Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin
Holzwiesenweg 7 a, Rosenheim

Bettina Ravanelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Ravanelli?

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Kann die Behandlung bei Frau Ravanelli nur weiterempfehlen.
Hatte durch die Ausübung meiner Sportart oft sehr viele Verletzungen und Schmerzen. Frau Ravanelli hat sich diesen Verletzungen angenommen und mir bei der Heilung extrem weitergeholfen.

Große Unterstützung in der Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt war Frau Ravanelli eine große Unterstützung, die mir/uns das Leben durch die naturheilkundliche Begleitung sehr erleichtert hat. Da ich vollstes Vertrauen zu ihr empfinde konnten mein Mann und auch ich nach einem Unfall unseres kleinen Sohnes nicht nur Hilfe für die Heilung unseres Sohnes bekommen, sondern in Gesprächen auch eine Zuordnung des Geschehenen vornehmen und Verhaltensänderungen des Kindes verstehen und dann auch begleiten.

Ganzheitlich arbeitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Unser Sohn (7) hatte einen Paukenerguß im Ohr und sollte nach schulmedizinischer Meinung operiert werden. Der OP Termin war schon angesetzt.
Frau Ravanelli hat uns eine alternative Behandlungsmethode empfohlen, die nach kurzer Zeit den Paukenerguß aufgelöst hat und wir konnten den OP-Termin absagen.
Wir sind Frau Ravanelli überaus dankbar, dass sie unserem Sohn eine Ohren-OP unter Vollnarkose erspart hat.

Operation erspart geblieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Ich freu mich berichten zu können, dass ich Frau Ravanelli als hoch kompetent erlebt habe. Sie schaut feinfühlig nach dem ganzen Menschen. Sie hat mich von körperlichen Schmerzen befreit und wie neben her ging ich in die tiefste Entspannung, die ich je erlebt hatte. Danach fühlte ich mich voll Kraft und friedvoll in mir ruhen.
Ich habe Familie und Freunde zu Frau Ravanelli geschickt. Auch sie staunen was alles möglich ist.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und unglaubliche Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Seit nunmehr acht Jahren bin ich bei Frau Ravanelli in Behandlung. Ich schätze ihre therapeutische Kompetenz sehr und fühle mich "in ihren Händen" äußerst wohl. Danke für die tolle Lebens-Begleitung!

Wohltuende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Ihr Umgang mit Neugeborenen ist einfach toll. Anstatt einfach "drauflos-zu-behandeln" nimmt sie zunächst vorsichtig Kontakt zu dem Baby auf und erklärt ihm jeden Schritt.

Wunderbare Art zu behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Ravanelli Heilpraktikerin

Es ist nicht in Ordnung, ein Baby von 5 Monaten mehr als 10 Minuten schreien, weinen und brüllen zu lassen. Egal welche wissenschaftlich völlig haltlosen, abstrusen Gedanken oder Gefühle als Begründung für das Schreien lassen von ihr angeführt werden.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben