Heilpraktiker:
969 Aufrufe

Jana Stief

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Frau Stief

Nikolaistr. 1383022 Rosenheim
Sind Sie Jana Stief?

17.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame Therapeutin, die ganzheitlich ansetzt mit grossem Heilungserfolg

Frau Stief ist eine einfühlsame und ganz hervorragende Therapeutin. Ich komme aus jeder Stunde bei ihr gestärkt und mit gelinderten oder ganz verschwundenen Beschwerden heraus. Sie stellt sich einfühlsam völlig auf den Patienten ein und hilft genau da, wo es nötig ist. Mir hat sie etwa nach einer Odysee mit einer ärztlich diagnostizierten Rippfellentzündung alle Beschwerden genommen, indem sie mein verspanntes Zwerchfell mit gekonnten Griffen entspannt hat.

Die Kombination aus körperlicher Therapie und begleitender Therapie durch Gespräche bzw. Leitsätze von ihr scheint mir den Erfolg auszumachen.

Ich bin froh, sie gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach fantastisch

absolut fantastisch <3

war heute bei Jana Stief

zur Cranio Sakralen "stunde"

ich kann Jana jedem empfehlen, der sich in München und Umgebung befindet .... lasst euch einfach einmal verwöhnen .... und dann ... werdet ihr mehr wollen .....

Profilaufrufe969
Letzte Aktualisierung24.04.2019