfohlen, die nach kurzer Zeit den Paukenerguß aufgelöst hat und wir konnten den OP-Termin absagen.

Wir sind Frau Ravanelli überaus dankbar, dass sie unserem Sohn eine Ohren-OP unter Vollnarkose erspart hat.

20.09.2019

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und unglaubliche Wirkung

Ich freu mich berichten zu können, dass ich Frau Ravanelli als hoch kompetent erlebt habe. Sie schaut feinfühlig nach dem ganzen Menschen. Sie hat mich von körperlichen Schmerzen befreit und wie neben her ging ich in die tiefste Entspannung, die ich je erlebt hatte. Danach fühlte ich mich voll Kraft und friedvoll in mir ruhen.

Ich habe Familie und Freunde zu Frau Ravanelli geschickt. Auch sie staunen was alles möglich ist.

16.08.2019

Wohltuende Behandlung

Seit nunmehr acht Jahren bin ich bei Frau Ravanelli in Behandlung. Ich schätze ihre therapeutische Kompetenz sehr und fühle mich "in ihren Händen" äußerst wohl. Danke für die tolle Lebens-Begleitung!

Letzte Aktualisierung16.12.2014

Bettina Ravanelli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?