Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Frau Heß betreut meine Kinder und mich nun schon seit Jahren zu unser vollsten Zufriedenheit. Mein Sohn (8 Jahre) ist nicht geimpft und ich fühle mich damit sehr sicher, weil ich weiß, dass wenn Kinderkrankheiten auftauchen, wir bei Frau Heß in sehr guten Händen sind.

Rundum bestens betreut :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Nachdem schulmedizinische Behandlungen gegen Bronchitis und Asthma mehrmals nicht griffen, besuchte ich Frau Heß. Ihre vielfachen Heilungserfolge auf Basis der Homöopathie waren mir aus dem Familien-und Freundeskreis schon längst bekannt. Meine Erwartungshaltung war nun dementsprechend, drei Besuche sollten folgen und es stellte sich eine gravierende Besserung bzw Heilung ein. Frau Heß versteht es in einem angenehmen Gesprächsklima das Befinden des Patienten zu eruieren, um damit gezielt eine optimale Globuligabe auszuloten. Dies ist nur durch ihre hohe fachliche als auch einfühlsame menschliche Kompetenz möglich. Selbst bei Akutfällen konnte ich bei Frau Heß sofort Hilfe und Rat telefonisch einholen.

Frau Heß ist eine sehr kompetente Homöopatin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Frau Heß verfügt über ein äußerst umfassendes Wissen über die Homöopathie und nimmt sich für mich als Patientin stets sehr viel Zeit. Sie nimmt ihre Verantwortung für die Auswahl des richtigen homöopathischen Mittels sehr ernst und wägt sorgfältig ab. Besonders hervorzuheben ist die kurze Wartezeit auf den ersten (und auch alle folgenden) Termine.

Geballte Kompetenz durch riesiges homöopathisches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Das bestätigt sich auch immer wieder an meinen Heilerfolgen, die sich nach und nach einstellen. Wer sich nach Klassischer Homöopathie behandeln lässt, braucht Verständnis für die Wirkungsweise und eine gewisse Ausdauer.
Mit viel Fachwissen und Empathie geht Frau Heß auf meine Belange ein und findet immer das richtige Mitte. Bin froh, bei Frau Heß in Behandlung zu sein.

Frau Heß ist eine gewissenhafte und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Frau Heß nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Sie ist sehr genau und gewissenhaft. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

ausführliche, fundierte Anamnese, betrachtet Gesamtperson, Bereitschaft zur Mitarbeit von Seiten des Patienten erforderlich, geht sehr gut und genau auf den Patienten ein, um das richtige Mittel zu finden

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren glücklich bei Frau Heß in Behandlung. Durch ihre äußerst genaue Arbeit schafft sie es jedes Mal, das richtige Mittel für mich zu finden - bei großen und bei kleinen Leiden. Ihr homöopathisches Wissen ist enorm. In einer Welt, in der die Pharmaindustrie und ihr verpflichtete Ärzte so viel Macht haben, ist es für mich wie auf einer Insel der Seligen, wenn Verbesserung und Heilung auf diese Art stattfindet. Ich habe Frau Heß sehr gerne meiner ganzen Familie und meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

Wunderbare Heilerfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Besonders hervorzuheben war das genaue Befragen und Zuhören von Frau Heß. Sie hat sich extrem viel Zeit für die Anamnese genommen.
Ich fühle mich bei ihr stets bestens aufgehoben und weitergebracht.
Meine Heilung vollzieht sich kontinuierlich.
Vielen Dank!

Frau Heß, eine erfahrene, empathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Heß,
verfügt über ein großes Wissen von der Homöopathie sowie von der Schulmedizin,daß Sie sehr gewissenhaft u, professionell einsetzt. Das zeigt für mich daß Beides sehr wohl geht.
In einer kritischen Phase - über Monaten sehr starke Regelblutungen - half sie mir mit der passenden Mittelwahl. Dadurch ist mir eine OP erspart geblieben.

Großes Fachwissen von der Homöopathie u. Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Sabine Heß Heilpraktikerin

Ich bin Patientin bei Frau Heß wegen eines komplizierten Krankheitsbildes bei dem die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist. Sie hat für mich eine ganz persönliche Behandlung ausgearbeitet und mir das Konzept der Behandlung transparent gemacht und sehr gut vermittelt. Mit sicherer Hand wählte sie die Mittel, welche rasch Besserung gebracht haben aus.
Ich kann Frau Heß mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wegen ihrer guten Fachkompetenz, ihres schulmedizinischen Hintergrundes und ihrer sensiblen und aufgeschlossenen Art dem Patienten gegenüber.

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben