Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elisabeth Faye

Heilpraktikerin

08031/2205181

Frau Faye

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Fichtenweg 6 b83022 Rosenheim
Arzt-Info
Sind Sie Elisabeth Faye?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Blutegelbehandlung bei Frau Hehn

Vor über 30 Jahren hatte ich wegen meiner massiven Krampfadern eine Blutegelbehandlung bei meiner Hausärztin. Viele Jahre später habe ich 2 x meine Krampfadern operieren lassen mit dem Ergebnis, daß sie nach 1 Jahr wieder neu vorhanden waren bzw. sich neu bildeten. Es war sehr schwierig, eine Fachpraxis zu finden, in der Blutegelbehandlung angeboten wird. Ein Heilpraktiker konnte mir weiterhelfen und nannte mir Frau Hehn. Ich erlebte Frau Hehn in mehreren notwendigen Sitzungen als ausgesprochen kompetent. In einem so ausgeprägten Fall wie bei mir informierte sich Frau Hehn auch bei Kollegen deutschlandweit, die ebenfalls über Erfahrungen wie sie selbst verfügten, wie mein "schwieriger Fall" noch besser zu behandeln wäre. Das fand ich sehr sorgfältig und gut. Frau Hehn behandelte nicht nur die Venen, sondern meinen Körper als Ganzes. Bei der 3. Behandlung mit Blutegeln (ist ganz harmlos) spürte ich am nächsten Tag, als würde ein Ozonstrom durch meine Adern fließen. Ich fühlte mich neu mit fast 77 Jahren. Frau Hehn war nur für mich da während der Behandlung. Es war sehr angenehm. Ich würde sie meiner besten Freundin oder meiner Tochter sofort empfehlen. Danke, liebe Frau Hehn. Ich kann nur die Bestnoten abgeben, alles andere wäre falsch.

Weitere Informationen

Profilaufrufe678
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Frau Faye!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rosenheim

Finden Sie ähnliche Behandler