Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Sabine Heß?

Sabine Heß ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Rosenheim

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Rundum bestens betreut :)

Frau Heß betreut meine Kinder und mich nun schon seit Jahren zu unser vollsten Zufriedenheit. Mein Sohn (8 Jahre) ist nicht geimpft und ich fühle mich damit sehr sicher, weil ich weiß, dass wenn Kinderkrankheiten auftauchen, wir bei Frau Heß in sehr guten Händen sind.

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Heß ist eine sehr kompetente Homöopatin

Nachdem schulmedizinische Behandlungen gegen Bronchitis und Asthma mehrmals nicht griffen, besuchte ich Frau Heß. Ihre vielfachen Heilungserfolge auf Basis der Homöopathie waren mir aus dem Familien-und Freundeskreis schon längst bekannt. Meine Erwartungshaltung war nun dementsprechend, drei Besuche sollten folgen und es stellte sich eine gravierende Besserung bzw Heilung ein. Frau Heß versteht es in einem angenehmen Gesprächsklima das Befinden des Patienten zu eruieren, um damit gezielt eine optimale Globuligabe auszuloten. Dies ist nur durch ihre hohe fachliche als auch einfühlsame menschliche Kompetenz möglich. Selbst bei Akutfällen konnte ich bei Frau Heß sofort Hilfe und Rat telefonisch einholen.

08.08.2019 • privat versichert

Geballte Kompetenz durch riesiges homöopathisches Fachwissen

Frau Heß verfügt über ein äußerst umfassendes Wissen über die Homöopathie und nimmt sich für mich als Patientin stets sehr viel Zeit. Sie nimmt ihre Verantwortung für die Auswahl des richtigen homöopathischen Mittels sehr ernst und wägt sorgfältig ab. Besonders hervorzuheben ist die kurze Wartezeit auf den ersten (und auch alle folgenden) Termine.

04.05.2018 • gesetzlich versichert

Frau Heß ist eine gewissenhafte und freundliche Heilpraktikerin

Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Das bestätigt sich auch immer wieder an meinen Heilerfolgen, die sich nach und nach einstellen. Wer sich nach Klassischer Homöopathie behandeln lässt, braucht Verständnis für die Wirkungsweise und eine gewisse Ausdauer.

Mit viel Fachwissen und Empathie geht Frau Heß auf meine Belange ein und findet immer das richtige Mitte. Bin froh, bei Frau Heß in Behandlung zu sein.

29.04.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Heß nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Sie ist sehr genau und gewissenhaft. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.06.2017

08031/2080359

Sabine Heß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?