Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker
Münchener Str. 44, Rosenheim

Christoph Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Mayer?

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Präsenz, Können, Einfühlungsvermögen, Bodenständigkeit, Fairness, Freundlichkeit vom Besten. Was soll man da noch mehr sagen?
Ich bin selbst Medizinerin und Heilpraktikerin. Niemanden kenne ich, dem ich mich voller Vertrauen mehr in die Hände geben könnte als Herrn Christoph Mayer.
Schade, dass es nicht mehr von dieser Sorte Therapeuten gibt!

Einen besseren Therapeuten gibt es für mich nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Ich habe so ziemlich alles versucht, um eine Lösung für meine Migräne zu finden. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich in den letzten 20 Jahren mehr als 40 Ärzte konsultiert habe... Alles ohne Erfolg. Seit dem 04.07.2019 bin ich nun migränefrei - bereits einen Tag nach der Behandlung von Herrn Mayer mit der Atlantotec Methode. Ich kann meinen Kopf wieder viel freier bewegen, die Verspannungen im Nacken sind deutlich zurück gegangen, ich habe keine Schwindelattacken mehr und keine Wortfindungsstörungen. Hinzu kommt des Weiteren, dass ich ca. 1h weniger Schlaf benötige und mich viel fitter fühle. Migräne kommt aus dem Genick und nur Atlantotec kann den Atlas so korrigieren, dass er wieder richtig sitzt. Vielen Dank! Ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen!

Migräne geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Hr Mayer ist ein hervorragender, kompetenter, fachlich äußerst versierter, besonnener u sympathischer Heilpraktiker u. Atlantotec-Spezialist! Er ist stets sehr freundlich, ruhig, beantwortet alle Fragen u berät intensiv. Bei akuten Problemen gibt Hr. Mayer Termine auch ganz kurzfristig außerhalb der Sprechzeiten! Man ist bei ihm in besten Händen. Seine unglaublichen Behandlungserfolge sind unglaublich! Er war und ist die Rettung für unsere - unter vielen Beschwerden leidenden - Tochter! DANKE!

Einfach toll - die Rettung für unsere Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

In vielen Punkten trat eine deutliche Besserung ein.
Würde jeder Zeit die Behandlung wiederholen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in einem viel Zeit Geduld Erklärung super Behandlung

Toller Hrilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Schon nach der Behandlung fühlte ich mich besser. Die Schmerzen lassen von Tag zu Tag nach. Einfach unglaublich. Kinderfreundlichkeit, Entertainment im Wartezimmer etc. sind für mich nicht ausschlaggebend um mich bei Ihnen zu Bedanken. Sie haben mir geholfen. Vielen Dank Herr Mayer

Wahnsinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Bei uns war gleich die ganze Familie zur Behandlung wegen Rückenbeschwerden und Beinlängendifferenz. Wir haben alle sehr positive Erfahrungen gemacht. Hier paart sich Fachkompetenz mit ganzheitlicher Betrachtungsweise, wir können Herrn Mayer jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich, effektive Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

Habe seit Jahren immer wieder Probleme mit dem Rücken und Rippenbogen. Herr Mayer hat mit seiner Erfahrung und seinem KnowHow alles für eine Linderung bzw. Beseitigung des Schmerzes getan.
Absolute Empfehlung!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

und wenig gehalten. Man sollte von einem Heilpraktiker nicht zu viel erwarten. Das war eben mein Fehler. Am Telefon wurde mir sehr viel versprochen.War wegen HWS nach Unfall dort.

Es wird viel versprochen .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Mayer Heilpraktiker

vor 3,5 Jahren hatte ich einen Unfall mit Schleudertrauma. Einige Monate bekam ich Rückenschmerzen die mich in den letzten 3 Jahren als Dauerschmerz begleiteten. Viele Besuche bei Orthopäden, Physiotherapeuten, Osteopathen etc brachten immer eine nur kurzzeitige Schmerzlinderung. Seit der Behandlung bri Herrn Mayer vor 6 Wochen haben sich die Rückenschmerzen weitgehendst aufgelöst. Es sind noch zwei kleine Schmerzpunkte vorhanden - im Vergleich zu vorher "Peanuts". Die Kosten für die Behandlung haben sich in jedem Fall ausgezahlt!

Jahrelange Rückenschmerzen aufgelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert